• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      24.10.2007 17:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      mattenowie
      am 17. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12 du bist der helt

      ich zock selber gerne wow. aber wenn wow was für pvpler ist dann bin ich der weihnachtsmann.

      wow hat schon nen pvp anteil der net umbedingt schlecht ist. aber wenn man nur auf pvp wert legt dann zockt man mit sicherheit net wow

      hdro und wow sind sehr gut im pve bereich. haben beide eine schöne geschichte
      Galdera
      am 03. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      zitat: "einen Standalone-Patch"

      zitat: "Dieser Patch aktualisiert Euren EU-Client von Buch 10 auf Buch 11."

      ja was den nun?
      wenn ich vorherige patches vorher installieren muss ist es kein "standallone" patch.

      unter stanalone versteh ich einzelstehzeneder patch, wo ALLE patches drin sind und keine anderen patches für benötigt werden, oder seh ich da was falsch? ^^
      Kjeldrid
      am 25. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Immer dieses Wow und Hdro gehacke...Seid friedlich, hdr ist was für pveler und wow für pvpler ende =) Manche Leute haben halt nen sehr starken ehrgeiz wollen im spiel was erreichen und manche wollen halt rp machen, und da gibts gottseidank 2 gute spiele für. Aber eins muss ich als wowler auch sagen, gottseidank ist diese nervige rp polizei etwas verschwunden...
      Mive
      am 25. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#10 Ich weiß, das war die Updateseite von vorgestern, dummerweise ist der Link
      seit gestern weg !?!?
      SARodiRIEL
      am 25. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @#9 im login-fenster gabs den link als torrent.
      Mive
      am 25. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich freu mich schon diebisch auf heute Nachmittag .
      Muss unbdingt meinen Kundigen weiterspielen, will einen Luchs haben. ;D
      Nein erst den Barden auf 50, bis den anderen die Ohren bluten. ^^

      Kleine Frage, irgendwo gab es einen Link zum Download vom HdRO-Client
      inkl. Buch 10, weiß jemand wo ??
      Meister Obolon
      am 25. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      mal abesehen von dem hier gedeutetem interesse.
      off. zahlen sind ja leider nicht bekannt, aber ich spiele auf vanyar und kann nur sagen, der server ist rappelvoll! es macht richtig spaß zu zocken!

      egal in welchem dorf oder in welcher stadt man gerade ist, es sind immer viele leute unterwegs. klasse! trotzdem musste ich zum glück noch nicht schlange stehen für eine q. na ja, oder mal kurz... das kann zu stoßzeiten vorkommen.

      ich hab letztemal lauter "sprich den oder die an" qs an einem abend abgeklappert um ein wenig ep zu sammeln und in der story weiter zu kommen. so musste ich bis auf angmar und die nordhölen durch ganz eriador. egal wo ich hinkam waren spieler. montag nachmittag/abend war das. also, es ist was los in mittelerde so soll es sein!

      ich hab vor so 4-8 wochen noch nen ausflug nach eq2 gemacht, gähnende leere sag ich euch. das spiel ist bestimmt nicht schlecht, und ich spiel auch gerne mal solo, aber wenn da nicht mal welche durch die städte oder steppen rennen, dann fehlt doch gewaltig was!
      mantigore666
      am 25. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich finde auch das interesse der wow-spieler an hdro sehr interessant, das mindeste, das sie dadurch zeigen, ist, das sie krampfhaft nach einer alternative zu ihrem "heissgeliebten" game schauen - blizzard pass auf !!!
      kolu
      am 24. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @teros bist du wohl ruhig du willst doch nicht erntshaft das die wow kiddies zu euch kommen ,,,,,,


      leider schon passiert.....
      Nikolis
      am 24. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @4 sicher gibt es nicht nur kiddies dort... schließlich war ich auch mal ein WoW spieler
      aber die vernünftigen spieler sollten ruhig mal einen blick hierher wagen! besonders jetzt, wo es etwas bei HdRO gibt, wovon ich bei WoW immer geträumt hatte, und was dort wohl nie passieren wird )
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788431
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Standalone-Patch für das Inhalts-Update Buch 11
Patch für Buch 11 vorab herunterladen
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Standalone-Patch-fuer-das-Inhalts-Update-Buch-11-788431/
24.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/L07_STU_0955_Gollum_1_02.jpg
news