• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      28.02.2008 15:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      fartlike
      am 14. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      seit der pre order und erst 2 50er !bist ja langsam !
      Nandor-Elb
      am 03. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich weiß nicht, warum sich viele immer beschweren, dass sie nichts mehr zu tun haben. Ich spiele schon seit Beginn der Pre-Order Phase, habe gestern erst meinen zweiten Char auf 50 gebracht und mir fehlen bei meinem Main immernoch 2 Set-Teile aus der Spalte ,aber ich kann mich nich beschweren. Ich spiele wirklich jeden Tag mindestens 3 Stunden, am Wochenende sogar noch viel mehr und mir ist immernoch nicht langweilig. Hin und wieder mach ich auch mal graue Quests, einfach so aus Spaß. Ich verbringe auch viel Zeit damit, mein Haus einzurichten bzw. Gegenstände dafür zu besorgen. Momentan bin ich auch auf der Suche nach weiteren Händlern für Zierwerk. Auch wenn ich aus irgendwelchen Inis nichts mehr brauche, geh ich da trotzdem rein, weil mit meiner Sippe jede Ini sehr viel Spaß macht, egal ob man da drin was brauch oder nicht. Einige denken ja nur noch darüber nach, was es ihnen bringt hier was zu machen oder da Ruf zu farmen. Wenn man das mit ein paar Freunden macht, macht es Spaß und das ist ja Sinn und Zweck eines Spiels. Man kan sich damit die Zeit vertreiben und Spaß haben. Ich gehe Raiden und will natürlich auch diese Items haben, aber wenn mir die Ini keinen Spaß macht, geh ich da auch nicht rein, egal wie gut die Items sind.
      OK, jetzt ein kleiner Themen-Wechsel: Ich glaube wirklich, dass das neue Mount etwas für die Monsterspieler sein wird. In den letzten Patches gabs so viel neues für die Monster und die Ettenöden, das dieser Schritt nur logisch ist.
      Dargrimm
      am 01. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @83 Jawohl, wenn ich dem Viech dann einen Namen geben kann, nenne ich es Eraton

      Grüße

      FloZwo
      Eraton01
      am 29. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ihr werdet noh alle an mich denken wenn ihr mit euren bären durch die eisbucht reitet^^
      Cyberflips
      am 29. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      habe die diskussion weiter aufmerksam verfolgt und die Idee mit dem Reitbär fände ich auch toll. So ein dicker großer Reitbär, das wäre es doch!
      Eraton01
      am 29. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      juhu meine bären sind auch drin
      mäkki
      am 29. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wie wäre es mit "Ents" auf die man reiten kann?
      Eraton01
      am 29. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      keinheld du warst im buffedcast geil^^
      Eraton01
      am 29. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also kutschen und adler kommen sicher nicht und esel wär bischen langweilig! sieht ja nem pferd ganz schön ähnlich! aber ein esel is trotzdem nicht keine schlechte idde
      Zodiak
      am 29. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibts in der HdR nich auch Greifen oder so? Hab da glaube ich mal was von gehört oder gelesen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787429
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Neuigkeiten zu Buch 13 im Entwicklerchat
Neue Monsterspielklasse und neues Reittier kommen mit Buch 13 [Update]
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Neuigkeiten-zu-Buch-13-im-Entwicklerchat-787429/
28.02.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/Buffed_HdRO_Chat_1.jpg
news