• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      25.10.2007 23:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      killix3
      am 08. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      früher war ich ein sehr großer Sims fan (jaja lacht mich aus, steh dazu ), und jetzt hab ich 2 spiele in 1nem?^^ <3
      Thalin
      am 02. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zu 9: Es sind auch keine 100 sondern 150.
      Hab so ein Haus und hab mich ziemlich geärgert^^. Aber es ist es allemal wert.

      Man hat echt schöne Möglichkeiten seine Bude und seinen Vorgarten ( bei den Zwergen wie mir eher den Vorhof *g*) zu verschönern.
      Zentaer
      am 31. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @WoW´ler: Viel Spass beim farmen!

      @LOTRO´s : Viel Spass beim Rollenspielen!

      @WAR´ies : Viel Spass beim spalten!

      Jedem das seine Hauptsache ihr habt Spass beim spielen und vergeßt nicht egal welches Game egal welches Setting, ihr seit mir sowieso egal.
      Avalon7275
      am 30. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @30: du kannst auf jedem Server ein Haus bauen - das hat nichts mit RP Servern zu tun, jedoch vielleicht eher mit RP an sich.

      Beim Housing gehts um den Spielspass. Mir hat es noch nie gefallen, wenn man als "Superheld" unterwegs ist, 5 Mio. Drachen erschlagen, im ganzen Reich bei allen Völkern den besten Ruf hat, 845 Rüstungsets ergattert - aber "unter der Brücke bzw. im Gasthaus" schläft

      Von daher, nein, es ist nicht wichtig ein Haus zu haben, aber ist es wichtiger oder sinnvoller einen Greif zu besitzen der 5000G kostet? *g*
      Avalon7275
      am 29. Oktober 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Housing für WoW wird nie kommen. Wurde doch letztens bestätigt, oder?
      Egal, will nicht drauf rumreiten!

      UO hat in Sachen Housing absolut die Nase vorn, sieht aber nicht mehr "zeitgerecht aus". Okay, man braucht kein 3d um ein gutes Spiel zu machen, aber es ist doch recht angestaubt

      Trotzdem finde ich es prima, das Lotro so etwas wie Housing in Angriff nimmt. Lotro und das Housing an sich stecken natürlich noch in den Kinderschuhen, aber schaut man sich die Entwicklung des Games an, so erkennt man eine recht steile Kurve nach oben. Man kann es mit Add-ons oder kommenden Patches natürlich nie jemandem Recht machen, aber eins müssen alle zugeben. Trotz kleiner Fehler und Probleme tun Turbine echt alles um den Spielspass zu erhöhen und nicht nur die Knete zu zählen die aufs Konto wandert
      MorgulRatte
      am 29. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      natürlich kannste dir auf allen Servern n haus kaufen.
      Das Haus persönlich kann nix ausser dastehn, aber du kannst es hübsch einrichten andere Spieler zu dir einladen um ne teeparty zu feiern
      Ich hab letztens nen Trollkopf gedunden der jetzt in meinem Haus neben dem Kamin hängt^^
      Und natürlich kannste es auch einfach nur als zusätzliche bank hernehmen, obwohl ich das zu Schade finde
      Grimmrog
      am 29. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Häuser im WoW:
      omg vergesstes, wie soll das denne ausssehen? wenn jeder Spieler ein Haus hat, das ein anderer sehen könnte? nun stellt euch mal vor das man da Tausende häuser bräuchte, da wirds aber nen dickes Gruppenküscheln für alle mobs in WoW.
      das jeder irgend ein Haus anschauen kann würde net gehen, es würde sicherlich verschiedene Plätze geben wo man dann eon haus kauft, udn doort ein instanzeingang ins eigene Haus führt, und man vllt mit gruppe reinkönnte,

      Aber nen Haus würde meinem Zwergen Hunetr schon gefallen, so ne kleine lauschige hütte am Loch wo man bischen entspannend Angeln und Urlaub machen kann---> aber dafür hat man als Wowler ja keine Zeit weil man ja dauernd nur farmen muss, um irgendwie am Ball zu bleiben, den sowas wie ingame hochzeiten hab ich seit BC nicht mehr gesehen, weil keine Sau Zeit hat, und wenn der neue addon so schnell kommt wie geplant wird wieder keien zeit sein.
      Knuckles
      am 29. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich bin wow zocker und würd ma gern wissen, ob das mit dem haus nur auf HdRO RP server mit dem haus wichtig is, oder is das auf allen servern so und was kann das haus bestimmtes, würd mich ma interessieren.

      P.S.: ich will das spiel nich haten, echt nich!^^
      Bomm3lX
      am 29. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @28
      Du willst ein Spiel aus Betazeiten doch nicht mit irgendwas vergleichen oder?
      Ich hab damals die BC Beta gezockt, und die war kein Vergleich zum Release (Was zwar auch recht mies war, aber das hat andere Gründe ^^)



      Was den Kiddifaktor angeht, die Deppen haste überalle. Damit mein ich weniger das blanke Alter, sondern schlichtweg das Verhalten. Sicherlich gibt es solche Typen auch wo man denkt "Ui, der ist 13, der heißt Pacster" und der ist am Ende doch schon 18 usw.
      Lange Rede, kurzer Sinn: WoW fällt nunmal durch die Mehrzahl geistig Unreifer auf, das war vor 2 Jahren schon so und in 2 Jahren wird das vermutlich auch so sein.
      Arelius
      am 28. Oktober 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @#27: Das hab ich schon vor langer Zeit gemacht. Das Spiel wurde getestet, gemessen und als nicht gut genug befunden.

      Also das grafisch natürlich überhaupt kein Vergleich besteht ist ja wohl klar. Die Grafik von HdRO ist: "WOW"! Echt sehr gutes Ambiente.

      Bei WoW ist es eher "arkadiger". Aber das ist komplett logisch wegen der komplett verschiedenen Hintergründe der Spiele.

      Nur hat WoW den Vorteil wesentlich dynamischer zu sein und das gefällt mir daran. Wenn ich einen Gegner angreife und klicke, zwirbelt mein Char ihm eine. Wenn ich bei HdRO einen Gegner angreife und klicke, scheint mein Char erst noch eine rauchen zu wollen, bevor er sich dann doch entscheidet sein Schwert zu ziehen und das Übrige zu erledigen. Vielleicht hat sich das seit der Beta verändert, aber ich bezweifle es.

      Und bitte hör doch mit der Diskussion auf in welchem Spiel mehr "Kiddies" sind. Das Wort ist eh tot für mich seitdem sich letztens ein 13 jähriger über zu viel Kiddies beschwert hat.

      Wenn das Spiel nur für Erwachsene wäre, würde man das mit ganz einfachen Mitteln machen können. Nur wäre das nicht lukrativ.

      Also hör auf die ominösen "Kiddies" zu beschimpfen. Die stellen mit ihrem Taschengeld sicher das DU zocken kannst. Egal was!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788419
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Immobilien-Leitfaden
Tipps für den Kauf des ersten Hauses
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Immobilien-Leitfaden-788419/
25.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/hdro11_KinshipExteri_01.jpg
news