• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      15.01.2008 18:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Uktawa
      am 27. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @17
      Es gibt auch Spinnen die nur 6 Beine haben
      Ascían
      am 20. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15
      Ja, kann durchaus sein dass die dafür im Spiel sind.
      Nur was ich mich schon immer gefragt habe: warum droppt Zaudrû nur 6 Beine? Haben Spinnen nicht 8?
      simoni
      am 19. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wollte schon immer einen Minibalrog und einen Minithorog in meinem Haus.
      /ironie off: Ich denke mal man wird sich bestimmte Teile der Bosse reinstellen, aber BITTE in Originalgröße.
      TaurinBarde
      am 17. Januar 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Vielleicht kann man dann endlich Zaudrus Beine ausstellen oO
      Smoodin
      am 16. Januar 2008
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Ja dabei stirbt der ja garnicht richtig! Wenn das Schwert dann plötzlich dem Haus entsprechend kleiner wird fänd ich auch doof!
      Uktawa
      am 16. Januar 2008
      Kommentar wurde 14x gebufft
      Melden
      @11

      Falsch. Das Housing in HDRO ist mit Sicherheit nicht zum "posen" geeignet. Denn sein Haus schleppt niemand mit sich rum. Viel mehr ist Housing ein elementarer Bestandteil eines RPG´s. Und RP wird bei HDRO weit mehr unterstützt als in anderen Spielen.
      Ich denke viele WoW Spieler die zu HDRO wechseln werden schnell feststellen das eben hier kein Posing, Itemgeilheit und "ich bin der Grösste" angesagt ist. Und genau das ist es was ein ganz FETTES Plus bei HDRO ist. Keine Itemspirale die den Spieler quasi dazu "zwingt" immer am Ball zu bleiben um oben mit zu schwimmen. Bei HDRO kann man in Ruhe vor sich hin spielen. Mit anderen Abenteuer erleben und vor allem gutes RP machen/erleben.
      Und das Housing+Trophähen sammeln unterstützt das RP doch sehr wie ich finde.

      Zu meinen aktiven WoW Zeiten (zur Zeit spiel ich WoW nur noch 1-2 H die Wochen wenn überhaupt) hätt ich mir grade auf den RP Servern sowas wie Housing mit allem drum und drann gewünscht. Aber das wirds da wohl nie geben. Da hat Blizzard echt nen dicken Minuspunkt eingefahren.
      SARodiRIEL
      am 16. Januar 2008
      Kommentar wurde 10x gebufft
      Melden
      Hmm irgendwie hast du den Sinn von housing echt missverstanden, zum posen ist das nun wirklich nicht geeignet. Schließlich kann ich mich nicht mit meinem Smial in die nächstbeste Hauptstadt stellen um zu zeigen wie toll ich es eingerichtet hab...
      Ich freu mich auf jedenfall auf die Möglichkeit Schwerter u.a. an die Wand zuhängen, das gehört sich im Haus eines Waffenmeisters einfach so =)
      Pacster
      am 16. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8: Sorry..hab ich keinerlei neidische Gefühle. Es gibt ruf-farmerei und itemfarmerei...außerdem hat man zum posen ausrüstung, haustiere und mounts. Wozu noch housing was ja auch nichts anderes ist als farmen um damit zu posen?
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Uktawa
      am 16. Januar 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      @ Dargrimm

      ICh wollte mir ursprünglich auch ein Hobbit Haus holen. Als ich die zur Wahl stehenden jedoch besichtigte war ich schwer endtäuscht. Warum? Nun, schaut man sich die Hobbit Häuser an die im Auenland in Rahmen von Quests betretbar sind und das was der Spieler kaufen kann, so merkt man doch nen wie ich finde zu grossen Unterschied.
      Die Spielerhäuser haben grade hohe Wände. Das einzige was mich in einem der Häuser noch daran errinnert das es ein Hobbit Haus sein soll, ist die Haustür. Jeder weiss Hobbit-Häuser haben eigendlich "runde" Wände und runde Türbögen usw. Davon wurde so gut wie nichts im Housing für Spieler umgesetzt. Schade eigendlich.
      Dargrimm
      am 16. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Uktawa: Da kann dir vielleicht geholfen werden Wenn du viele Errungenschaften reinstellen willst, ohne dass dein Haus überladen aussieht, versuchs doch mal mit einem Hobbit-Deluxe-Smial - ein Tanzsaal. Da ist locker Platz für zwei komplette Schlachtzüge ausserdem ist das Auenland ein bevorzugtes Naherholungsgebiet.

      Grüße

      FloZwo
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787776
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Neue Trophäen fürs Housing
Schlachtzugserfolge im Eigenheim ausstellen
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Neue-Trophaeen-fuers-Housing-787776/
15.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/HdRO_Buch12_2.jpg
news