• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      23.08.2007 20:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Inextremo
      am 13. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich kann mich SARodiRIEL nur anschließen, sowohl in Punkto 1 als auf in Punkto2.

      Zu Punkto 1 muss ich sagen, ich habe wegen dem ewigen geflamme und Instanz gefarme und "ähhh ich bin der Raidleader und wenn ich sage tank nackt, dann machst du das" zu lotro gewechselt.

      Zu Punktp 2 kann ich nur ein "RESPEKT" an Turbine senden, denn das ganze spiel ist bis in kleinste Detail sehr liebevoll und anschaulich gestaltet, besonders, wie SARodiRIEL sagt, das Familien System und was auch sehr angenehm und net ist, ist das Musiksystem. Einfach mal mit den Freunden im Gasthaus sitzten, musizieren und ein Pfeifchen rauchen, Obergeil .

      MFG Inex =)
      SARodiRIEL
      am 31. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @web189
      Ich würde nicht sagen das der Verfasser von #16 das Klischee des ewig flamenden Wow-Spielers stärkt, denn meiner Meinung IST das kein Klischee, sondern die bittere Wahrheit: ca. 90% aller WoWler sind so drauf... Aber was dich betrifft, du bist der Erste seit langem, der Wow spielt und dessen Kommentar nicht pre-pupertär klingt, respekt Es gibt sie also doch noch, diejenigen Wowler die nicht "Meiner-ist-länger"-Komplexgeplagt sind
      Für mich war die völlig verhunzte Community in Wow letztenendes der ausschlaggebende Grund zu wechseln, denn für einen MMORPG-spieler der ersten Stunde kann ich mit dieser Counterstrike-Mentalität, wie sie in Wow herrscht nichts anfangen...

      Zurück zum Thema: Was Turbine mit HdRO auf die Beine gestellt hat würde selbst Tolkien zum strahlen bringen. Sie haben den Kern der Sache absolut erkannt und gerade durch Features wie dem Familiensystem liebevoll umgesetzt. Denn nichts ist im Tolkienschen Universum wichtiger als Familie,Vorfahren,Herrkunft. Have fun!
      alexander912
      am 30. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ne das die Leute immer und wieder rumstreiten müssen was besser ist.

      @Topic, Super sache, bis jetzt ist HdrO schon ein genuss an RP und Grafik, was sicher hiermit noch ma besser wird. Bin schon sehr gespannt
      Weiter so !
      Danj2008
      am 27. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      World Of warcraft is eifnach super hab Lord of The Rings probiert und kann nur sagen Einfa TOP Beide spiele sind super find dich allso ich würd michd a net drum streiten es wird nie mals ein perfektes spiel geben jedes spiel hat vor und nach teile .
      Dass wird immer so bleiben aber dafür sind spiele ja da
      Spiele wow und dann mal wieder lotro weschle immer mal STar Trek ON on Stargate werden glauch ich auch knüller aber man kann net alles spieln .
      Naja doch schon wenn man andre spiele manschmal auf seite ligt
      Aber egal jetz Ich spiel wat mir gefällt und dat soll auch jeder
      Soldier666
      am 27. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja das kennt man schon aber ob das alles stimmt?!?
      Naldorian
      am 27. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie wird sich HdRO lt. visionsofthering weiter entwickeln?

      Hier ihre Spekulation als Flash-Animation
      http://www.visionsofthering.com/expac_timeline.shtml
      Soldier666
      am 26. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sorry wollte schreiben:
      #18 Tolkien hat eine rießige welt erschaffen die mehr als nur den Ringkrieg enthält! Auch ohne die Geschichte von Der Herr der Ringe könnte man ein spiel entwickeln das in Mittelerde spielt es besteht so viel Handlungsspielraum!
      Soldier666
      am 26. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #18 Tolkien hat eine rießige welt erschaffen die mehr als nur den Ringkrieg enthält! Auch ohne die Geschichte von Der Herr der R
      mantigore666
      am 25. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @18 klar, jeder kennt halt den ringkrieg und die geschichte der gefährten... aber erstens gewinnt man keinen krieg mit nur ca. 20 mann und zweitens findet der krieg ja in dieser intensität nicht auf der ganzen hdr-welt statt. und das was DA passiert, läuft halt in hdro ab.

      und zum topic : ich finds einfach klasse, wenn auch mal das "drumherum" beachtung findet und nicht nur der 425. imbadolch für pvp-schurken ergänzt wird... turbine geht den richtigen weg, hoffentlich bleibts auch so.
      sevendays5
      am 25. August 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      bitte überbewertet nicht die bewertung, menschen mit verstand lesen sich die posts durch und denken sich ihren teil dazu ohne sich von der bewertung beeinflussen zu lassen.

      codemaster geht den richtigen weg, um ihr produkt auf dem markt erglänzen zu lassen. daumen hoch für innovation
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788915
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Stammbaum-System im Überblick
Codemasters erläutert Adoptionen, Nachnamen und das Notar-System
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Stammbaum-System-im-Ueberblick-788915/
23.08.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/08/familytree.jpg
news