• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      30.04.2008 21:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      seamon
      am 13. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "und Waffen habe ich noch keine übermächtige gesehen."

      Jo... Illidans Superklingen findet man halt in Mittelerde nicht... dir fehlt wohl das "pozen in if"?
      Spiel verfehlt, und tschüss.

      Ich find die Münzen nett. Das Einzige, was mich etwas stört ist, dass es die nicht automatisch plündert. Hat das Feature "...weil es gebunden sein würde..." irgendeinen Zweck?
      Böindal
      am 05. Mai 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Nunja mir kommt das ganz zupass... hoffentlich kann ich morgen mal wieder nach mittelerde reisen.

      @nopi1988: bitte sag nicht, dass du mein Jahrgang bist... ich dachte mit 20 wäre man schon reifer als ein 10-jähriger

      Geh in die Scherbenwelt und freu dich an deinen Plastikrüssis...
      Ronma
      am 05. Mai 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ Nopi1988

      Zitat: "Herr der Ringe bleibt immer Gleich und die Waffen und Items und Rüstungen sind ja immer gleiche Form"

      LOL .... ähm... *hust*.... die Power Ranger Design Rüstungen, die gerade seit BC alle gleich aussehen, gibt's drüben in der Spielwarenabteilung namens WoW...

      Zitat 2: "Waffen habe ich noch keine übermächtige gesehen"

      Die Aussage zeigt, dass es dir beim spielen scheinbar nur um etwas geht, was dir nur WoW in reinkultur bietet: Die Jagd nach Items


      Ohne es böse zu meinen: HdRO ist definitiv nix für dich!

      btw. das mit den Münzen ist sehr angenehm. Vor allem das Buff-Food hilft ein bisschen beim Solo Questen. Und ab und zu ist mal das ein oder andere Fun Gimmick dabei. Hatte z.b. so eine Elfenrobe.
      Flinx_in_Flux
      am 02. Mai 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @nopi Nr. 16
      >> und Waffen habe ich noch keine übermächtige gesehen.
      Ach, so einer bist Du. Na dann ist ja alles klar. *grinst sich eins*

      BTT: Ich finde es nur ein wenig seltsam, dass die Münzen auch bei nicht-Humanoiden droppen. Das sollte nicht sein. Erinnert mich ein wenig an das Dreibuchstabenspiel, bei dem manch ein Tier gar eine legendäre Plattenrüstung bei sich hatte.
      Schwaig_Bub
      am 02. Mai 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @Nopi: Dafür, das Dir des so "schnuppe egal" ist schreibst aber ganz schön oft

      BTT: Die Münzen droppen ja schön beim questen nebenbei. Extra farmen werd ich da bestimmt nix ^^
      Kalyptus
      am 02. Mai 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Die Münzen gibt es ja nur kurze Zeit. Abzugeben z.B. in Bree am Keilerbrunnen. Nur kurz mit der Maus drauf auf die Münze und sie sagt euch alles
      Nopi1988
      am 01. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Egal das ist meine Meinung und die kann mir die nummer 14 nicht nehmen was er auch sagt ist mir schnuppe egal.
      Nopi1988
      am 01. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer ist sinnlos und wenn ich einen Komentar schreibe, meinste ich achte auf die Grammatik. Wenn du ein richtiger Herr der Ringe fanbist und es schon mehrmals genau unter die Lupe genommen hast merkst du vieles. Was ich damit sagen wollte ist Herr der Ringe hat eine wirklich grosse Waffen sorte und Rüstung. Die Formen der Rüstung sind fast alle die gleichen form und Waffen habe ich noch keine übermächtige gesehen.
      Der Bibliothekar
      am 01. Mai 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Genau Maror, Kiddie schreibt man mit e am ende ^^
      Aber Nopi, wirklich, dein Kommentar ist wirklich sinnlos:
      "Die Waffen und Items und Rüstungen sind ja immer gleiche Form"
      - Willst du sagen, dass sie gleich aussehen, oder dass du Kettenhemden mit 3 Armen oder Schwerter in der Form eines Nilpferds willst?
      "finde den Film und Bücher sind um einiges besser als im Spiel"
      -Wenn dieser Satz bedeutet, dass du die Bücher gelesen, die Filme gesehen UND das Spiel gespielt hast und jetzt zum Vergleich antrittst, ok. Nur sagt dein Satz der hochdeutschen Grammatik aus, dass du im RL die Bücher besser findest als im Spiel... naja, ich lese auch nicht so gern vom Bildschirm.
      Und mal zurück zum Thema:
      Mir gefällt es nicht, dass man die News auch so formulieren könnte: GROßARTIGES IN-GAME-GEBURTSTAGS-AKTION!!!!
      FREUT EUCH AUF DIE GROßARTIGEN QUEST UND EVENTS!!!!!!!!!!!!
      DER HÖHEPUNKT ERWARTET EUCH MIT DEM BRANDNEUEN INGAME-FEATURE!!!!!!!
      FREUT EUCH AUF:
      DAS FARMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Nopi1988
      am 01. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer ist hier der Kiddi, anstatt sowas zu sagen schau dich selber an, bevor du etwas zu sagen hast.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786860
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Tausch-Münzen zum Geburtstag
Münzen sind bis zum 17. Juni als Beute verfügbar
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Tausch-Muenzen-zum-Geburtstag-786860/
30.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/HdRO_PartyTree.jpg
news