• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      13.09.2007 18:24 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mystasia
      am 20. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5 Solarc
      Du hast vollkommen Recht das Buffed.de ein Portal für Onlinerollenspiele ist, aber Fakt ist wenn man sich mal die Buffed Shows ansieht das von 100% der Laufzeit 70% WoW Gedrissen ist und wir HDRO Freunde werden mit 1-3 Minuten abgespeisst. Da sollte sich das Buffed.de Team mal was einfallen lassen oder sie benennen es direkt in WoW Show um.
      So arm es auch ist WoW war als erstes Game diesen Umfangs da. Das beste Beispiel ist Microsoft war zu erst an der Spitze, würde Linux als erstes da gewesen sein hätten heute alle Linux drauf.

      Also nehmt euch ne Hilti Bohrmaschiene zwirbelt sie in eure WoW CDs und sucht euch nen anständieges Game.
      Millton
      am 18. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo liegt wohl daran das 13 nur die Normale version geguckt hat in der special Extendet version sieht man das alles .
      SARodiRIEL
      am 18. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#13 Im Film wird Saruman von Schlangenzunge auf seinem Turm erdolcht, und stürzt dann spektakulär in die Tiefe und wird unten Hollywood-like auf einem kaputten Wasserrad aufgespießt, währrend Schlagenzunge vob Legolas erschossen wird. Vielleicht hast du eine geschnittene Version gesehen...
      kugl
      am 16. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#12 Saruman stirbt im 2. teil nich er wird nur in seinem turm eingeschlossen und von den ents bewacht. was dann mit ihm geschieht bekommt man im film halt nimmer mit. nur so am rande
      SARodiRIEL
      am 14. September 2007
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      @ #3 Jo würde ich dir auch empfehlen! Zumal Peter Jackson sich zwar nahe ans Buch gehalten hat, aber einige für mich persöhnlich sehr wichtige Sachen einfach ausgelassen hat: z.B werd ich nie verstehen warum Tom Bombadil im Film nicht auftaucht, oder weshalb Saruman in Teil 2 stirbt, und nicht wie im Buch erst nach der Zerstörung des Rings, und der Schlacht im Auenland. Auch Frodo und die anderen Hobbits kamen mir im Film wie Luschen vor, im Buch ist Frodo wesentlich reifer dargestellt.

      Zurück zum Topic: Garth Agarwen sieht (wie auch der Rest des virtuellen Mittelerdes) wunderbar stimmig aus. Das Spiel ist einfach ein Traum für Tolkienfans und jene die es werden wollen.
      Derida
      am 14. September 2007
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      @10 das bekommst du alles in den Questtexten mitgeteilt
      mantigore666
      am 14. September 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      ich bin auch erst auf dem weg dahin, es sieht aber - wie bisher immer - sehr stimmungsvoll aus
      interessant wäre noch gewesen, welche mobs (und warum gerade die) garth agarwen übernommen haben
      lutsch3r
      am 14. September 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Bin mit meinen 31 noch zu low für Garth Agarwen, aber wenn ich mir die Shots so anschau muss ich da schenllstens mal hin.
      Heut Abend wird gelevelt
      Meister Obolon
      am 14. September 2007
      Kommentar wurde 12x gebufft
      Melden
      Die Bilder sind echt schön, ich muss das Buch endlich mal zu Ende lesen. Liefert doch weitaus mehr Infos als die Filme Und es macht auch irgendwie mehr Spaß, wenn man im Spiel zu Orten kommt, die man aus dem Buch kennt.
      halfbaked
      am 14. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nice
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788766
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Garth Agarwen
Codemasters stellt die Ruinen der rhudarianischen Festung vor
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Garth-Agarwen-788766/
13.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/Garth-Agarwen1.jpg
news