• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      23.08.2007 20:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Soldier666
      am 25. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo bin ja auch kein goldfarmer und hab trotzdem ne gute ausrüstung
      mantigore666
      am 25. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm, einige sind immer noch auf der "aber ich will doch besser sein als andere"-schiene... echt grausam, wenn JEDER ein haus hat, am ende hat dann vielleicht auch JEDER den gleichen spass am spiel, AWFULL
      also ehrlich, ich find es grade deshalb so gut, weil eben nicht nur die "goldfarmer" (nur im spielersinne gemeint) sich auch mal was leisten können.
      wenn ihr "statussymbole" braucht, bleibt bitte bei einem anderen game, dann habt ihr spass UND ich
      Soldier666
      am 24. August 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      naja es gibt schon items die sehr selten sind und deswegen kann man stolz darauf sein aber die meisten rüstungen etc. sind sowieso schon weitverbreitet
      Forentroll
      am 24. August 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wenn man was besonderes haben will, dann ist sicherlich kein Spiel wie WoW oder HdrO für denjenigen geeignet.

      Im Endeffekt, kann jeder alles haben was er möchte. Je nachdem wieviel Zeit er investiert.

      6 gold halte ich für sehr angemessen. Das können sich auch Gelegenheitsspieler leisten
      Soldier666
      am 24. August 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      #17 das sind viele inis zB können dann alle aus deiner sippe zusammenwohnen aber nicht der server

      und das IST verdammt billig um 6g wenst die vrostellst das um den preis bücher im ah sind! mhmm was will ich buch oder haus^^
      philipp14494
      am 24. August 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Wenn das mit dem housing so stimmt wies gesagt wurde und ich verstanden habe dann ist das alles in einer instanzierten welt das ist ja schön und gut aber wenn ich mir ein haus kaufe dann muss man ja auch wissen wos steht und in einem wirrwar von was weiß ich wie vielen häusern wie soll man da sein haus finden? Ich glaub aber das die von codemasters sich da noch was einfallen lassen...

      #9 exohunter das mit den 1-6 gold für ein haus ist nicht grad günstig es kann zwar sein das was du sagtest richtig ist aber man muss sich so viel geld erst ein mal verdienen in höheren leveln gehen eine menge reperaturkosten wie schon Bomm3IX sagte drauf und dann kauft man sich auch noch mal ein paar neue waffen, rüstungen, ringe,helme, auch mal ein pferd, gelegentlich vielleicht ein paar klassengegenstände wie bücher seiten und so was und auch neue fertigkeiten die in höheren leveln ziemlich teuer werden ich glaube so schnell hat keiner einfach mal so ein haus gekauft da muss man schon eine menge SPAREN !!
      Bomm3lX
      am 24. August 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Davon kannst du ausgehen Funzl. Zumal kein Spiel rauskam wo der Endgamecontent schon im Spiel drin war, und vorallem funktioniert hat. Siehe WOW mit MC, wie lange hat das gedauert bis die Instanz kam. Da warte ich lieber 3-4 Monate länger als ein dunkler Tunnel der mit Monstern zugeklatscht wird die rumbuggen *wieder an MC denk* Kaum haben sie sich etwas Zeit gelassen kam Naxx raus, und die Qualität war deutlich höher
      funzl
      am 24. August 2007
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      gefällt mir wirklich immer mehr was da in hdro abgeht. gestern auch mal angespielt das ganze mit einem trial-account und es ist einfach viel athmosphärischer als das was ich bisher in wow erlebt habe. wie die story erzählt wird mit videountermahlung...effekte mit saurons auge etc. es ist so wie eine reise ins unbekannte. bei wow hatte ich immer das gefühl zu wissen was als nächstes kommt. auch schon beim ersten char. derzeit hält mich eigentlich noch die gilde und diverse bekanntschaften bei wow die ich in meiner wow-zeit gemacht habe. aber immer mehr leute hören auf und ich denke mal hdro wird mich mit dem nächsten addon von wow haben wenn ich im laden vor der entscheidung stehe 35€ für ein addon oder 35€ für ein neues spiel. denn endgame-content wird sicherlich innerhalb des nächsten halben jahres noch bei hdro hinzugefügt. da hab ich gar keine zweifel dran.
      Norei
      am 24. August 2007
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      5 nach 10 und der Patcher läuft. Das nenne ich pünktlich. Und Häuser für 1-6 Gold sind auch absolut fair. Na, dann werde ich gleich mal farmen gehen.
      Ioann
      am 24. August 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Paul555: Deine Ausdruckweise ist völlig unangebracht - Menschen mit Behinderung sollten nicht beleidigt werden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788916
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Neuer Wartungstermin für Buch 10
Wartung findet am 24. August statt, Informationen Buch 11
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Neuer-Wartungstermin-fuer-Buch-10-788916/
23.08.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/08/HdRO_Buch10_3_01.jpg
news