• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      16.08.2007 18:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Badomen
      am 19. August 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      achja und zu den Schurken
      ja allerdings sollten die mal verbessert werden
      überhaupt ist das die am selten genutzte klasse auf den meisten servern
      allein das ist doch wohl anlass genug, dass sie für diese auch mal was verbessern

      also ich würde mir auf jeden fall lieber einen waffenmeister machen als einen Schurken...weil...nunja irgendwie macht der Waffenmeister simpler schaden^^
      Badomen
      am 19. August 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      offtopic: ist euch schonmal aufgefallen dass bei lotro threads die comments nicht alle mit - bewertet sind?is mir grad nur mal so aufgefallen lol
      (sry)
      Hurgh
      am 18. August 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      also das mit dem öl wurde ja mal zeit wegen 10 sekunden war das zeug ganzschön teuer und in nem bossfight lohnt sich das 10fach nun weiter könnten sie den Schurken wirklich ein bisschen besser machen ich finde den einzigen "richtigen Sinn" hatte der Jäger als Gefährtenmanöverauslöser ^^ er macht nicht am meisten damage (Jäger und Waffenmeister) und er kann nicht healen oder sonst irgendwie großartig supporten.
      auserdem wurde es zeit das die reisen Fähigkeiten gefixxt werden was bringt es wen man mit lvl 38 nach Esteldin(Nordhöhen) reisen kan in dem lvl is da die Blütezeit der dortigen Quests schon vorbei.

      Im großen und ganzen sind die Fixxes beim Jäger sehr gut geworden jetzt fehlen nur noch die anderen Klassen^^
      Karzaak
      am 18. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hab mich echt zu früh auf den Patch gefreut...
      Dass nur Hauptmann und Jäger überarbeitet werden fand ich zwar hart, aber da mit hätte ich erstmal leben können. Die Devs haben ja nicht unendlich Zeit zur Verfügung.
      Die Verstümmelung des Schurken kann ich allerdings gar nicht nachvollziehen.
      Daumen ganz tief runter.
      Dass der Nutzen eines Schurken in der Gruppe auch noch immer mehr beschnitten wird, ist mir gänzlich schleierhaft..
      Ich sag nur Gefährtenmanöver..
      Schade drum
      Sprinkets
      am 17. August 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Joa, nette änderungen, auch wenn ich mir die ein oder andere Änderung bei meinem Barden gewünscht hätte. Aber, ich freu mich eh wie Sau auf den Patch, vor allem das mit dem Monsterplay wird super!
      BlackWOW
      am 17. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sry hab ironie nicht gesehen
      BlackWOW
      am 17. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warum ist das von WoW geklaut? LoL. In WoW sollten sie lieber mal was machen!!
      Liatama
      am 17. August 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Wow ich freu mich schon auf den Patch endlich keine Hörner mehr kaufen *gg*. Aber auch die Standarten sind super, ich hab nur nicht rauslesen können ob ich die jetzt an jeder stelle immer wieder aufbauen muss, oder ob das teil mir hinterher schwebt oder an jeder Kampfstelle neu gebaut werden muss. Wäre ja recht nervig da sich z.B. die 20% Moral erstmal wieder regenerieren müssen bevor man mit dem kampf anfangen kann. Die Idee mit dem Schildbruder finde ich auch recht nett, das macht uns für den Wächter sehr wichtig oder eben ein Waffi wird dadurch der bessere tank! Die Spontanheilung ist auch toll, bin mal gespannt wie stark sich das auf die Moral auswirkt. Schade finde ich nur das ich mit dem Legendären spruch nicht mehr "direkt" wiederbelben kann, aber man kann halt nicht alles haben. Schön ist es auch das an normale angriffe gedacht wurde, denn davon hatte der HPT zu wenig. Ich glaub mit diesem patch muss ich meine Spielleiste komplett abändern *fg* oder zu großem teil. Schade nur das am Dienstag mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub ist .
      Meister Obolon
      am 16. August 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die ändern was am Balancing?!?!?! Das ist eindeutig von WoW geklaut!!!!!










      *ironieaus*
      Fatalus
      am 16. August 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich finde auch das das wirklich gute Änderungen sind. Da macht mein Hauptmann direkt doppelt Spass =)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788977
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Kommende Änderungen beim Hauptmann und Jäger
Codemasters veröffentlicht Übersicht der Änderungen
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Kommende-Aenderungen-beim-Hauptmann-und-Jaeger-788977/
16.08.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/08/LOTRO-Buch10.jpg
news