• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      20.11.2007 11:57 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Illecima
      am 27. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Cool Herr der Ringe Online in Asien spielen und dort direkt beim Nachbarn das ingame-Gold abholen <-- Sorry, aber war mein erster Gedanke
      Cyberflips
      am 21. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Lage über der Rüstung? Hört sich nach Wams an und das bedeutet dann bestimmt auch Gildensymbole und mehr optische Individualität. Friseur zum Haare und Bärte verändern? Wenn das so weiter geht dann bekomme ich wohl wieder eine Dauererektion wenn die Patchdetails veröffentlicht werden ;op
      Bomm3lX
      am 21. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Fast vergessen:

      Was die Änderungen angeht, Wächter kann ich nicht beurteilen, aber am Schurken ändern sie hoffentlich nichts, was will man als Schurke bitte mehr? Man macht mehr Schaden als ein WM, weniger als ein Jäger. Dazu wird man so gut wie gar nicht getroffen und ist in Gruppen DER stärkste Supportchar, verstehe nicht warum da was gemacht wird, hoffe es lag nicht an den Kiddys die geweint haben weil sie keine 5 Mobs zu gleich umhauen können wie ein WM (der danach immer gleich reparieren darf
      Bomm3lX
      am 21. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Gibt immer eigene Server im Land, nur weil hier Leute aus China sind die etwas farmen muß es bedeuten das sie keine eigenen bekommen )

      Aber warum sich das bei den Asiaten so durchgesetzt hat ist mir auch ein Rätsel, denn am Ende zahlst du deutlich drauf. (Außer du spielst 5 Spiele gleichzeitig und kaufst halt nirgendwo etwas sondern hoffst auf irgendwelche kostenlosen Addons usw.) Allerdings wäre mehr als 1-2 MMOs auch nicht gerade sinnig da man irgendwann den Überblick verlieren dürfte wann man wo war usw.
      djlaric
      am 20. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      cool danke =)
      höre nämlich irgendwie jeden tag was anderes^^
      Dargrimm
      am 20. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      100% Der Monat des Schurkens und des Wächters plus kleine Änderungen am Waffenmeister.
      djlaric
      am 20. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wird buch 12 jetzt eigentlich 100%ig der Monat des Schurken oda nich??
      Khalifa
      am 20. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      asien ist ein schönes markt wird bestimmt viele kunden bringen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788207
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Interview mit Jeffrey Steefel und Adam Mersky
Geplante Änderungen mit Buch 12 und Expansion nach Asien
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Interview-mit-Jeffrey-Steefel-und-Adam-Mersky-788207/
20.11.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/news_hdro_housing1.jpg
news