• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      18.08.2007 11:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kulbbolgsai
      am 20. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Lashi
      Ahh..das hatte ich wohl überlesen. Danke für die info! Du hast natürlich Recht. ich würde aus den genannten Gründen das Spiel nicht zur Seite legen
      Kulbbolgsai
      am 20. August 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Nunja, das Postsystem müsste z.B um einen Vervollständigungsmechanismus ergänzt werden. Wenn du immer an ein un die selbse und an 2-3 Leute ständig Ware verschiebst, dann musst du immer den Namen vollständig hinschreiben. In EQ2 als Beispiel wurde das mit Ergänzung von bereits mal geschriebenen namen, also an leute mit denen du bereits mal Handel betrieben hast ergänzt. Man hat die erst Buchstaben hingeschrieben und das system hat das passende als Vorschlag ergänzt. Das fang ich sehr hilfreich.
      Das AH müsste tatsächlich eine Sortierfunktion haben, wo man z.B als Schmied und Schneider NUR geeeignete Rezepte suchen kann.
      Zu guter letzt sollte es für Handwerker ein extra Stauraum für Crafting Materialien geben, so wie es jetzt ist ist der Spielablauf von Schmieden und Schniedern stark beeinträchtig. Ich kann nicht mher als 8 Item aufnhemen ohne voll zu sein, weil ich alle felle und erze(barren) mitführe, weil das Bankfach zu klein ist.
      *backtoTopic* Freu mich schon auf die veränderungen des Jägers und Hauptmann und auf die Neuen Quests!
      Döner-Bratwurst
      am 19. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für welches lvl ist die gegend überhaupt?
      Valinar
      am 19. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ach Märchenstunde mal wieder beweist du uns allen das dein Geistiges niveau auf dem stand eines WoW kiddies ist.
      Und ja das Interessiert wenn wie man sehen kann.Vieleicht solltest du mal weniger WoW spielen dann würdest du das auch sehen.
      märchenstunde
      am 19. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm interessiert das wen??
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      der thorsten
      am 18. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich protze nicht, kann aber, dank selbstständigkeit, auf meiner arbeitsmaschine auch ab und an spielen
      zur info nebenbei: deine 4gb-grenze ist eigentlich eine 3,xxgb-grenze, denn bis dahin machen 32bit systeme wie win xp noch micht, weiter jedoch nicht. und ob ich mir die 8gb schenken kann oder nicht: nein. denn es macht einen enormen unterschied, ob du mit 4 oder 8gb speicher arbeiten kannst (arbeiten, nicht spielen)...
      das ich wegen nur vista die probleme haben sollte bezweifel ich, denn auf meinem pc daheim mit win xp existieren haargenau dieselben. aber hey, wir gehen hier ganz schön offtopic, meinst du nicht? also freuen wir uns mal lieber auf donnerstag.

      ein schönes wochenende noch
      Solarc
      am 18. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8 na so praechtig kann dein System wohl kaum sein bzw liegt es bei dir wohl an was anderem. Jedenfalls habe ich mit nem AMD X2 6000, 4GB und ner 1950 Pro Dual (1GB) keinerlei Probleme im Spiel. Also nicht gross mit HW protzen Und alles ueber 4 GB RAM kannst du dir eh schenken, da 4+ erst ab Vista vernuenftig unterstuetzt werden kann. Solltest du Vista einsetzen, erklaert das vermutlich auch gleich schon deine ingame Probleme.
      der thorsten
      am 18. August 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Naja, also das Auktionshaus gehört schon nochmal komplett überarbeitet...versuche doch mal für eine Berufsgruppe Rezepte zu suchen...du wirst wahnsinnig, weil man die Suche einfach nicht ordentlich einschränken kann. Da ist das Auktionshaus beim Codehaufen mit den 3 Buchstaben besser gelungen. Und von wegen "Cyberflips Kiste auf Vordermann bringen": ehm ja, das bringt auch nichts wenn er den besten QuadCore da stehen hat, wenn das Spiel unausgereift ist, denn Soundlags und Performanceeinbrüche gerade in Instanzen GIBT ES halt leider (das sage ich mit nem amd x2 5800, 8gig, 8800gts sli und ner netten creative-soundkarte...sollte für hdro reichen, zur videobearbeitung und zum rendering reichts ja auch ) <- ich habe die angesprochenen Probleme ebenfalls.
      Das Postsystem? Naja, sehr schön ist das Interface wirklich nicht...
      aber hey, bevor wir uns nun alle mit den Problemchen auseinandersetzen und vollends offtopic gehen, treffen wir uns doch lieber im Bug-Report- oder Ideen-Forum wieder

      zum einen gut, das der patch nun während den normalen wartungsarbeiten kommt, erstpart einen zusätzlichen "ausfall" *süchtel*
      andererseits...nun müssten wir mit fehlern und problemen evtl. übers wochenende klarkommen *hoff, das alles glatt läuft*
      keinheld
      am 18. August 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich glaube es gibt die, die für die bearbeitung der käfer zuständig sind. es werden ja auch immer weniger. wobei natürlich noch einige bugs vorhanden sind. dann gibt es die, die das spiel und den content weiter bearbeiten. ist doch ok wenn auch noch neue inhaltpatches rauskommen und nicht nur die fehler beseitigt werden. weil ein völlig bugfreies spiel in dieser größenordnung hinzubekommen ist glaube ich quasi unmöglich.

      gruß
      -bloodberry-
      am 18. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Um was für Probleme geht es denn?
      Mir sind im Zusammenhang mit AH und Postsystem bisher noch keine Probleme aufgefallen.

      Wieso wirkt das Emote-System unfertig?
      Und was ist am bisherigen Makro-System auszusetzen?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788962
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Veröffentlichung Buch 10 verzögert sich
Inhalts-Update kommt am 23. August auf die EU-Server
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Veroeffentlichung-Buch-10-verzoegert-sich-788962/
18.08.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/08/news_hdro_buch10_01.jpg
news