• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      17.04.2008 09:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mumsky
      am 18. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wer interessiert sich denn noch für WOW...das ist doch nur was für kids oder leute die sich keinen vernünftigen rechner leisten können...*schmunzelt*...nein, ernsthaft, die patchnotizen versprechen ein rundum gelungenes Buch 13...vor allem die änderungen in annuminas begrüße ich...unsere sippe besteht ausschließlich aus berufstätigen (häufig auch mit familie) und da können wir esrt abend s ab 21 loslegen...wenn man dann erst noch stundenlang durch mobs metzeln muss bis man endlich am inieingang ankommt ist das einfach nur nervig. auch das endlose schwimmen ging mir auf den senkel. finde auch gut, dass man solche vereinfachungen des gameplays über ruf freischalten kann. das verschafft einem doch mehr anreiz daran zu arbeiten.

      forochel screenshots gefallen mir auch sehr gut, selbst der Defiler im MP turnt mich an. da juckts in den fingern mal wieder ein monster zu spielen, wenn ich auch sagen muss dass die lags im Zerg heftig sind...sehr schade aber bei manchmal hunderten von spielern auf einem fleck wohl kaum zu lösen, momentan.

      angeln hat mir schon von anfang an gefehlt...bin auch gespannt was da in zukunft an weiteren hobbies kommen wird. sehr spannend wird es auch sein das neu gestaltete dungeonlayout zu besichtigen. da wird man schon ein wenig sehen können was in moria auf uns zukommen wird.

      das einzig negative ist, dass ich es schade finde dass man die epische immer weiter entschärft. das sollten gefährtenaufgaben bleiben, möglichst auch ein wenig knackig.
      Lindri
      am 17. April 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      geht es in diese news um den vergleich zwischen HdRO und WoW oder um die Patch-notizen von Buch 13??!!!???!!!
      Valinar
      am 17. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achwas Maggus wir wissen doch alle des es vor WoW kein anderes mmorpg gab........

      Mal spass beiseite es gab schon vor WoW andere mmorpgs wo man ruf farmen musste und wo es auch dailys gab.
      Wer heute sagt das alle mmorpgs die nach WoW kommen nur alles davon"geklaut"haben müsste sich informieren woher denn WoW alles nachgemacht hat die liste würde sehr lang werden.
      Und man sollte nich vergessen das Forochel für Chars von lvl 44-50 ist und man bekommt auch schon für die normalen quests ordentlich ruf auch als lvl 50er.
      Dann sind die Dailys bei HdRO sehr schön gestaltet.
      Metzi1980
      am 17. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo habe ich behauptet, daß die Tagesquests von Blizzard stammen? Ich habe die beiden Spiele miteinander verglichen, da in den Kommentaren weiter unten damit schon angefangen wurde und ich nehme lediglich Bezug dazu und weite das aus. Jedes Mal dasselbe hier, wenn eine Lotro News kommt: "WoW ist ja so scheiße, alle Spieler sind dort Kiddies und Lotro ist so erwachsen und viel besser" Dabei haben diejenigen selber bis zum Erbrechen WoW gespielt und versuchen sich nun mit derartigen Kommentaren von den WoW Spielern abzugrenzen und hervorzuheben, um ihr Selbstwertgefühl zu steigern.
      In Lotro kostet ein Mount oder ein Haus auch viel Geld und genauso haben die Nahkämpfer in Lotro mehr Repkosten haben als die Kundigen.
      Genauso könnte ich die Jäger in Lotro auch als AFK Hunter hinstellen. Deine Argumente sind völlig unlogisch.
      Und wie gesagt ist ja keiner gezwungen in WoW Ruf, Rezepte oder Geld farmen zu farmen, genauso wenig wie in Lotro.
      Metzi1980
      am 17. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5 Ach jetzt auf einmal wo sich die Prophezeiungen erfüllten und es Lotro WoW nachmacht, wird das alles immer noch schön geredet?
      Es mag ja schön sein wie sie es gestaltet haben, aber das ist Geschmacksache. Der eine findet Lotro schöner und andere finden die Comicgrafik schön.
      Reden wir von Fakten:
      Es gibt in Lotro Ruf wie in WoW. Für guten Ruf kannst Du Dir Items kaufen, die in bestimmten Regionen von Nutzen sind, genau wie in WoW. Items mit Naturwiderstand brachten Dir z.B in BWL auch nichts, sondern nur in Zul Gurub.
      In WoW ist es sogar noch besser, da es neben dem Ruf wenigstens noch Geld gibt und wer sie eben nicht machen will oder keine Lust auf Ruf grinden hat, der macht sie einfach nicht.
      fyrann
      am 17. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ist eigentlich mit den neuen Mounts, den Mammuts die kommen sollen, hab darüber gar nix finden können?
      Alamor
      am 17. April 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @3: Es kommt halt drauf an wie es gestaltet wurde. Muss ja nicht 1:1 das sein was in dem drei buchstaben spiel vorkommt. Turbine wird sich da schon was gedacht haben.
      Orthwin
      am 17. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @2 Vorallem die ruffarmerei mit tages Questen (willkommen bei hmm... WoW?)
      Aber auf angeln hätte ich doch noch bock, klingt doch lustig.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Ronma
      am 17. April 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Einfach nur klasse. Turbine zeigt wie immer viel Liebe zum Detail.
      MorgulRatte
      am 17. April 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      also das hört sich doch richtig gut an!
      ich mag Mammuts^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787001
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Patchnotizen zu Buch 13 verfügbar
Die Inhalte des nächsten kostenlosen Content-Updates
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Patchnotizen-zu-Buch-13-verfuegbar-787001/
17.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/hdro_ForochelPlayday77_02.jpg
news