• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      08.10.2007 18:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      kogrash
      am 11. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mit dir oder dem balrog?
      Thront
      am 10. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jemand bock auf wg ?
      Prey347
      am 09. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin halt Luxemburger na und
      Intressier mich net fuer rechtschreibung
      SnigGa
      am 09. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Der Balrog sieht aus wie Diablo aber ich muss sagen er gefällt mir sehr gut !
      Bomm3lX
      am 09. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ob man es mag oder nicht sieht man leider erst, wenn man dein sprachliches Stoffwechselendprodukt gelesen hat.... von daher liegt der Fehler eindeutig bei dir Mr. Prey (auch wenn beten da nichts bringen wird ;=))
      Prey347
      am 09. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      18 Ey wenn dus net magst lies es net ich jednfalls schreib wies mir passt .
      Ps deine comments din mir schnuppe
      Hellgoth
      am 09. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Prey347 & Danj2008: macht euch doch selbst nen gefallen und lernt lesen und schreiben! mein augenkrebsrisiko is dank euch um satte 125% gestiegen.

      @Thront: ich mag deine mami schon jetzt

      @SARodiRIEL: dito, hab auch dickes need auf ein häuschen

      @topic: wenn ich mir HdRO so anschau, kann ich mir gut vorstellen, das viele ideen bzw. verbesserungsvorschläge der community ins game mit eingeflossen sind! weiter so turbine, we love you
      SARodiRIEL
      am 09. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Thront Bei so einer Mutter kann man dich ja eigentlich nur beneiden...

      @Prey347 Ich kann deiner Argumentation leider sprachlich nicht folgen, habs mehrfach versucht, irgendwann hatt' ich nen Knoten im Gehirn.

      An Topic: Wann ist es denn endlich so weit! Ich will mein Haus kaufen! Donnerstag? *hoffentlich*
      Illecima
      am 09. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich war noch nicht fertig, will aber dennoch langsam zu Schluss kommen und zu eigendlichem Topic noch was schreiben:

      Ich finde den Balrog nicht schlecht gemacht, glaube jedoch, dass er zu früh ins Spiel implementiert wird. Ich habe ein bischen die Befürchtung, das Turbine zu schnell zu viel von dem was sie noch in der Hinterhand behalten wollten oder vorausgeplant haben ins Spiel einbaut. Ich hoffe sie lassen sich mit weiteren Inhalten mehr Zeit und zwar soviel, dass zukünftige Erweiterungen (egal ob kostenlos oder zahlungspflichtig) jeden einzelnen Herr-der-Ringe-Online-Spieler einfach so beeindrucken und fordern, dass er garnicht anders kann als weiter zu spielen immer mit dem Leitsatz vor Augen: "Es gibt noch so viel zu tun!"

      So nun langt es aber auch. Das ließt wahrschienlich eh kaum einer alles durch

      Gruß

      Illecima Chokyi - Gilde DorenaK - www.dorenak.de - HdRO-Server Belegaer (DE-RP)
      Illecima
      am 09. Oktober 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich stimme Prey347 da fast uneingeschränkt zu. "Alle MMORPGs von heute werden in einigen Jahren nicht mehr existieren" kann man aber keinesfalls behaupten. Ich hab es selbst nie gespielt, aber Ultima Online, Meridian 59, Dark Age of Camelot, Kemet... das sind alles MMORPGs die es schon ewig gibt und noch heute von vielen aktiv gespielt werden. Ich denke der Erfolg und das Durchhaltevermögen hängt ganz allein davon ab wie sehr sich die Entwicklerfirma für das Spiel einsetzt und aufopfert.

      Für eigendlich alle MMORPGs gibt es zu guter letzt, wenn auch die Entwicklerfirma das finanzielle Interesse verloren hat oder die Umsatzzahlen rückläufig werden, immernoch die Option als Open-Source-Projekt zu überleben. The Saga of Ryzom oder einfach nur Ryzom wird - und das ist meine persönliche Prognose und Hoffnung - ein gutes Beispiel dafür abgeben.

      Ich sehe das übrigends so: Ein MMORPG zu spielen ist wie der Kauf eines Neuwagens... man spielt solange es geht, bis der Motor verreckt oder die Karosserie auseinanderbröckelt. Der Vorteil eines MMORPG gegenüber einem Kraftfahrzeug ist allerdings der, dass man die Innenausstattung (die Community sowie die Gilde und Freunde) relativ einfach mitnehmen kann

      @Prey347 - Und du spielst in 8 Jahren nochmal Warcraft III? Woher willst du denn jetzt schon wissen, dass das Spiel dann überhaupt noch auf deinem 28 Terraherz Quanten-48-Core-PC mit Windows Quantium Premium Edition 2016 Plusquamperfect läuft? Ich stelle mir diese Frage lieber nic
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788579
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Neues Thema in der Entwicklerecke
Diskutiert mit Turbine über das kommende Update Buch 11
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Neues-Thema-in-der-Entwicklerecke-788579/
08.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/Balrog.jpg
news