• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      11.09.2007 11:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Efgrib
      am 12. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nein, kommt nicht früher, war für herbst angekündigt und kommt nun auch im herbst...
      mantigore666
      am 12. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich finds klasse, und ich will einen balrog - in meinem vorgarten - der alle trolle wegklatscht
      versteh ich jetzt was falsch oder war das ursprünglich für ende des jahres angekündigt und kommt jetzt schon im oktober ? wenn ja, dann bin ich ziemlich baff, das wäre dann die erste spielefirma, die inhalte schneller zur verfügung stellt, als sie ankündigt - von blizz war ich es nur umgekehrt gewohnt ....
      Cyberflips
      am 11. September 2007
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      naja WoW ist eben nicht sehr Rollenspielfrundlich und Blizzard nicht wirklich erfahren bzw. geschickt im Umgang mit Rollenspielen. Ausser ums sammeln und farmen geht es bei der Spielmechanik von WoW ja letztendlich um nichts anderes. Alles andere sieht der entwickler ja lediglich als schmückendes Beiwerk und deshalb gibt es dort auch nur wenig RP-Unterstützung. Im Grunde nichts anders wie eine Berschäftigungstherapie für Arbeitslose das Spiel - nur nett verpackt. Somit waren die Spielerhäuser von denen Blizzard im Grunde wohl nur aus werbetechnischen Gründen anfangs gesprochen hatte bis jetzt ein fake. Über 2,5 Jahre haben die es nicht geschafft sich darum zu kümmern. wieso auch, eigentlich ist es ihnen wayne. Da HdRO jedoch viel mehr auf Rollenspiel und Abenteuer erleben bedacht ist, sind Spielerhäuser eine ganz natürliche Konsequenz - was mich persönlich darin bestärkt wohl mit dem Wechsel zu HdRO vor 3 Monaten die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Danke Turbine *freu*
      Gondragor
      am 11. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5: buffed = Portal für Online Spiele.. WoW=Online-Spiel.. und da ich beide Spiele spiele darf ich wohl vergleiche antellen, oder? Also geh wieder Daumen lutsch3rn,
      lutsch3r
      am 11. September 2007
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      WoW und Draenei interessieren hier keine Sau ! Get a life !

      Ich warte auf den Patch und kauf mir ein Haus, Ende !
      Blutmaul
      am 11. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ödes Interview.
      Warum stellen die Reporter immer die gleichen fRagen die eh schon ejder kennt?
      Instanziert, gemischte Nachbarschaften, bliblablub...alles alter Käse...

      chance vertan neue infos aus ihm rauszuholen...Schade.
      Gondragor
      am 11. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      .. nicht zu vergessen fände ich einen Draenei als Möbeltischler ganz lustig
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Gondragor
      am 11. September 2007
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      daran könnte Blizzard sich mal ein Beispiel nehmen. Spielerhäuser in WoW wären auch langsam mal eine nette Sache.. ok, davon hängt nicht meine Glückseeligkeit ab, aber ein paar neue Mechanismen und Features wäre auch mal interessant. Nicht immer nur neue Instanzen und Arena-Sets.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788796
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Video-Interview mit Turbines Geschäftsführer
Jeff Anderson spricht über kommende Inhalte
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Video-Interview-mit-Turbines-Geschaeftsfuehrer-788796/
11.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/news_hdro_haus.jpg
news