• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      25.07.2007 15:18 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rahja
      am 08. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#6

      Hatte schon WOW? Und? Glaubst du wirklich, ich erfinde in meiner Firma was neues, wenns so viel erfolgreiches am Markt gibt, was sich schon bewährt hat? Ich kupfere gerne ab, weil ich weiss, dass es Erfolg bringt und baue mit meinen Ideen dazu.

      Das gleiche is doch auch mit HdRO. Gut abgekupfert von GW, WOW und anderem. Und dazu noch die eigenen Freiheiten von Codemasters. Das gefällt den Spielern.

      und übgrigends, dein Caps hängt -.-
      Draentor
      am 26. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich bin so ein verdammter idiot! ich hab 50€ verschissen vor ner woche oder zwei und jetzt gibts ne testversion WTF
      Heswald
      am 26. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8 /signed
      Pitty
      am 26. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      freunde werben und dafür freie spielzeit bekommen, gabs bei wow erstmals ca 3 monate nach release im juni 2005. also etwa zur gleichen zeit wie jetzt bei hdro.

      hdro wird, gott sei dank, wohl nie die spielerzahlen von wow erreichen, das ist sicher auch nicht ziel des spieles. es wird ein mittelgroßes, gemütliches spiel bleiben, das auch für "casualgamer" gut zu spielen ist und man bleibt von den ganzen imba-roxxorn und cs-headshootern verschont.
      Bunsenbrenner
      am 26. Juli 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @8 /signed
      drugh
      am 26. Juli 2007
      Kommentar wurde 20x gebufft
      Melden
      Die offiziellen Foren sind gefüllt mit einigen Abschiedsthreads, in denen Spieler ankündigen, ihr Abo gekündigt zu haben. Ich denke, dass LOTRO ein sehr gutes Spiel ist, aber nichts für Spieler, die (WOW/EQ-geprägt) schnell auf maximale Stufe spielen um dann den sog. "Endgamecontent" zu genießen. Bei WOW klappt das, bei LOTRO nicht. LOTRO ist was für Spieler, die es langsam angehen lassen, die Landschaft genießen, Questtexte auch mal durchlesen oder nebenbei ein wenig RP betreiben wollen. Die können sich zurücklehnen, denn ich denke, für die Spieler mit langsamem Tempo bietet LOTRO genau das richtige. Da werden alle paar Monate neue Contentpatches hinzugefügt, welche die Heißdüsen unter den Spielern schnell durchrushen, um dann wieder gelangweilt abzuhängen.

      Daher gehen immer mehr Spieler flöten, die (WOW/EQ-geprägt) mit 2-3 Chars auf Stufe 50 abhängen und nichts mehr mit der Spielwelt anzufangen wissen. Um neue Kunden zu gewinnen, gerade Spieler, die bislang eher nicht auf LOTRO gestoßen sind, gibt es eben solche Friends & Family - Aktionen. Klassisches Marketinginstrument. Ich hoffe nur, dass die Hersteller die Probleme mit solchen Accounts (Stichwort Goldfarmer und Goldwhispers) im Blick haben.

      Mich selber als Gründer hat LOTRO nicht enttäuscht. Ich bleibe dem Spiel treu.
      It ain't over till it's over.
      Seek
      am 26. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und warum hat wow sowas? ganz einfach weil die neuen leute weg bleiben.
      das ist ein lockangebot wie es Firmen aller branchen schon ewig nutzen zur neukunden gewinnung.
      und bei online spielen ist es grade so kurz nach dem start kein gutes zeichen aber ich laber ja eh nur dumm von da her.

      flamed mal ruhig weiter geht mir eh am allerwertesten vorbei.
      Speckknoedel
      am 25. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "ALLES VON WOW GEKLAUT!!! HAT WOW SCHON EEEEEWIG!!!"


      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Kobold
      am 25. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Targon124 - Ja, das geht mir ähnlich. So viele "Trial Keys" wie ich vergeben könnte (Kollegen und Freunde), dann bräuchte ich ein Jahr nix mehr zahlen
      Targon124
      am 25. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Übrigens, wenn das Programm auch nach Deutschland kommen, können sich alle, die schon seit Wochen nach einem Trial Key schreien, nochmal bei mir melden ))))
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789139
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Turbine startet Empfehlungs-Programm
US-Spieler erhalten 30 Tage freie Spielzeit
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Turbine-startet-Empfehlungs-Programm-789139/
25.07.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/07/HdRO_party02.jpg
news