• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      19.09.2007 12:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Der Bibliothekar
      am 30. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwo gabs doch mal so ne karte wo die mögliche Entwicklung von HDRO aufgezeichnet war, da kam Mordor schon recht bald als Monsterplay-Gebiet
      Cyberflips
      am 23. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke das in einem kostenpflichtigen Addon ein ganz neuer bekannter Gebietskomplex hinzukommt. Moria als Instanzenplattform und Rohan als Gebiet inkl. Isengart und der Fangorwald und natürlich Helms
      Klamm. dann wäre noch genug für die Contenterweiterungen da und für ein zukünftiges weiteres Addon
      Flinx_in_Flux
      am 23. September 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @#12 Genauso heißt es.

      Ich finds ja auch toll, dass noch soviel an potentiellen Content zu erstellen ist, ohne das sich die Entwickler (wie bei WoW) irgend etwas aus den Fingern saugen müssen (ich sag nur Raumschiff).
      Dennoch kann ich mir nicht so recht vorstellen, wie das im Einzelnen vor sich gehen soll. Selbst wenn jedes Jahr ein großes Addon kommt, dauert es bestimmt noch vier, fünf Jahre bis Frodo den Schicksalsberg erreicht. Schließlich sind wir derzeit erst bei der Hälfte vom 1. Buch. Dabei ist das Berufssystem bis zum Großmeister schon komplett vorhanden. Neue Rassen und Klassen, die in Tolkiens Welt hineinpassen, kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen. Bleibt halt nur ein stetiges Anheben des Level-Caps ...

      Mit anderen Worten: das Hinzufügen neuen Contents, der die Handlung vorantreibt müsste deutlich schneller vonstatten gehen.
      Ascían
      am 22. September 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn ich mir das Gebiet so mal durch den Kopf gehen lassen, dann hat Turbine so Massen an Content den sie noch hinzufügen können, das ist echt der hammer! Ich persönlich freue mich auf Moria, und würd gern mal nach Dol Gúldur und später dann saugern mal nach Minas Morgul, und Cirith Ungol
      Lycaon127
      am 22. September 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ #11: Das Gebiet das du meinst heißt "Rhovanion"

      Ich glaub auch, dass dieses Gebiet das nächste sein wird. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass noch Minhiriath und/oder Enedwaith dazu kommt.

      Ich freu mich auf jeden Fall schon mal drauf!!! ^.^

      @ #5: "es wird sicherlich auch bald kommen, dass die Pforten zu Mordor geöffnet werden"

      Neee, das dauert noch seeeehr lange!!!!

      MfG Lycaon127
      Flinx_in_Flux
      am 22. September 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ #8
      >> Mein persöhnliches Highlight ist Gondor!
      Gondor ist keine Stadt, sondern ein Land. Du meinst wahrscheinlich Minas Tirith.

      >> Ich schätze das das erste neue Gebiet Rohan sein wird
      Das glaube ich nicht. Zuerst kommen in jedem Fall Caradhras, Moria, Lothlorien und das Gebiet um den Anduin-Fluss. Bis Rohan ists noch ein sehr weiter Weg.
      Flinx_in_Flux
      am 22. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      >> Laut Jeff Anderson könnt die erste Erweiterung bereits innerhalb der nächsten zwölf Monate erscheinen. Details nennt er keine ...

      Ähm, ich habe damit gerechnet, dass das große (kostenpflichtige) Addon spätestens im April 08 erscheint. Ich meine, wie lange will Frodo denn noch in Bruchtal herumstehen?
      Schnetz
      am 21. September 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich könnte mir vorstellen dass bree nur so groß ist, da man ja noch keine "wirkliche" stadt integrieren konnte, weil das gebiet einfach noch zu klein war. ein vorgeschmack auf eine "wirkliche" stadt scheint wohl annuminas zu sein, auch wenn ich da noch nie war (:
      ich hol mir auf jeden fall gleich mal ein lifetime-abo, sonst wird mir das alles zu teuer
      SARodiRIEL
      am 20. September 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich freue mich auch schon tierrisch auf das erste wirkliche, sprich kostenpflichtige Addon, denn wie hier schon richtig erkannt wurde werden neue Gebiete, also außerhalb Eriadors, auf dem normalen Handelsweg vertrieben, für ein Patch wäre das einfach zuviel. (Welcher Spieler möchte schon stundenlange downloads für einen Patch?) Ich schätze das das erste neue Gebiet Rohan sein wird, wäre jedenfalls so wenn die chronologische Reihenfolge beibehalten wird. Denkbar wäre auch ein Abstecher über Lothlorien, zu Celeborn und Galathriel.
      Mein persöhnliches Highlight ist Gondor! Wie verdammt groß wird diese Stadt wohl werden, wenn Bree (eigentlich ein Dorf) schon so rießig ist... Man darf gespannt sein
      patrick.c
      am 20. September 2007
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Helms klamm stelle ich mir auch nett vor. Was man da an schönen instanziierten Kämpfen machen kann
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788722
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Interview mit Jeff Anderson
Buch 11, mögliche Erweiterung und ein Blick in die Zukunft
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Interview-mit-Jeff-Anderson-788722/
19.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/HdRO64_01.jpg
news