• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      14.01.2008 13:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tendo
      am 21. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 8 Also das war echt peinlich ^^

      Außerdem muß man nicht sagen, dass Kreditkarten out sind nur weil man keine besitzt!!! Diese Zahlungsmethode ist wirklich sehr gut und man ist flexibel.

      Also nicht flamen!!!
      SARodiRIEL
      am 15. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich zahl auch per Lastschrift... Erst Hirn anschalten, dann flamen
      Orthwin
      am 15. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9 ja über Paypal oder C&B was natürlich die menge stört weil über dritt-anbieter
      aber Codemasters ist ja bekannt nicht mal einen Server für Patches stellen die bereit und wir reden hier noch über Elv? Lol

      zum glück zahle ich an die keinen Cent mehr
      Kira-kun
      am 15. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 08

      Komisch, ich bezahl per Lastschift bei HdRO.
      Evtl mal Brille aufsetzen
      Cyberflips
      am 15. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, allerdings sind deren Zahlungsmöglichkeiten immer noch zu vorsintflutlich. Lediglich über Kreditkarte, Internetbürgen, oder völlig überteuerter Pre-Paid
      Wieso keine Lastschrift oder Überweisung? Das machen andere schon lange erfolgreich besser.
      Wer 2007 ein Onlinespiel auf den Markt bringt und dabei wie aus der Internet-Steinzeit modaliert, zeigt nur das er hier nich mit der Zeit geht.
      Auch wenn das Spiel gut ist, kostet ihnen ihr Dinosaurierdenken sicherlich einiges an Kundschaft und somit auch Geld. Kreditkarte als Hauptzahlungsmittel im Internet ist ja wohl sowas von out und auch für viele nicht interessant.
      totalwarfreak
      am 14. Januar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich bezahl per Click&Buy, da brauch ich keine Kreditkarte
      Remixent
      am 14. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      geht nur, wenn man paypal hat und dazu noch kreditkarte besitzt!
      Redak
      am 14. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      grml konnten die das nich früher posten?dann hätt ich mir keine prepaid mehr bestellt xD
      PAUL555
      am 14. Januar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      #2 ja das geht auch wenn man schon nen account hat
      geiles angebot von codemasters das können sie von mir aus auch an ostern wieder machn
      Redak
      am 14. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gilt das auch wenn man schon nen acc hat oder nur wenn man das spiel neu kauft?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787794
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Feiertags-Angebot läuft bald aus
Noch bis zum 31. Januar: Drei Monate Spielzeit für 25,99 Euro
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Feiertags-Angebot-laeuft-bald-aus-787794/
14.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/news_hdro_evendim6_02.jpg
news