• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      23.07.2007 15:16 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Wuff2000
      am 24. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat eventuell noch jemand einen Trial Key über würde mir das Game gerne mal anschauen bevor ich mir es kaufe.
      keinheld
      am 24. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Namensänderungen find ich auch nicht so gut. Hab die selben Befürchtungen wie Bomm3lX. Ist mein Ruf erst ruiniert, ändere ich halt den Namen , oder wechsel den Server. Obwohl die kostenpflichtigen Servertransvers schon ok sind.
      gruß
      Kulbbolgsai
      am 24. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Kostenpflichtiger Transfer gab es schon bei EQII. Namensänderungen übeerhaupt nicht. Zum Punkt Nameschange stimm ich voll zu. Am besten gar nicht oder horrent Teuer. Ich hab mir auch schon in den allerwertsten gebissen weil ich an dem Aben an ich meinen Jäger erstellt hab nicht mehr auf den namen kam, den ich in EQII benutz hab. Als ich dann gespiet hab ist er mir wieder eingefallen. Shit happens sag ich dazu.
      Den Servertransfer würd ich auch so max 2 mal im Jahr freistellen oder mit einer unkostenpauschale von sagen wir mal 5€ versehen! Es ist halt mal nett mit seinen Freunden zu spielen und einen anderen Weg auf deren server zu gelangen ohne einen neuen Char zu erstellen gibts halt nicht.
      Brutus Warhammer
      am 24. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich find die kostenplichtigen Transfers auch etwas ungünstig umgesetzt. Primär soll das ja eigentlich nur verhindern das Leute Server-Hopping betreiben. Aber dann soll man doch sagen "Pro Acc 1 kostenlosen im viertel Jahr, der Rest muss bezahlt werden".

      Wäre wohl die bessere Lösung.
      Independent
      am 24. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Wichtig ist doch, was hinten rauskommt!"..so und jetzt will ich Punkte sehen.
      Vanderm
      am 24. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /sign

      jupp jenau dit sag ick och... niemand ist dazu verpflichtet diesen service zu benutzen ... achja und versetzt euch mal in die lage von Blizz oder Turbine... würdet ihr so einen service wirklich für lau zur verfügung stellen?... also ick würde och so um die 20 lappen fürn transfer des chars verlangen...

      zu mal blizzard ja hin und wieder kostenfreie charackter transfers von bestimmten servern anbietet...
      Bomm3lX
      am 23. Juli 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Würden sie es für 5 Euro anbieten etc. was meinste was in einigen Köpfen dann abgebt.

      Ohh... rundumschlag beim Leute verarschen, dann umbenennen, kostet ja nix.
      Die nächste Frage ist, wozu umbennen? Wer bei Charaktererstellung pennt hat selber Schuld. Wäre das ganze kostenlos, oder sogar im Spiel integriert wären dafür Dutzdende Leute nötig nur um das zu bearbeiten.....
      Nee danke, darf eher etwas mehr kosten.
      (btw. ich rede nicht vom Serverwechsel, den könnte man ja von Turbineseite anbieten nach dem Motto "1mal in 2 Monaten" oder sowas.)
      Prinux
      am 23. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wofür gilde unbennenen einfach ne neue auf machen oder^^
      Valerius
      am 23. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @20 Naja, mein Post war auch kein Flame sondern nur Ironie. Sieht man an "... " und ^^.

      Wer auf buffed.de Ironie nicht mehr von echter Doofheit unterscheiden kann, nimmt sich selbst den Rest-Spass.
      Kirath
      am 23. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      übrigens, nur um mal ein paar "schreihälse" zu stopfen:

      in früheren MMOs gab es keine Gegenstandswiederherstellungen bzw nur wiederherstellungen gegen 29 Dollar
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789157
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Turbine bietet Charakter-Transfer an
Kostenpflichtiger Service auf den US-Servern verfügbar
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Turbine-bietet-Charakter-Transfer-an-789157/
23.07.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/07/news_hdro_characterfenster.jpg
news