• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      19.01.2008 15:11 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      HellBlade07
      am 24. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich muss sagen die idee ist klasse. würd selbst auch gern dabei sein aber mir fehlt zur zeit selbst die zeit um mehr als ne stunde pro tag auf den server zu gehen. von daher ...
      die bewerbungen und die altersgrenze sind der richtige weg, denk ich. somit wird, zumindest theoretisch, gewährleistet dass nicht jeder vollidiot auf den server kommt und dann irgendwelche sinnlosbeiträge ala "scheiß turbine, wieso bekommen die das ni hin" oder "bei anderen spielen gehts doch, wieso nicht hier?" gepostet werden sondern wirklich an der qualität des spiel gearbeitet wird. außerdem ist das ein fingerzeig an andere hersteller, denn diese aktion zeigt ja auch, dass den leuten von turbine/codemasters die community irgendwo wichtig ist...
      Jamikea
      am 23. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      JA das mit den Problemen (Gummiwand, ladebug usw.) kenn ich nur zur Genüge.

      Aber wenn ich an die Anfangszeiten von WoW zurückdenke ist das ganz normal- Lotro ist ja quasi noch klein und hilflos !
      SARodiRIEL
      am 22. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ladebug, stuck-in-combat oder verschwindende waffen hatte ich noch nie... vielleicht hab ich auch einfach nur Glück
      dergrossegonzo
      am 21. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @18

      Gummiwand ist schon lange bei mir und den anderen aus der Sippe nicht mehr aufgetreten. Discos max. 1 pro Woche.
      Ascían
      am 20. Januar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Was mich wundert ist, dass die EU-Spieler nun Zugang zu Turbines Isengard-Testserver erhalten sollen, während die Amis schon seit Buch 9 auf den Preview-Server Roheryn einloggen können...oder geht Isengard gar nicht live? Wäre dann quasi die Vorstufe..also noch echte DEV-Arbeit..
      Döner-Bratwurst
      am 19. Januar 2008
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Danke an alle die sich da bewerben und den anderen Spielern ein sorgenfreieres Spielen ermöglichen wollen.
      Würde gerne selber mitmachen aber dazu fehlt mir die Zeit.
      denke das das alles auf englisch ist, liegt daran das so ein server warscheinlich auch bei den Franzosen und Briten rauskommt. Sollte nun jedes Land ein eigenes Team kriegen damit auch alle in ihrer Muttersprache schreiben können, führt dies zu weiteren Kosten für KOSTENFREIE Updates. CM denkt sich warscheinlich das in Zeiten der Globalisierung es viele Leute gibt die englisch sprechen.
      Und nochmals ein Danke an alle die es machen/machen wollen.
      AntoniusPius
      am 19. Januar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Den Server gabs schon zu Closed Beta Zeiten. Neu ist nur das die Europäer auch mal drauf dürfen. Preview Server wie bei WoW ( Roheryn) gibt es schon mind. seit Buch 9) aber halt nur für die nicht Codemaster Kunden.
      Cyberflips
      am 19. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wäre ich ja grundsätzlich dran interessiert gewesen, aber nicht in englisch. Ist mir zu stressig. Wenn die ein deutsches Statement für einen deutschen Testserver brauchen, können die sich ja nochmal melden ;op
      Dragonfarm
      am 19. Januar 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      @heob - bei deinem profil kann ich es nachvollziehen das es fuer DICH natuerlich lol ist. andere allerdings freuen sich darueber, selbst wenn es fuer leute die "wow total gerne" zocken unverstaendlich ist. desweiteren, was machst du hier im hdro forum?

      zur news: ich finde es klasse das codemaster/turbine so ein programm starten. ich persoenlich wuerde mich ja auch gerne bewerben, allerdings sind meine englischkenntnisse leider ziemlich eingerostet. moegen die die sich erfolgreich bewerben eine phantastische zeit auf dem server mit den neuen inhalten haben - ich werde euch beneiden. allerdings laesst sich daraus schlussfolgern das ja nun dann bald die kostenpflichtige erweiterung kommt! schoene gruesse
      Niyá
      am 19. Januar 2008
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Heob im Endeffekt solltest du froh sein das sowas überhaupt gemacht wird denn der Benutzer ist derjenige der davon profitiert das das Spiel auch anständig gemacht wird und dafür sollte man nicht unbedingt noch Geld oder soetwas erhalten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787745
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Mitmachen beim Isengard-Programm
Aktive Spieler können sich jetzt für das Test-Programm bewerben
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Mitmachen-beim-Isengard-Programm-787745/
19.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/News_LOTRO_03.jpg
news