• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      08.01.2008 16:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Aiont
      am 21. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oblivion kommt nicht an lotro ran, sorry !!!
      desweiteren ist es ein mega unterschied, ob man mit dx10 oder 9 spielt !!!
      Menarion
      am 17. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DX10 hat mit den Effekten nichts zu tun. Oblivion sieht immernoch 100 mal besser aus und läuft auch "nur" unter DX9. Marketing also. Vorteilhaft und neu wäre, wenn es mit den neuen Effekten schneller laufen würde (was die auch vor DX10 gelabert haben), tut es aber nicht ^^.
      Sausewind
      am 10. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #12 Tja, das geht leider nicht! Du kannst bei den Optionen sämtliche Schriftarten größer machen, aber nicht die vom Quest-Text! Das geht übrigens bei WoW auch nicht, nur dass Blizz die Schrift leserlicher und größer darstellt. Zudem können auch sämtliche Icons in deinen Taschen ebenfalls nicht vergrößert werden, die sind nämlich genauso winzig und aufgrund dieser Winzigkeit kannst du manchmal nur raten, was sie darstellen sollen!
      Moriar
      am 09. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe erst vor kurzem meinen HdRO Account reaktiviert, und freue mich enorm über das Feature. Ich staune, die animierten Schatten welche von den Bäumen geworfen werden sind echt absolut schön.
      Wie aber jemand schon erwähnt hat, man muss es Ingame sehen.
      Gargaron (Gul'dan)
      am 09. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Screens sind nicht gut gewählt finde ich. Die Schattenwürfe sind sehr eindrucksvoll wenn man z.B. durch einen Wald läuft. Das Wasser sieht in DX10 nochmal besser aus, und die Beleuchtung gewinnt an Lebendigkeit.

      Wasser und die Schattenwürfe kann man sich mal in dem Video hier anschauen:

      http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTA4NDA0N3wxNzYwNzQ1&cat=6

      Aber wenn man das Spiel selber laufen hat gewinnt man wie ich finde einen besseren Eindruck. selbst die DX9-Grafik hat mich schon ziemlich beeindruckt.
      Brutus Warhammer
      am 09. Januar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @21

      Fahr mal ans Meer an einen Strandabschnitt der seicht ins Meer führt und dann überleg dir das mit der Wasserreflektion nochmal. Jetzt mal davon abgesehen das es in der Bewegung bestimmt alles noch einiges besser wirkt, sieht das das 1 Dx9 eher aus als wäre es leim oder irgendwas zähflüssiges. Nichts wasserähnliches würde so aussehen. Da ist der Dx10 Screen schon Welten näher am natürlichen.
      Khalifa
      am 09. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Petunia
      am 09. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#1 Alky ist gestorben.

      http://alkyproject.blogspot.com/
      Petunia
      am 09. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann mir nicht helfen aber bis auf die Schatten der Bäume siehts bei DX10 eher schlechter aus als besser.
      Beim ersten Bild in der Quelle ist die Wasserreflektion wesentlich besser. Man sieht nämlich unter Wasser liegende Objekte nicht mehr ab einem bestimmten Winkel. (Phyik, 7. Klasse etwa)
      Ausserdem lernt jeder im 2. Jahr der Kunsterziehung, dass vertikale Linien immer vertikal bleiben. Da liegt immer noch die große Schwäche aller 3D-Engines.
      ToKaPo
      am 09. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#18
      Ich habe erstens keinen DirectX10-fähigen Rechner und spiele zweitens kein HdRO (mehr). Da es bislang auch noch keine dementsprechenden offiziellen Screenshots von Turbine gibt, war mir es mir leider nicht möglich welche zu posten.
      Außerdem könnt Ihr Euch im verlinkten Artikel einige DX10-Screenshots anschauen, wie Durlok bereits angemerkt hat...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787835
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Implementierung von DirectX 10 abgeschlossen
DirectX 9 und DirectX 10 im Screenshot-Vergleich
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Implementierung-von-DirectX-10-abgeschlossen-787835/
08.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/news_dhdro7_04.jpg
news