• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      18.09.2007 18:39 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Terroris91
      am 03. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum müssen "böse" NPC eigentlich immer spitze asymmetrische Rüstungen tragen? Und brennende Augen sind ja auch ein sehr... sagen wir "langweiliges" Mittel um diesen Zwerg böse aussehen zu lassen!
      Und jetzt noch zu der Behauptung WoW zerstöre das Sprachzentrum: XD ich habs 2 Jahre gespielt und denke, dass ich der deutschen Sprache noch mächtig bin xD
      und ich gehöre nicht zu den Spielern über 18 -,-*
      Der Bibliothekar
      am 29. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da fällt mir ein: wieviele unteschiedlich benannte mobs in wow basieren jeweils auf ein und dem selben Modell? 30?
      SARodiRIEL
      am 20. September 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wowler sind soooo lustig! Kaum hat ein Mob eine etwas zu dick geratene Rüstung und eine unrealistisch-überdimensionale Waffe, schon hat er "style"
      Das kommt wohl davon das "seine heiligkeit, der erfürchtige Diktator WoW" uns jahrelang eingetrichtert hat wie (und bloß nicht anders!) Fantasy auszusehen hat...
      Bedauerlich! Aber was lernen wir daraus: WoWler sind Fashion-victims
      Zumindest 2/3 davon, es gibt natürlich auch Wowler die das 18te lebensjahr schon überschritten haben, da sind die meisten sogar ganz ok. Trotzdem find ich es jedesmal wieder lustig wenn ich mit nem wow-spielenden Kumpel telefoniere und er mir "LoL" in den Hörer brüllt... Ich glaube wow zerstöhrt das Sprachzentrum
      Ascían
      am 19. September 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Hmmm - soweit ich mich erinnere, war Skorgrím doch seit Jahrhunderten verstorben und lag in Skorgríms Gruft in den Ered Luin begraben...im epischen Prolog-Quest sieht man dann, wie ein Aridmane im Dienst Angmars Skorgríms Körper wieder mit Leben erfüllt - wie sich dann bei B5K5 herausstellt, ziemlich unheiligem Leben, denn nachdem Skorgrím das Zeitliche gesegnet hat, entschlüpft der Leiche ein grausamer Geist Angmars, lacht Euch kurz aus für eure Torheit und verdünnisiert sich..Aber im Endeffekt muss ich sagen, auch die Hülle von Skorgrim sieht unheimlich aus - in etwa verglichen mit der von Mordírith - der jagt einem auch Schauer über den Rücken finde ich. Alles in allem saugute Umsetzungen der Stimmung im Spiel, und auch der Konzeptzeichnungen!
      Pacster
      am 19. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9: Hmmm..auf der ersten seite alleine von 5 schonmal 2...mit dem hier macht das 3/6. Und wenn ich mir die weiteren Seiten so anschaue dann haben selbst Wildschweine, Luchse, Wölfe, Crebain(Raben) und Bargheste(auch irgendein hundähnliches tier) glühende Augen...das macht dann rund die hälfte aller "normalen" Tiere auf den Seiten. Dazu kommen natürlich noch Drachen und vermutlich noch ein paar andere denen man es auf den Bildern aber nicht ganz so leicht ansieht. Es sind also ne ziemliche Menge.

      @10: Tja.So ist das im Alter. Die Senilität schlägt zu und das Erinnerungsvermögen geht den Bach runter. Mein Beileid. Aber da du so erwachsen bist: Lies doch einfach nicht was ich schreibe...schon sind deine Probleme gelöst und deinem Herzschrittmacher geht es auch besser.
      masta_lu
      am 19. September 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Entschuldigung, den Link vergessen:
      @Pacster
      wenn es dich wirklich interessiert, wieviele Mobs tatsächlich "glühende Augen" haben:
      http://www.lotro-europe.com/articles.php?type=Bestiary&pagename=gameinformation
      Viel Spaß beim zählen ;P
      masta_lu
      am 19. September 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @Pacster
      Ich denke Codemasters hat recht wenig Einfluß darauf wie die Mobs aussehen
      Pacster
      am 19. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmmm..der sieht ja richtig gut aus(im gegensatz zu den anderen mobs aus HDRO die in den letzten Monaten hier vorgestellt wurden...die warennämlich zumeist hässlich oder lächerlich). Nur sollte Codemasters von der Formel: "Glühende Augen=Böööööse" mal runterkommen....da können sie auch einfach jedem Mob ein umgedrehtes Kreuz auf die Brust kleben....
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      PAUL555
      am 18. September 2007
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      nochn kleiner tipp für b5 k5 :
      vergesset nich GIMLI zu heilen skorgrim greift meist ihn zuerst an
      am besten stellt sich der wächter zwischen die beiden wärend sie sich noch unterhalten und nehmt ne edelharn-münze mit
      PAUL555
      am 18. September 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      und in buch 5 k5 muss man ihn sogar killen
      war ein harter kampf^^(erz-nemesis level 45)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788727
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Skorgrím Grimmhand
Vorstellung der bösen Grimmhand-Zwerge in Mittelerde
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Skorgrim-Grimmhand-788727/
18.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/HdRO_Char_Sk.jpg
news