• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      13.11.2007 19:11 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      shandarian
      am 08. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe da mall ne Frage wann soll Buch 12 denn Rauskommen
      Bin Heute mit Buch 11 Fertig geworden
      Und warte schonn auf Bucg 12
      Mishrah
      am 16. November 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      ich weiss gar nicht, warum alle sich darüber beschweren, dass es nicht genug charakter individualisierung gibt...
      ich finde dass die contentupdates auch hauptsächlich content reinbringen sollten und das mit dem frisör ist ne nette dreingabe...

      natürlich will man seinen char einzigartig machen, aber wenn man so ein system wie in SWG einbauen würde, dann würde dies auch die performance des ganzen spiels runterziehn, und wer SWG mal gespielt hat, der weiss auch, dass weit entfernte dinge kaum zu sehn waren bzw. irgendwelche bäume da aufpoppten, verschwanden etc. da sind die landschaften von hdro wesentlich detailreicher in der ferne...
      AntoniusPius
      am 15. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Dafür hat SWG eine vergleichbar lächerliches Quest System. Hdro wurde im Gegensatz tu Star Wars nie als Sandkasten Game beworben sonder glänzt eher bei den Quests und der Story.
      Copperhead72
      am 14. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht kennt ihr noch Star Wars Online ??? Da gehörte es zu einem Beruf Körpermerkmale wie z.B. Narben,Augenfarbe,Gewicht,Tatoos,Hairdesign usw. zu ändern....also das so etwas in einem Spiel wie HdRo nach und nach erst kommt und wie schon erwähnt groß angepriesen wird ist schwach! Auch wenn ich es sehr gern spiele, aber seien wir (ich) ehrlich...wer zahlt erwartet immer ein wenig mehr und das doch auch zu recht oder ? Doch das mit den Etten freut mich auch. Gruß Elle....
      philipp14494
      am 14. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ... einen Frisör wie schön ich mein wer soll einen sonst die Haare schön machen und dann kann jeder sagen : "Ich hab die Haare schön ich hab die Haare schön !" lol^^ nein Buch 12 wird bestimmt DER Kracher mit nem Frisör und neuem Ettenöden Gebiet unter anderem ! weiter so !
      AntoniusPius
      am 14. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Unter Anderem

      " Gibt es Pläne für neue Raids oder neue Gebiete für Buch 12?
      java, wir haben keine Pläne für einen weiteren Raid für PVE in Buch 12, aber wir führen einen neuen Raid für die Ettenöden ein. Wie schon erwähnt, veröffentlichen wir keine neue Region mit Buch 12, aber wir haben für Buch 13 eine in Arbeit!"
      AntoniusPius
      am 14. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @pacster:

      a)ich denk mal Ende Dezember
      b) alles was im letzten (europäischem) chat gesagt wurde http://lotro-forum.onlinewelten.com/showpost.php?p=1689862&postcount=18
      PAUL555
      am 14. November 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      cool ein neues gebiet in den etten!
      da werd ich dann warscheinlich auch mal wieder mit meinem rang 3 schnitter auf heldenjagt gehn
      es wurde doch auch mal was von einem ork-schamanen gesagt der dann die rolle des hauptheilers übernimmt
      hoffentlich kommt der mit b12
      keinheld
      am 14. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      hi pacster,
      coole kommentare, bin deiner meinung. das ich das jemals sagen werde, hätte ich nicht gedacht. hast diesmal auch + von mir bekommen.

      gruss keinheld
      mantigore666
      am 14. November 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @pacster : freut mich das deine komments wieder besser werden aber da du ja auch gerne mal war in den raum schmeisst : auch da wurde gross rumgetutet, das man die gesichter und rüstungen modifizieren kann... nur gesehen hab ich davon auch noch nix
      klamotten zum verbergen find ich klasse, dann kann ich meinen "hasenhelm" endlich mit nem schicken schlapphut oder so überdecken ;-P
      und mein zwerg hat auch eine narbe über dem auge ... ebenso kann man das alter sichtbar machen, ist schon entschieden mehr, als z.b. wow bietet (sorry, aber weiss nicht, wie das in anderen on-games aussieht)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788265
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Informationen zu Buch 12 vom Entwicklerchat
Neues Gebiet in den Ettenöden, Monsterspiel-Balance, Frisör, neues Outfit-System und mehr
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Informationen-zu-Buch-12-vom-Entwicklerchat-788265/
13.11.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/News_BFD_Exklusiv_21.jpg
news