• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      09.10.2007 13:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      SARodiRIEL
      am 14. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...ich bitte meine Schreibfehler zu verzeihen, ich komm grad vom Wasen... Prost!
      SARodiRIEL
      am 14. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde den Film super, auch wenn ich doch einiges vermisse. Gerade die Schlacht im Auenland hätte ich gerne gesehen. Und fand ich Merry,Pippin und Frodo im Film etwas zu blass, bzw. als "Luschen" dargestellt, die sie im Buch eigentlich gar nicht sind. Auch wissen Nur-Film-Kenner wohl heute nicht das Frodo und Pippin Verwante sind... naja ich hätte kein Problem damit wenn ein Teil der Triloge 5 Std laufzeit hätte, dafür aber die komplette Story, ich als Hardcore-fan hätte es mir angeschaut

      Zum Topic: Ich war mit der Darstellung von Gollum im Film schon possitiv überrascht wie sehr die Film-figur meiner Fantasie gleicht, und hier ist das nicht anders.
      Xell9
      am 13. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aber ich muss sagen den film haben sie ja sehr gut hinbekommen. die haben sich verdammt nah ans buch gehalten. mit wenigen ausnahmen und einige sachen wie tom bombadil weggelassen. aber ein film der heutzutage produziert wird basiert halt auf action, krieg und spannung. ich weiß noch wie die schlacht um helms klamm im buch grade mal über 10 seiten ging und im film über ne stunde ^^.
      keinheld
      am 10. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Doch thront, ich verstehe dich da voll und ganz. aber deine posts sind halt manchmal auch nicht sehr freundlich gehalten.
      Xell9
      am 10. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ihr könnt euch dadrüber stunden lang streiten. ich habe mir viele sachen, als ich das buch gelesen habe anders vorgestellt als die im film oder spiel verwirklicht sind. aber letztentlich liegt es an jeden selbst, ob er die figur im spiel oder film annehmbar, gut gelungen , oder mist findet oder sehe ich das falsch ?!
      Thront
      am 10. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach ich find einfach doof das unter den hdro zockern (gehöre auch dazu) leider viel zu viele sind die immer dieses kommentar bringen. das nervt und ist ganz einfach total kacke. versteht das denn echt keiner?
      keinheld
      am 10. Oktober 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      thront warum redest du mit dir selber? lesen denken posten!
      Schnetz
      am 10. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      das sin die offiziellen concept arts. sehen schon sehr schön aus. gollum is mir eh schon immer der allerliebste
      Thront
      am 09. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14 -.- woher willst du denn wissen ob ich das buch kenne oder nicht?
      hast du mich jemals gesehn/ getroffen/oder dich mit mir unterhalten?
      na klar kenn ich das buch, ich hab beide übersetzungen gelesen; meine oma hat mir als ich 7 war zum einschlafen herr glück vorgelesen. es ist immer wieder die ignoranz von leuten wie dir die es verhindert sich normal und sachlich über interessante themen zu unterhalten.
      aber anderen unkenntnis vorzuwerfen ist extrem leicht (aber auch ungeschickt).
      Valinar
      am 09. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das sie fast 1 zu 1 aussehen kommt daher das die charackter im film möglichst genau der beschreibung im buch ähneln sollten was im großen und ganzen gut umgesetzt wurde.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788573
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Konzeptzeichnungen von Gollum
Außerdem: Screenshots zum DirectX-10-Update
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Konzeptzeichnungen-von-Gollum-788573/
09.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/L07_STU_0955_Gollum_1.jpg
news