• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      06.08.2007 12:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      kuehlmeister
      am 08. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Kulbbolgsai schreibs doch einfach in deutsch rein
      Bunsenbrenner
      am 08. August 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @17: Ja, das befürchte ich auch.

      @märchenstunde: Du, Scheewittchen hat gerade angerufen. Die sieben Zwerge schnupfen dein Koks weg.
      keinheld
      am 08. August 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      bitte kein grafikupdate sonst zockt märchenstunde wieder . wie oft willste uns noch mitteilen, dass dir hdro nicht gefällt. ich habs jetzt kapiert . naja, wünscht dir trotzdem alles gute, obwohl vieleicht vermisse ich dein rumgeheule ja auch.
      Mein umhang bleibt da wo er ist, nicht sichtbar. und nochn smile

      p.s.: grafikupdate, mich hat es fast zerissen, vor lachen
      märchenstunde
      am 07. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15 haha.. oh gott hör.. hahahaha... auf es ist sooo.... hahahaha... lustig
      Rodewin
      am 07. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo, ich bin Keiner. Klingt komisch, ist aber so. Durch eine Märchenstunde habe ich erfahren, dass ich offensichtlich durch einen Glücksgriff in mein Plumpsklo dieses Spiel gezogen habe. Aus diesem Grund empfehle ich jedem sofort einmal in sein WC zu schauen, ob da nicht die ein oder andere überraschende Mächenstunde für euch bereit gehalten wird.

      @Topic
      Selbst wenn das nur ein Alibi-"Ich hol Infos der Com ein" Unternehmen ist, so kann ich Chuchu nur zustimmen. Man hat wenigstens das Gefühl ernstgenommen zu werden.
      Bunsenbrenner
      am 07. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Märchenstunde: Deine Posts sind ziemlich sinnlos. Bitte lösch deinen HdRO-Char, die Community und der Server wird es Dir danken. Bitte spiel wieder WOW, das ist besser für Dich und uns.

      Back to Topic: Ja mit dem Thread können die Entwickler zeigen das sie aus dem Fehlern von Blizzard gelernt haben und schneller auf die Community hören anstatt sie jahrelang zu ignorieren... das kann sich ein "neues" Spiel auch gar nicht leisten...
      Pitty
      am 07. August 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @11 also die geschichte mit der schlechten grafik ist mal echt ne "märchenstunde"

      hdro wird nie die spielerzahlen von wow erreichen, und das ist auch gut so. so bleibt hdro ein gemütliches spiel, ohne roxxor-kiddies, ohne itemgeilheit und ohne die ganzen cs-pvp-oberheadshooter. wow für die masse, wer es etwas gemütlicher mag und auch noch weiß was rp ist, der ist bei hdro gut aufgehoben.

      zum thema zurück. einiges was von den spielern angeregt wurde, ist tatsächlich auch umgesetzt worden. man muss also nicht die foren vollheulen, sondern steht direkt mit den entwicklern im dialog.
      märchenstunde
      am 07. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol ist doch sinnlos, das game spielt eh keiner, die sollen erstmal ein grafikupdate machen dann zock ich meinen 45er char vielleicht mal wieder... schade hdro war ein griff ins klo
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Mephal
      am 06. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ PutYaInDaOakBox

      Doch, das habe ich gesehen, aber einmal gibt es Spieler, die zu keinen Heroics Zugang haben, weil sie nur PvP machen, dann war das ca. die erste Umfrage nach 2 1/2 Jahren und drittens ist es bei CM so, dass die Entwickler da mit diskutieren, war auf jeden Fall in der Beta so.

      Bei WoW hab ich noch nie einen gesehen und die europäischen CMs haben keine Ahnung.
      Pacster
      am 06. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diskussion schön und gut....die Frage ist was letztlich bei rauskommt. Ich meine, ist doch irgendwie lächerlich wenn das Resultat unterm Strich ist: "Wir implementieren was schon seit Monaten oder Jahren bei WoW läuft." Dazu brauch man keine Diskussion und wer sowas als "eingehen auf die Com" feiert, nunja....erspar ich mir jetzt....
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789057
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Neues Thema in der Entwicklerecke
Diskutiert mit Turbine über das Handwerk
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Neues-Thema-in-der-Entwicklerecke-789057/
06.08.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/08/news_hdro18_04.jpg
news