• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      10.12.2007 10:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Der Bibliothekar
      am 13. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sagt einer der terror heißt? ist das die richtige antwort?
      Bomm3lX
      am 11. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Komisch, mein Buch der Taten ist lückenlos erledigt und an groß rumgegrinde kann ich mich nicht erinnern 3/4 aller Taten hat man mit den Quests und Instanzen alleine schon erledigt..... aber hey, wer terror heißt (sorry, aber solche Nicks alleine sagen alles aus...) muß scheinbar auch terror machen.

      Mein Mitleid hat bald auf jeden Fall die AoC Community......
      keinheld
      am 11. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      AoC braucht schön viel rechnerleistung, habe beta-key. Ist ein echt lustiges game, kampfsystem ist jetzt nicht so stressig finde ich. aber komplett anderst wie hdro. so eine atmosphäre wie in hdro ist in AoC sicherlich nicht zu erwarten. zwei verschiedene spiele. wenn ich es mir leisten kann, werde ich beide weiter zocken. mit wenig Phantasie wird hdro im endgame-content schon was langweilig, aber das ist in anderen spielen mit high-end-gruppen-spiel auch nicht anderst. meine meinung --> gibt auch andere meinungen
      Thunderstorm
      am 10. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Iwie ist das lächerlich. Wenn du AoC besser findest ok. Ich werde es vll auch mal antesten. Aber HdRO grinding game? Naja ist das nicht bei jedem mmorpg so? Ich denke mal AoC wird von sowas erspart bleiben
      SARodiRIEL
      am 10. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @terror58
      Woher weißt du denn das AoC besser wird? AoC wird sich gegen WoW,HdRO und WAR nie durchsetzen können, dafür fehlen gute Inhalte. Außerdem ist der Hardware-Anspruch zu Hoch um viele Spieler zu locken, und das Kampfsystem von AoC ist einfach nur purer Stress...
      Himheru
      am 10. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "lahmes grinding game play"

      Toll, was besseres fällt dir zu Lotro nicht ein?
      Dann ist es kein Verlust wenn du aufhörst...
      (bin bisher auf lv 44 OHNE grinden)

      und so einen Spruch:

      "Och nö...also nur Fanboiz und ihr stumpfes Gefasel, ok kann ich auch^^"

      kannst du dir auch sparen, dir wurde hauptsächlich der (gute) Tipp gegeben etwas anderes zu spielen wenn du PvP haben willst...
      Der Bibliothekar
      am 10. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      versucht ihr hier kiddie-inhalte hinter gehobene intelligetzia-aussprache zu stecken oder habt ihr auch was zu sagen?
      [(mal abgesehen davon dass AoC gut wird(und manche monatlich zahlen nur weil sie online-suchties sind?)]
      beachtet meine hochkorrekten doppelklammern!!!!
      Ich kann gramattikalisch korrektes deutsch denken (laut) wer denkt (leise) das ich ein dummer kiddie-flamer bin kann sich also "hinfort begeben"

      Ach ich habe es vermisst in den Hdro Foren soziologische Studien betreiben zu können!
      Derida
      am 10. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kann man nicht ? ich schon.

      Btw. vielleicht bin ich ein Fanboy, so richtig was brauchbares kommt von Dir hier allerdings auch nicht.
      Achja, wo hast Du in HdRO den "Grind" gefunden ? den such ich schon ewig... falls Du überhaupt weißt was wirklicher Grind ist, denn irgendwie scheint mir das nicht der Fall zu sein.

      Wie auch immer, wünsche Dir viel Spaß in AoC. Wir sehen uns dann dort in den Comments wieder... wenn du dich dort "ausweinst" ...
      MorgulRatte
      am 10. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      schön gesagt Derida

      ne ich finde Die Entwickler geben sich schon richtig Mühe bei dem game, alle 2 Monate ein super Patch und laggen tuts in bree auch garnimma
      und im März sollen ja die Minen von Moria kommen! ui ui ui ich freu mich drauf!!
      Derida
      am 10. Dezember 2007
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      uh, er hat "Schwachmat" und "Dünnpfiff" gesagt, und hat damit auch noch recht.... steinigt ihn!

      upsi... man sollte nicht laut denken, sonst gibts hier gleich wieder "terror"... *räusper* *hust*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788046
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Neues Thema in der Entwicklerecke
Diskutiert mit Turbine über das Bilwiss-Dorf
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Neues-Thema-in-der-Entwicklerecke-788046/
10.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/buffed_bilwiss_1.jpg
news