• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      25.10.2007 18:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      tekbear
      am 30. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12. das kann ich dir sagen. alle wow spieler deren rechner warhammer verträgt werden warhammer anfangen und alle anderen waren bis sie genug geld zusammengespart haben bevor sie ganz mit wow aufhören.
      hdro spieler werden wohl bei hdro bleiben, weil es ein ganz anderes konzept ist als wow und warhammer.
      praxisplaner
      am 28. Oktober 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @92 Sehr guter Post -edit


      Danke für die Info - werde doch meinen Account reaktivieren, da für mich etwa selbiges zutrifft.
      praxisplaner
      am 28. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @92 Sehr guter Post


      Danke für die Info - werde doch meinen Account reaktivieren, da für etwa selbiges zutrifft.
      Sortus
      am 28. Oktober 2007
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Ich habe mir hier alles durchgelesen.
      An die Wowler: es geht hier nicht um WOW
      An die Lotros: es geht hier nicht um WoW

      Warum rechtfertigen sich hier eigentlich immer beide Parteien? Find das irgendwie sinnlos..

      So meine Meinung nun... Ich spiele Lotro nun seid etwa einem Monat (ja ich habe vorher wow gespielt, hab gewechselt war mir zu langweilig, bin kein Raid-Fan). Bin gelegenheitsspieler mit etwa 6-10Spielstunden in der Woche... ich muss sagen Lotro ist wie zugeschneidert für mich. Den großteil der Quests (bin nun lvl18Waffenmeister) kann ich alleine machen und für den Rest habe ich meine Gilde. Die Leute sind hier wirklich sehr angenehm, keine verborten HC zocker welche nicht um des amüsierens Willen sich unterhalten wollen und es sind keine Kiddies die 90% der Zeit die Channels vollspammen. Klar bin ich mal gut für nen Witz zu haben oder man kann auch mal albern sein, es soll ja Spaß machen..

      Das Housing find ich super.

      1. Niemand wird gezwungen sich ein Haus zuzulegen (also fallen meiner Meinung nach die Meisten eurer Argumente darüber einfach Flach)

      2. Wenn ich das Geld dafür haben werde, werde ich mir eins zulegen und Liebevoll Gestalten. Nicht um zu Protzen (teuerste einrichtung etc.) sondern nur um Spaß an der Freude zu haben.

      Das einzige was mich ein bisschen an der Community stört sind die einträge in den Foren von der Offiziellen Seite... ich glaube man nennt es "whinen" ^^. Also mir kommt es so vor als wollen dort alle ex-wowler im Prinzip
      tRy2StOpMe
      am 27. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @57 das is + und nicht -5-.-^^
      Meister Obolon
      am 27. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @84: die Icons sahen am Anfang echt bescheiden aus. Aber das wurde mittlerweile geändert. Sehr viele wurden überarbeitet. Gerade auch wieder mit Buch 11.
      praxisplaner
      am 27. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @87 et al

      ... und wieder nur Bezug auf WoW - vergesst das Spiel doch mal.

      (übrigens bei genauer Betrachtung posten hier ca 75% gegen WoW, soviel WoW-Fan sind in dem Post nicht)^^

      schaut euch mal post #77 - der EINZIGE, der echte Argumente und Inhalt lieferte, für mich der beste Post.
      mantigore666
      am 27. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @avalon7275 gebe dir recht und das hdro wirklich nur ein "paar" spieler hat, glaub ich nicht mal - ebensowenig, wie wow wirklich 9 millionen spieler hat, ich kenne amerikanische firmen zur genüge und weiss, das die "abgänge" von den "zugängen" nicht abgezogen werden und wer weiss, wie viele "accountleichen" bei wow im keller faulen... ich denk da auch an meinen armen mage
      mantigore666
      am 27. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @85 es ist nix BESSERES (ausser der support der community IST in hdro besser), sondern was ANDERES ... und ich bin immer noch der meinung, das wow kein solches thema wäre, wenn nicht ständig die wow-fanboys hier einen los machen würden auch wenn pacster ja sagt, das es ganz am anfang umgekehrt war...

      ach ja, noch eins über meinen absoluten liebling pacster : er hat keine mama, er wurde in den blizzard-labors gecloned und ich weiss, das er gerne stichelt, aber das ist halt der grund, warum ich ihn so mag, er SPIELT nur den fanboy

      den kammeraden hier, die meinen in den kurzen beiträgen was zu hdro zu erfahren, lege ich die foren ans herz... hier gehts um recht kurze statements, dort gibts schon interessante themen oder man kann ein neues erstellen
      praxisplaner
      am 27. Oktober 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ... und eine Sache wird nicht dadurch besser, in dem man eine andere schlecht macht. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788422
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Sechs Monate Mittelerde
Der dritte große Inhalts-Patch ist erschienen und wir werfen einen prüfenden Blick zurück.
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Sechs-Monate-Mittelerde-788422/
25.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/buffed_HdRO_rueckblick_1_2.jpg
news