• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      02.10.2007 18:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gatar
      am 10. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 67: /sign
      @ Gorrel: dein Kommentar ist witzlos, überflüssig und unverschämt! Es gibt 9 Mio. WoW-Spieler - allein das sagt schon genug über die Qualität des Spiels. Wenns dir nicht gefällt, dann spiel halt was anderes, aber mach hier nicht andere Spieler runter!
      Btw: Informier dich mal richtig, dann wüsstest du, dass Blizz bereits an einem neuen Spiel arbeitet - Starcraft 2.
      Iseniell
      am 08. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Gorrel: Also bitte, weder richtiger WoW Spieler noch HDRO Spieler und rumhetzen, das ist nicht gerade die feine Art...
      Blutmaul
      am 08. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auf lotroszene.de gibts ganz brandaktuelle videos vom "Open-House"-Event, sowie kurze Videos wie die verschiedenen Häuser aussehen.

      mfg
      Blutmaul
      SARodiRIEL
      am 06. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @#57 und #64 Dann wäre Age of Conan wohl was für euch, denn das ist das erste MMORPG mit "echtzeit-kampf" (Tasten drücken zum kämpfen). Frage mich nur wie das bei Distanz-klassen funktionieren soll...

      Housing in WoW wäre 100%ig auch Instanziert, also wäre nicht die ganze Welt voll, jetzt da HdRO vorgelegt hat wird WoW sicher auch bald Housing einführen, war ja mit dem Sprach-chat auch nicht anders...
      Larandera
      am 06. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 57,du hast den gleichen traum wie ich^^
      selber schwert schwingen wie in Oblivion,jo das wäre so geil. Aber ich glaube das braucht noch seinse Jährchen bis sich ein Entwickler dafür findet

      Zum Thema :Spiele selber nicht Hdro,habs angetestet und kann sagen das es nicht schlecht ist,aber hab mir auch was anderes gedacht. Housing klingt schon nice,aber so richtig kann cih es mir nciht vorstellen. ok es ist instanziert,da kann man viele Häuser brauen eig mit nachbarschaft.

      Ach und Housing in Wow wäre etwas schwer umzusetzen glaube ich. Ein Realm weis nicht wie viele Hordler/Allys bauen Häuser und dan wäre ja die ganze Welt voll^^
      Bomm3lX
      am 05. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja, ich denke nicht, dass die Leute die das Housing machen irgendetwas mit den Klassen zu tun haben. Gibt da ja Dutzende an Leuten die irgendwas machen. Während meinetwegen 5 Leute die Instanzen für Buch 10 machen, basteln 5 Leute die Quest dazu etc
      Der Bibliothekar
      am 05. Oktober 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      blizz arbeitet doch grad an Starcraft 2 und angeblich an nem neuen projekt namens "Hydra" Mit blick auf non-WoW spiele von blizz ist eine Menge WoWler sogar zu befürworten, denn wenn blizz geld hat haben sie zeit um ein wirklich geiles spiel rauszubringen.

      @Topic: nett, aber mir wäre es lieber gewesen die Klassenanpassungen von wächter und schurke vorzuziehen, da die fürs gameplay wichtiger sind als häuschen
      Gorrel
      am 05. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wird langsam Zeit das alle die WoW spieln mal einsehn das das Spiel veraltet ist. (btw ich rede nicht über HdRO, kenn i gar net!) xP Aber man man Blizzard macht mittlerweile mit scheisse Geld und das ist einfach eine frechheit!" Vonwegen endloses SPiel... Sein wir doch mal ehrlich... Wer Kara und Heroic alles mal gemacht hat is atm nutzlos in World of Bugcraft, ODER NICH? Endlos heisst für mich nich farmfarmfarm, oder vllt 10 Tages Quests! Das doch Witzlos. o.O HÖRT ALLE AUF ZU SPIELEN DANN MACHT BLIZZARD VLLT MAL EIN NEUES SPIEL! Diablo 3 wäre doch mal was! xP Oder was ganz neues.......... doch ich seh schon das trauerspiel vom neuem Addon ... die Story "noch" weiter zu stricken ist einfach nur dumm! Dadurch wird die Story immer unglaubwürdiger und ..JA! bescheuert. Sorry das hier rein zu schreiben, aber ich musstdas mal los werden. Wobei ich die News zu HdRO interessant finde. (häuser etc.) Aber ich werd wohl frühstens wieder am Rechner sitzen wenn Warhammer raus is... hoffentlich macht das wieder ne Runde Spass. GOGO NEUE GAMES!"""
      Iseniell
      am 04. Oktober 2007
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Nochmal zu Housing in WoW: Auch wenn ich finde, dass es nicht passt, find ich es auch schade, dass es das dort nicht gibt^^.

      Die Änderung bei den Barden find ich interessant, obwohl ich bisher nicht mal mit drei Gegnern große Probleme hatte... konnte mich ja immer heilen^^. Und Leveln als Heiler bin ich ja teilweise durch meine Nachtelfen Druidin in WoW gewöhnt^^.

      Nochmal zum "Krieg" zwischen einigen WoWlern und HdROlern: Lasst es doch einfach, was bringt es, sich in die jeweiligen anderen Foren zu mogeln (wobei das hauptsächlich an die WoWler geht, weil ich bisher kaum HdROler in WoW Foren gesehen habe) und dort zu spammen bzw. zu flamen? Hinter beiden Spielen stecken Entwickler mit Köpfchen. Die einen müssen sich immer neue eigene Geschichten ausdenken, damit die hungrige Meute nicht aufbegehrt und die anderen eine vorhandene Geschichte zur Zufriedenheit einer anderen Meute aufbereiten und sich dazu passendes eigenes Material ausdenken.
      Seid friedlich und freundlich und erfreut euch einfach nur an dem Spiel, das euch am besten gefällt!

      MfröhlichFG ---> Iseniell
      Iseniell
      am 04. Oktober 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Erstens: Housing wird bestimmt genial^^. Wobei ich eine Frage habe... Meine Jägerin (Elbe oder Elbin? oO) ist Level 20 und meine Bardin (Mensch) Level 11. Wenn ich mit meiner Jägerin ein Haus kaufe, kann meine Bardin da trotzdem rein, obwohl sie noch nicht Level 15 erreicht hat?
      Zweitens: "Krieg" zwischen HdROlern und WoWlern... Ich spiele beides, wobei ich zugeben muss, WoW noch eindeutig mehr zu spielen, was nicht an der Qualität von HdRO liegt, sondern daran, dass ich meine WoW Elfe einfach mal zu lieb habe und auch die Leute aus meiner Gilde zu sehr mag, als diese zu verlassen.
      HdRO ist super, tolle Grafik, schöne Ideen und egal was angeblich von WoW "geklaut" wurde, das hat sich Blizzard ja zum Großteil auch nicht selbst ausgedacht.

      Was das Housing in WoW angeht, so finde ich, dass es nicht passt, weil man, wie in vielen RPGs eine Art namenloser Held ist, der in einer Welt umher reist und Aufgaben löst, weil er entweder nix anderes zu tun hat oder vielleicht kein zu Hause oder was auch immer.
      Bei HdRO werden viele doch deshalb zu Abenteurern, weil ihre Welt, ihre Heimat und ihre Freunde in Gefahr sind. Warum also nicht ein Haus haben, zu dem man gern zurückkehrt? Schade eigentlich nur, dass man pro Server und nicht pro Rasse ein Haus haben kann, weil man jetzt überlegen muss, ob man lieber ein Elben-, Zwergen-, Hobbit- oder Menschenhaus haben will... und da ich auch schon bei WoW lieber auf einem Server bleibe, werd ich wohl nur eines kennenlernen können...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788624
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Frische Informationen zu Buch 11
Neue Schlachtzug-Instanz, mehr Instrumente, Klassen-Verbesserungen, Gollum, der Balrog und Spielerhäuser!
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Frische-Informationen-zu-Buch-11-788624/
02.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/2007_10_02_HdRO_Buch11Vorschau.jpg
news