• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      20.02.2008 18:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      EureDudheit
      am 24. Februar 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      So ich sag etz auch ma was dazu, einfach nur ma so =
      In WoW hat man mittlerweile nur noch gear vs gear und eher kleine kämpfe also 5 vs 5 oder wenns ma hoch 10 vs 10 im alteractal
      In lotro geht es darum in grösseren gruppen burgen einzunehmen um die vormacht in einem gebiet an sich zu reissen
      find das pvp in lotro fast sogar besser als in WoW, das einzige was fehlt sin anständige belohnungen fürs PvP.

      Ich frag mich an der stelle eher warum WoW keine burgeneroberungen o.ä anbietet !!

      naja ok ich bin von WoW zu lotro übergestiegen und bin froh drum


      So das wars danke für ihre aufmerksamkeit ich war toll )


      nee spass
      Otakulos
      am 23. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also die PvP diskusion ist jawohl mitlerweile Überflüssig und ausgelutscht. Mich würde auch vielmehr die Umsetzung der weiteren Zonen Interesieren. Weil eins sollte Klar sein mit Rohan muss Kampf vom Pferd aus ins Spiel Integriert werden und darauf bin ich gespannt. Kann von mir aus ne Fertigkeit sein die man erst nach ner Questreihe bei den Rohirim bekommt und nur von einem ihrer Pferde aus benutzen kann das natürlich mehr Gold kostet als ein Normales Pferd aber das wäre es mir wert und würde dem Spiel und der Story gerecht werden.
      Tabuno
      am 22. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ihr dummen flamer. hdro is perfekt wie es so is und pvp macht genug fun. geht zu euerm wow da habt ihr was ihr wollt...
      tekbear
      am 22. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      bei durin's bart, manche leute hier haben aber auch gar keinen humor....

      pvp?! mann die diskussion is älter als das spiel!!! ist doch alles fein in der hinsicht. binge fror war doch schonmal ne super idee...es wird einfach keine grossartigen monsterplay inhalte geben punkt - reicht doch jetz! können wir nich mal von was anderem sprechen? zum beispiel ob in zukunft noch mithril in's spiel integriert wird, wie wohl fangorn aussehen wird oder wie sie isengard umsetzen? und was ist eigentlich mit den gepanzerten pferden und überhaupt mit den mounts? wie machen sie das mit helm's klamm? usw...
      Theobald
      am 21. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es gibt eben kein PvP, weil der Lizenzinhaber nicht will, das mit bösen Charakteren gespielt werden kann im richtigen Spiel, und erst recht nicht, das sich Elben,Zwerge, Hobbits und Menschen in bester FFA Manier gegenseitig umbringen.
      Sicherlich hat es Konflikte untereinander in der Geschichte gegeben, aber diese endeten doch nicht in Schlachten untereinander.
      Wenn, dann war immer das Böse die Wurzel des Übels.
      Und aus diesem Grunde wird es wohl so schnell, wenn überhaupt, richtiges PvP geben in HDRO.
      Und das ist auch gut so, wem das nicht paßt, es gibt und es kommen mehr als genug Spiele, die viele unterschiedliche PvP Inhalte bieten. Da können sich dann die PvP Spieler nach Herzenslust austoben, und die PvE Spieler in HDRO haben ihre Ruhe.
      fartlike
      am 21. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wer sagt denn das lotro ein pvp spiel ist ! Lotro ist zu 99%ein pve spiel und das ist auch gut so !wie soll man in diese welt eine böse seite einbauen ?das würde doch das ganze game zerstören !in den Etten habt ihr pvmp und wer kein pvp mag muss da ja auch net hin ! also kein pvp game zbd es ist auch kein wow !
      tekbear
      am 21. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie jetz? alter ich hab'n "lifetime account" abgeschlossen! ich leb doch nich nur bis 2017! wasn' das jetz für'n beschiss?! lol - also ob ich so lange dabei bleib, wag ich mal echt zu bezweifeln, aber man weis ja nie...

      2017...da gibt's doch gar keinen unterschied zwischen RL und VR mehr wenn's so weitergeht - ob ich dann nich lieber first life spiel, weil's so schön normal ist, weis ich jetz echt nich....
      L-MWarFReak
      am 21. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hdro ist ja auch kein pvp spiel... wer mal die Filmreihe gesehen hat der sieht das sich die Gefährten zusammen durch horden von orks schnetzeln und nicht gegen abtrünnige elfen oder so tewas kämpfen (hier liegt der schwerpunkt klar auf rp)

      und @ 10 PVP macht doch fun... wieso is das was für "ARME" ?
      SpammyXXX
      am 21. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PvP is was für ahrme die sonsd keine anerkenung bekommn und die sich so hohlen mussen
      Theroas
      am 21. Februar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das fehlen von 'echten' PvP Inhalten in HdRO hat Vor- und Nachteile.

      Als Vorteil sehe ich, daß man mehr 'miteinander' als 'gegeneinander' spielt.
      Bei anderen Spielen leidet die Atmosphäre vor allem darunter, daß eine bestimmte Spielergruppe der eigenen Partei notorisch Unfähigkeit im PvP vorwirft und eine Menge Spielzeit damit verbringt die gegnerische Partei zu jagen, also quasi aus dem Spiel genommen ist. Auch löblich: Das ganze uber-roxxor-leet Geschwätz bleibt draußen.

      Nachteil: PvP macht Spaß.


      Das mit dem 'die Bösen' spielen wird aus von Theobald genanntem Grund nicht funktionieren. Weiterhin orientiert sich Turbine sehr stark an der Geschichte der Trilogie - und in der ist nicht viel Platz für 'böses'.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787507
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Lizenz bis 2014 verlängert
Turbine erweitert HdRO-Lizenzrechte bis 2014, behält sich Verlängerung vor
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Lizenz-bis-2014-verlaengert-787507/
20.02.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/turbine_logo.gif
news