• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      30.05.2008 11:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      vaiquero
      am 02. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8 also wenn du aufd 26 alles nur mit Gruppenquest voll hast dann machste was falsch. also eine Levelengpass war so ab 30 - 35 , aber das problem wurde durch Evendim gelöst und ab ca Lvl 40, 41 gab es auch eine Engpass mit einzelQuest, wurde durch neue Q in Angmar gelöst und ab 45 gibbet ja jetzt Forochel.. also ich hab bis Lvl 40 ohne Probleme solo gequestet...
      Und der Sin von Onlinerollenspielen ist ja nunmal gemeinsames Spiel. das es natürlich manchmal nervig ist wenn man keine Gruppe findet und dann nicht weiterkommt ist schon klar. aber das kann einem eigentklich erst ab 40 passieren und selbst das ja durch die patches nicht mehr so unbedingt udn auf Lvl 26 schon garnicht. vllt hast dsu einfach ein q gebiet vergessen oder so? naja vllt bisse ja bei Wow besser aufgehoben. Da kann man bis 70 Leveln ohne einmal ne Gruppe suchen zu müssen.

      Also zum Topic, klingt Klasse, wirklich eine Fleißige kleine Schmiede, die turbiner.. ^^ Hoffe die Machen weiter so, freu mich schon auf Moria! aber noch so lang bis dahin...
      bin ja mal gespannt was die da grafisch so an neuerungen im Addon bringen, kann mir Vorstellen das die engine noch Raum nach oben hin hat.
      Jacyra
      am 02. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6 Muahahahaha der war gur gut "Fast-nur-Solo-Spieler" bin jetzt 26 und merke nichts davon hab das ganze sch... Buch mit sch... Gruppenquest voll dabei dachte ich eigentlich das das abgenommen hat weil nur aus dem Grund hab ich nochmal meinen Acc. freigemacht aber was musste ich sehen immernoch die gleichen öden Gruppenquest und das Ende vom Lied war ich hab meinen Acc. wieder gekündigt und HdRO von der festplatte geschmissen. Großes Kino von Turbine
      Cyberflips
      am 01. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schön schön....so geht es wieder weiter und Turbine immer noch auf Draht. Das es diesmal die Gruppeninstanzen trifft ist zwar für mich mom auch nicht so wichtig, aber nur fair und logisch. wie vorher schon jemand geschrieben hat, muss ich ebenfalls sowieso noch einiges aufholen :o)
      wie sich das anhört wird das größtenteils ein Vorbereitungspatch auf das Addon und das läßt uns allen ja dann auch Zeit uns vorzubereiten auf Moria^^
      wenn ich jetzt mal rechne und die Zeiten (die bisher bei Turbine immer konstant waren) der Vergangenheit von der Ankündigung, der Zeit zwischen den Büchern und dem Erscheinen berücksichtige, müsste das Addon im Oktober erscheinen ;o)
      *sich was in seinen Kalender notiert* ^^ :op
      Norei
      am 30. Mai 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Als (mangels Zeit) Fast-nur-Solo-Spieler wird dann Buch 14 nicht soviel Content für mich haben. So kann ich wenigstens die restlichen Bücher aufholen.
      Aber freuen würde mich, wenn sie aus AoC die Gildenburgen abschauen und man die Sippenhäuser individuell erweitern kann. Ich warte auf den Monat der Sippen.
      Gerossi
      am 30. Mai 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Vor allem auf die drei 6er Instanzen, dir für Buch 14 geplant sind, freu ich mich!
      Und auf das Addon ja sowieso...
      Kwingdor
      am 30. Mai 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ein Punkt der sehr für die Firmenpolitik spricht... denn so schnell macht es keine andre (am wenigsten davon die 'größten'):
      Die neuen Aufgaben werden allen Spielern zur Verfügung stehen, egal ob sie "Die Minen von Moria" gekauft haben oder nicht.

      Das mit den Keeps wär natürlich noch ne überaus nette Ergänzung
      Lares85
      am 30. Mai 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Das hört sich echt klasse an. Nachdem ich feststellen musste das mir aoc nach mehreren tagen immer noch keinen spass macht und der funke immer noch nicht übergesprungen ist werde ich mich nun wieder mit lotro beschäftigen
      Vetaro
      am 30. Mai 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Der Original-Dialog zu den Keeps:
      igzag - *Honvik* Will we ever see player controlled keeps for PvMP?
      Jalessa - A great suggestion for Monster Play - and one we have been considering for the Ettenmoors. However, we are not yet ready to commit to a timeframe for this particular feature request.
      Jalessa - We do have some nice plans for Moria regarding keep play.

      - Das klingt danach ,als würden die festungen, um die es ja eindeutig geht, nicht nur von fraktinen sondern kleineren Gruppen kontrolliert. Wahrschienlich läuft das auf größeren einfluss auf die entsprechenden festungen hinaus (nicht nur "öl den vorsprung runterkippen"), allerdings nicht auf gute-gegen-gute-kämpfe
      Schamll
      am 30. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na das hört sich sehr vielversprechend an
      btw: erster wollte ich immer mal schreiben ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786577
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Protokoll vom Entwicklerchat
Informations-Häppchen zu Buch 14 und zur Moria-Erweiterung
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Protokoll-vom-Entwicklerchat-786577/
30.05.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/hdro_EvendimA_DX10_06.jpg
news