• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Gocu
      21.07.2009 00:29 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Uktawa
      am 22. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein, für "Solospieler" wie man sie in anderen Spielen oft trifft taugt HDRO wirklich nix. Man legt hier wirklich Wert auf "Gefährtengruppen" und das ist auch gut so. Denn es hebt die Stimmung im Spiel ungemein wenn eben nicht jeder Solo rum rennt und als Oberroxxor alles solo platt macht. Das ist es was HDRO aus macht, Gruppenspiel, Sozialgefüge usw. Dinge die man in anderen MMO`s sträflich vermisst.

      Was ich auch sehr gut finde ist der Fakt das auf den RP Servern (RP=Rollenspiel und nicht RoxxorPower) auch zum Großteil wirklich RP gelebt wird. Selbst an die verschiedenen Channels halten sich die Masse der Spieler. Wenn da mal einer im SNG-Channel versehentlich seine Ware anpreisst statt im Handelschannel, so ist das wirlich eine Seltenheit. Und das ist gut so.
      Man kann sagen das es in HDRO im Vergleich zu anderen, marktführenden MMOs absolut gesittet, sozial und freundlich zu geht. Hier ist die Community noch Community...also eine Gemeinschaft. Und eben keine Pseudo Community wie in anderen marktführenden Spielen.
      Wer also entspanntes Spielen, bei schöner Atmosphäre, netten Leuten und vor allem Flame- und Vulgärfreien Zonen sucht...ist bei HDRO sicherlich nicht verkehrt.

      Amen *G*
      -Kaleb-
      am 21. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also zum "alleine Spielen" lohnt sich HDRO meiner Meinung nach nicht, aber mit mindestens einem Kumpel oder gleich einer ganzen Gilde das Spiel und die Epische Questreihe zu erleben ist klasse.
      nachdem der "kleine" Balrog in der Spalte lag und ich den Drachen in einem großen bunt gemischten Raid zumindest mal gesehen hatte war für mich erstmal schluss.

      aber bald fange ich wieder mit 2 Freunden an das Spiel +Addon durchzurocken!
      Razock
      am 21. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also, ich würde mal gerne etwas vom Endcontent sehen. Habe bis jetzt bei HdRO nicht wirklich weit gespielt und irgendwann die Lust verloren. Doch hin und wieder reizt es mich schon noch. Daher würde mich der Endcontent sehr interessieren, welche Instanzen es gibt, möglichkeiten mit 60 im PvMP und die epischen Questreihen, sowie Belohnungen .. etc.
      Tuminix
      am 21. Juli 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @1
      Naja, aber wenn man sich das Hdro Forum hier auf buffed, eins zwei Tage länger ansieht, bekommt die Show doch ihre Berechtigung, es vergeht kaum ein Tag, an dem ein frustrierter oder gelangweilter Wow-Spieler im Hdro-Forum fragt, "bin neu, welcher Server, welche Klasse, lohnt sich der Einstieg/Wechsel noch"...

      Sogesehen finde ich es prima, dass es ein paar Fanboys geschafft haben sich zu organisieren und die Zeit haben, unser liebstes Portal zu unterstützen, und über ihr liebstes Spiel berichten und dabei auch noch versuchen dritte einzubinden.
      Also, ich glaube nicht, dass die Show nur für Hdro-Spieler gedacht ist, sondern auch dafür gedacht ist, NichtSpielern, das Spiel Herr der Ringe online etwas näher zu bringen..
      Daher, ein dickes Danke an Feregal und Gocu die sich soviel Mühe und Zeit für dieses Projekt nehmen, welches ich mit Freude verfolge..
      Mfg Tuminix
      Turismo
      am 21. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @1^^
      Turismo
      am 21. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @2 /sign
      Uktawa
      am 21. Juli 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Also ich weiss eure guten Absichten sicher zu schätzen, aber ich fürchte jedoch das ihr hier bei Buffed leider an der falschen Adresse seit. Man muß ja nur mal einen Blick in den HDRO-Forenteil werfen.
      Leider ist duch die extreme Fixierung auf WoW ein großteil der HDRO Fans von dieser Seite hier komplett abgewandert. Was man Buffed sogar als Vorwurf machen kann da sie einfach zu einseitig berichten.
      In diesem Sinne...wir sehen uns in den wirklichen Fan-Foren.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792132
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO-Show Klassensuche und Vorschläge
Wir haben uns überlegt wie wir die Zuschauer in die Shows einbinden können.
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Show-Klassensuche-und-Vorschlaege-792132/
21.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/Klassensuche.jpg
news