• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      29.09.2007 13:14 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Der Bibliothekar
      am 05. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich meine dass WoW und HDRO nicht mehr nur Spiele sein werden, sondern die Staaten vom Morgen (Inklusive Atomkrieg und HDROler/Wowler -Holocaust)
      Am ende stehen die wenigen leute ohne Internetanschluss vor den Trümmern der Kilometerhohen Rechenzentren der jeweiligen Seite und betrachten dann den ersten Sonnenaufgang nach dem KRIEG
      Lord-Georgianus
      am 02. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @56, Wow, ein richtiger Witzbold -.-
      Pacster
      am 02. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *das läuft weiter und seine Community ärgert sich über Pacsters Enkelkinder die zum stolz ihres Opas schon mit 3 jahren HDRO'ler im Kindergarten verprügelt haben.*

      Heißt das jetzt das HdROler alles Kleinkinder sind? Oder das meine 3jährigen enkelkinder sogar erwachsene HdRO-Spieler verprügeln würden? Also ich finde ja persönlich beide Vorstellungen sehr amüsant...
      Der Bibliothekar
      am 02. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Meine Zukunftsprognose: Beide Spiele wachsen und wachsen, wow erreicht einen anteil von 10mio. Chinafarmern, als eines tages der Sohn des US-Präsidenten beim anblick der Grafik von WOW einen Schreikrampf kriegt Wird ein 20Tb Grafik Patch rausgebracht, leider verliert Blizz dadurch 90% aller Spieler deren PC's die Mindestanforderungen nicht mehr funktionieren. Um seinem Sohn dann doch MMORPG erfahrungen zu ermöglichen errichtet der Präsident eine totalitäre Diktatur in der Menschen 2 h Täglich wow spielen müssen.
      Und HDRO? das läuft weiter und seine Community ärgert sich über Pacsters Enkelkinder die zum stolz ihres Opas schon mit 3 jahren HDRO'ler im Kindergarten verprügelt haben.
      Seid ehrlich, das hier ist ein Disput den wir solange führen werden wie es mehr als 1 MMORPG auf der welt gibt.
      Pacster
      am 02. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Story entwickelt sich alsoähnlich wie in Star Trek etc...mit dem kleinen Unterschied das man die große Handlung nicht so mitkriegt weil ja die Gegner immer wieder aufstehen. Außerdem gibt es nunmal 2 Fraktionen,die die gleiche Story spielen....dadurch verliert es natürlich etwas an Glaubwürdigkeit.
      Aber wenn du das Spiel chronologisch spielst dann hast du die Plage(mit Naxx) und die Anquirai auf den beiden Hauptkontinenten zurückgschlagen oder vernichtet als sich die Tore zur Scherbenwelt öffnen und du da hindruch marschierst um den nicht enden wollenden Strom von Dämonen der brennenden Legion an der Wurzel auszulöschen. Ist diese Bedrohung abgewendet, richtet sich der Blick wieder auf Azeroth und die weiterhin exisstierende Bedrohung durch Arthas und die Plage von Northrend aus. Der rote Faden ist schon da...nur könnten es halt ein paar mehr epische Stories wie die um Arthas und Ashbringer sein. Aber warte mal ab wie zerstückelt die Story bei HdRO ist wenn die das 3fache des jetzigen Gebiets freigeschaltet und 30 Instanzen mit Geschichten gefüllt haben...irgendwann können sie sich nämlich nicht mehr an Tolkiens Meisterwerk entlanghangeln.
      Pacster
      am 02. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich würde mal sagen bis zur Scharbenwelt kam einiges mit content patches hinzu. AUch in der Scherbenwelt wurde einiges erst später mit Contentpatches gefüllt(schergrat,Skettis)...und jetzt kommen wohl auch noch Zul'aman und danach Sunwell hinzu.
      Eine durchgehende Geschichte im Spiel? Jein. Eigentlich geht es immer darum Gebiete zu erkunden und sich dabei gegen verschiedene Feinde zu verteidigen wobei man immer tiefer in feindliches Gebiet eindringt(namentlich Arthas und die Plage, Anquirai, Brennende Legion und einige kleinere wie Onxyia und Hakkar). Also ähnlich wie in vielen Fantasy und Sci-fi büchern und Serien.
      Norei
      am 01. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @51: Wie viele neue Gebiete kamen bei WoW mit Content-Patch dazu? Richtig, null. Und die Map hat zum Glück Tolkien zum guten Teil schon gefüllt. Ich spiele jedenfalls lieber ein Spiel, bei dem ich weiß, dass im nächsten Addon nicht nur ein zufälliger Kontinent mit einem zufällig ausgewählten Teil des Warcraft Lore die Hauptrolle spielt. Oder gibt es irgendeine durchgängige Geschichte, die Azeroth, die Scherbenwelt und Northrend verbindet und die ich nur zufällig nicht mitbekommen habe?
      Pacster
      am 01. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @42: Jo...nur vergisst du das wenn das jemals alles freigeschaltet sein sollte....hats bis dahin sicher bei WoW 5 neue Kontinente.
      Die haben jetzt über ein halbes Jahr für den Fitzel gebraucht...oder ums genauer zu sagen: über ein halbes Jahr für einen kleinen Teil des Fitzels weil den Rest hatten sie ja schon im Hauptspiel. Kann man sich also denken wie lange sie für den Rest brauchen werden. Ne große Map zu übernehmen, ist keine wirkliche Kunst.....gefüllt ist dieMap deshalb aber noch lange nicht und es wird lustig zu sehen was Turbine macht wenn sie tatsächlich mal selbst die Story erfinden müssen....
      Schnetz
      am 01. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Aerics, was directx 10 leisten kann siehst du hier: http://www.chip.de/bildergalerie/c1_bildergalerie_v1_21235391.html?show=3
      und wenn du noch mehr sehen willst, such einfach mal nach crysis, da wirst du mit screens überhäuft.
      Norei, ich zweifle daran dass man herr der ringe auf dx10 mit nur 2gb ram laufen lassen kann, ich meine hiermit "laufen lassen" als ein "mit höchsten details laufen lassen"... 3gb denke ich werden da schon benötigt.
      außerdem braucht man die neue graka nur dann, wenn man nicht schon eine gf8xxx oder eine der ati karten, die dx10 lauffähig sind, besitzt.
      Vráccas.Drachmondis
      am 01. Oktober 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Beide games sind einfach gut !

      hdro is in meinen augen besser weils einfach viel mehr rp gibt und man wirklich in eine nandere welt taucht !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788642
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Interview Buch 11
Bilder von den Spielerhäusern und Videos von Gollum
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Interview-Buch-11-788642/
29.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/Smial_Innen.jpg
news