• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      09.08.2007 18:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bunsenbrenner
      am 16. August 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Warum so ein paar WOWler so ausrasten wenn sie was über HdRO lesen? Hmm. Weils intolerante Spacken sind vielleicht? Weil sie alles hassen was anders und vielleicht sogar besser ist? Weil das alles nicht in ihre kleinen Köpfe hereinpasst?

      Und nun eine Preisfrage: An was erinnert uns das?
      Iseniell
      am 15. August 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich hab zwar nicht alle eure Texte gelesen, aber dennoch find ich es interessant, wie regelrecht unsachlich einige WoW-Spieler werden, sobald sie sich Herr der Ringe Online anschauen. Ich bin selbst WoW-Spieler und spiele HDRO sehr, sehr gern, da es viele Sachen richtig macht, die in WoW nicht so ganz laufen. Ich warte bei WoW ja immer noch darauf, dass man endlich mal nen eigenes Haus haben darf und hier ist es nicht einfach nur für irgendwann angekündigt, sondern für (glaub ich) den übernächsten Inhalts-Patch, also in ca. 9 Wochen. Hier kann man Musik spielen, Pfeife rauchen und trägt keine besonders riesigen Stäbe, Schwerter, Hämmer oder sonstiges, sondern bisher noch recht überschauliche Sachen.
      Ich will damit WoW nicht kritisieren, schließlich mag ich es ja und spiels noch, aber HDRO hat eine völlig andere Klasse, nicht höher oder tiefer, sondern anders. Ist ja fast so, als würdet ihr ins Ausland gehen und gleich alles schlecht und falsch und blöd finden - NEIN, es ist ANDERS, nichts weiter.

      MfröhlichFG ---> Iseniell (Ach ja, PvP ist mir ja eigentlich egal^^)
      Macsen
      am 13. August 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      ist doch alles Kinderkram lasst die WOWler doch flamen und ignoriert ihre komentare und lest einfach die Kommentare der LOTROler

      Back to Topic:bin echt gespannt auf Buch 10 kann es kaum noch abwarten
      keinheld
      am 13. August 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ himheru, ich bin öfters mal in den wow news und flame da sinnlos rum. bestes ergebnis bisher -29. wer kann mich überbieten.

      gruß
      Himheru
      am 13. August 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Stimmt, hast recht, aber gerade heute auf dem RP-Server kommt einer und beleidigt jeden sagt wie schlecht LotRO ist und wie geil doch WoW ist, von dem ja alle immer nur klauen.

      P.S.
      Ich hoffe immer noch es dauert nicht mehr so lange^^
      Solace
      am 13. August 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @Himheru
      Ganz einfach: nur weil märchenstunde glaubt sein Niveau dem gewählten Namen anpassen zu müssen, heisst dies noch lange nicht das wir unser Niveau so tief runter korrigieren müssen.
      Himheru
      am 12. August 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Warum gehen denn wir, die LoTROler nicht zu den WoW news und schreiben da mal so einen Mist? Ich würde gerne sehen wie die dann reagieren, auch wenn ich es mir vorstellen kann...

      Naja, zum Thema:

      Ich freue mich auf jeden fall auf die neuerungen in den Ettenöden. Hoffentlich dauerts nicht mehr so lange.
      Imon
      am 11. August 2007
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      > Was ist eigentlich dieses WoW, von dem immer alle reden?

      Muss man nicht kennen, ist grafisch eh völlig veraltet und hat seine besten Tage längst hinter sich
      Dargrimm
      am 11. August 2007
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Was ist eigentlich dieses WoW, von dem immer alle reden?

      :=)
      Ascían
      am 11. August 2007
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      @ märchenstunde

      Es ist doch auffällig, mit welcher Intensität hier immer wieder LotRO gebashed wird- Da wird immer was gefaselt von "kopiert von WoW", "schlechte Steuerung" etc..aber wenn diese Leute LotRO schlecht finden, sollen sie es doch ignorieren, aber nein: Das tut keiner. Demnach nehme ich an, an LotRO muss irgendwas sein, was euch Wow-Fanbois ordentlich in Angst und Schrecken versetzt

      btw. Absatzzahlen für Mai07 USA Copies sold: 172000
      Europe: keine Ahnung, aber England: 40000, und das ist nur ein kleiner Teil von Europa, gelle?

      #1: http://www.voig.com/Forums.html?aTopicPath=voig\ContentList\
      GlobalContentList\ForumList\General\MMOGData\LOTROstats

      #2: http://pc.ign.com/articles/787/787187p1.html

      #3: http://www.gamespot.com/news/6176030.html

      Soviel zu dem Märchen von Märchensunde, LotRO würde niemanden interessieren..
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789027
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Neuigkeiten zum kommenden Update
Buch 10 bringt Verbesserungen für Monsterspieler
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Neuigkeiten-zum-kommenden-Update-789027/
09.08.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/08/devdiary_troll.jpg
news