• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      05.10.2007 14:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Blutmaul
      am 08. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Videos von den Spielerhäusern gibts ganz aktuell auf www.lotroszene.de!

      mfg
      Blutmaul
      SARodiRIEL
      am 07. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mag daran liegen das zu Tolkiens Zeiten im deutschen Sprachraum diese kleinen geflügelten Viecher Elfen genannt wurden. Mittlerweile hat sich "Fee" als Bezeichnung durchgesetzt und aus diesem Grund könnten Elben meinetwegen ruhig wie auch im Englischen Elfen heißen. Aber an Tolkiens Gesetzen kann eben nicht gerüttelt werden, ist ja auch gut so
      Soldier666
      am 07. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß warum sie im Deutschen Elben heißen! Tolkien konnte Elben nur im Englischen nicht einführen oder so... Ich meinte nur da es ein Amerikanischer Server ist werden die auch dem englischen elfen und nicht dem deutschen elben betitelt
      Nandor-Elb
      am 07. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds von den Preisen her auch komisch. Ein Pferd ist teurer als ein Haus. Aber is wahrscheinlich auch gut so, sonst könnte ich mir das Haus gar nicht leisten. Der Balrog sieht etwas komisch aus, aber liegt teilweise auch am Blickwinkel.
      @#12 im Englischen gibts zwar keine Elben, aber bei der ersten deutschen Übersetzung, an der Tolkien noch mitgearbeitet hat, fand er den Begriff Elben viel passender als das englische Elven, deshalb sollte man die im Deutschen auch Elben nennnen.
      Xell9
      am 07. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo das sagste was orthwin. find ich auch ein bischen zu überteuert. naja kann man nichts gegen machen. weiß zwar nicht wie die das alle auf lev 35 hinbekommen schon ein pferd zu haben aber egal. ich hatte mit lev 25 nur 2 gold. ^^
      Orthwin
      am 06. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      finde die sollen echt an den reittier preisen arbeiten
      haus = 2 bis 8g
      pferd = 4.2 bis 5.6g

      p.s.
      was machen die da bei buffed?
      die news ist so alt wie der balrog selbst
      MorgulRatte
      am 06. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich finde der Balrog ist mehr als gelungen!
      Ich hab jetzt schon Schiss vor der Ini
      Aber ich freu mich dennoch richtig hart darauf
      Kobold
      am 06. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich hätte gern einen Balrog als Pet für meinen Kundigen. Aber der muss erstmal aus dem Tutorial raus ^^

      Und da ich grade so bescheiden bin, hätte ich auch gerne noch "den einen Ring", damit ich hier mal richtig für Ordnung sorgen kann
      SARodiRIEL
      am 06. Oktober 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Der Balrog in Moria ist ein Spezieller: "Schatten und Flamme", mit dem es wohl kein derzeit in HdRO befindlicher character aufnehmen könnte. Der Balrog oben ist laut Turbine ein gefangener, etwas "harmloserer" Balrog und hat mit Durins Fluch von Moria nichts zu tun. Ich finde ihn gelungen.
      Xell9
      am 06. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich find das gesicht vom balrog nicht so toll. da hat glaube ich peter jackson mich mit seinem balrog ^^ geprägt weil der sah genauso aus wie ich ihn mir vorgestellt hatte.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788605
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Patchnotizen vom US-Testserver
Zahlreiche Screenshots von den Spielerhäusern
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Patchnotizen-vom-US-Testserver-788605/
05.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/ansicht_nachbarschaftC.jpg
news