• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      21.08.2007 19:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cyberflips
      am 22. August 2007
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      @Naldorian
      Das bezieht sich darauf, daß bisher wenn du auf ein Reittier gestiegen bist, sich (unpraktischerweise) die von dir aktivierten Eigenschaften wie beispielsweise "Minen aufspüren" oder auch ein Eigenschaftsmodus (wie bsp. beim Wächter "Parieren") dauerhaft ausgeschaltet wurden. Das bedeutet auch nach dem absteigen war alles aus und musste wieder aktiviert werden, was natürlich nicht nur unpraktisch sondern auch lästig war/ist
      das ist ab dem Patch dann gefixt und bleibt auch während des Reitens aktiviert, so daß Du auch auf deinem Pferd Erzvorkommen (Beispiel) aufspüren kannst
      Hoffe das ist so verständlich rübergekommen :oD
      Cyberflips
      am 22. August 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Gemischte Gefühle. Neben den Erweiterungen und Neuerungen, die bestimmt toll sind (wenn man sich den Trailer zur Stadt ansieht) sind es vor allem die 1000000 Bufixes und kleinen Verbesserungen die mich persönlich am Meisten freuen. Viel Frust und Ärger beim täglichen Spiel wird damit entgegengewirkt, täuscht mich aber bei aller Freude nicht richitg darüber hinweg, daß hier ein halbfertiges Spiel released wurde. Viele der dinge die heute in den Patchnotes stehen sind Dinge, die man in der Beta fixen sollte.
      Hinzu kommen die vielen praktischen Ungereimtheiten wie beispielsweise das absteigen vom Pferd mit einer Sicherheitsabfrage (auf dessen "fix" ich immer noch hoffe) was einen manchmal daran zeifeln läßt ob die Programmierer das Spiel auch selbst spielen.
      Naja, jedenfalls geht es schon wieder in Richtung "Hdro wird besser"
      Daumen hoch für den Patch
      Naldorian
      am 22. August 2007
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Kann mir bitte jemand bei folgendem patchnote helfen:

      "Minen aufspüren, Holz aufspüren, Feldfrüchte aufspüren sowie Artefakte aufspüren bleiben nach dem Herbeirufen des Reittieres aktiv."

      Wie aktiv? Wenn ich wieder absteige, sehe ich z.B. Erze oder nun (wieder) beim Reiten?


      @12 geh bitte wieder zur schule, irgendwer nimmt dich sicher auf -.-

      Richtig ist: HdRO - geh' bitte nach Hause, du bist sch*****
      (Aber die Aussage selber ist bestimmt nicht richtig.)
      Ascían
      am 22. August 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @#11 Also momentan wird man noch von LVL50 Mobs abgefangen, wenn man Annúminas besuchen möchte...Weiß aber nicht ob das Questgebiet dieses Level haben wird - und wenn, dann muss ich mmal Gas geben, mit LVL 47 ist's dann da nicht so angenehm
      Sprinkets
      am 22. August 2007
      Kommentar wurde 11x gebufft
      Melden
      Wow, das ist viel. Aber kann mir mal einer sagen ab wann Anuminas ist? So ab 30-40?

      Und dem Rufsystem seh ich noch skeptisch entgegen, auch wenn das bis jetzt nur optional ist, hoffentlich fängt das nicht so extrem an wie in WoW (nein ich bin kein WoW hasser, aber minust mich ruhig)
      Independent
      am 22. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Performance unter Vista schon verbessert?
      Hurgh
      am 21. August 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      1.An alle die jetzt denken man muss vll Ruf farmen um in irgendwelche innis zu gehen NEIN muss man nicht, der ruf ist nur damit Leute die keine oder nicht so viel Zeit haben um DKP in den Raids zu Sammeln auch gute Gegenstände bekommen können.

      2. Es ist nciht so hammer besonders das in letzter Zeit 2 Content Patches rauskommen das war bei wow auch und das soll kein Flame sein die bringen im Mom einfach keine Contents raus weil sie an den addons arbeiten.

      3. die anderen verbesserungen sind auch ganz schön^^
      Meister Obolon
      am 21. August 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Oh man, ich hab grad mal die kompletten Notizen überflogen, dass ist ja mal heftig!!! Man braucht ja schon eine halbe Stunde um alles zu lesen
      Cope22
      am 21. August 2007
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Achja und nur so am Rande:

      Falls ihr euch ALLE Patchnotizen anschauen wollt (also auch die gnazen Änderungen bei den Klassen und die Änderungen beim UI) schaut mal hier vorbei:

      http://www.lotro-europe.com/newspage.php?search=yes&keyword=&pagename=news&type=news&id=1438
      Cope22
      am 21. August 2007
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Das ist ja eine ganze Menge was so kommt ! Ich hoffe auch, das wenigstens eine der Instanzen, welche nun dazukommt für das Endgame geeignet ist, denn wenn es so sein sollte ist HdRO wohl mit WoW auf gleichen Status, denn nur eine High-Level Instanz ist soch schon ein bisschen wenig (auch wenn es nur sehr wenige gibt,welche das Level 50 schon erreicht haben).
      Ich finde, dass sich HdRO in den 4 Monaten welche es nun auf dem Markt ist deutlich verbessert hat und mindestens jetzt ist es wohl nicht viel von den Umfang von WoW entfernt. Wenn Turbine fleißig so weiter macht, wird das Spiel verdammt gut werden.

      (Übrigens finde ich es schade, dass Zeitschrifte wie "PC Games" oder "PC Action" nur die Verkaufsversion testen. Es vielsagender, wenn diese das jeweilige Spiel nach jeden großen Uptade (wie zum Beispiel dieses Hier) neu testen würden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788939
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Patchnotizen Buch 10 verfügbar
Alle Neuerungen und Änderungen auf Deutsch
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Patchnotizen-Buch-10-verfuegbar-788939/
21.08.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/08/LOTRO_buch10_1.jpg
news