• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      29.01.2008 12:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Norei
      am 30. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @12: Wie gesagt, wenn du dir überlegst, was die Übersetzung kostet, denkst du zwei mal darüber nach. Der Betrag ist garantiert ein mittlerer sechsstelliger Betrag. Und jeder Patch muss dann den selben Prozess durchlaufen. Da überlegt man sich zweimal, ob sich das rechnet.
      Trian
      am 29. Januar 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @ Blizzard Fanboys
      Blizzard hat nur das nachgemacht was SOE vorgemacht hat, dort ist z.B EQ 2 schon über 2 Jahre in Russland erhältlich (und es hat Erfolg gezeigt)

      Aus der Sicht von Blizzard Managern verstehe ichs sowieso nicht... wieso keine Alternativmärkte ausprobieren wenn man sowieso genug Geld hat? Nochmal Blizzi hat nur erst dann entschlossen ausserhalb von USA und Europa zu veröffentlichen, als es schon Vorreiter gab! Nuja, soweit ich weiss gibts schon seit der WoW Beta russische Spieler, russische Gilden usw. (auf englishen Servern) und das sind zusammen doch recht viele... ich frage mich eh wieso das erst jetz kommt. Und in diesem Fall folgt Turbine einfach den MMOG-Publisher Größen, is eigentlich ganz logisch.

      Jedenfalls HdRO ist ein gutes Spiel und wünsche Turbine Erfolg.
      Norei
      am 29. Januar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @5: Sei doch froh. Mehr Kunden bedeuten, dass mehr Leute die Entwickler und Qualitätssicherung bezahlen. Zwar kommt die Lokalisierung dazu (die bei Großprojekten durchaus teurer als die Entwicklung sein kann, je nach Anzahl der Sprachen), aber für den einzelnen ist das positiv.
      Waldgeist
      am 29. Januar 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      #8 Nicht wundern, es geht nicht um ihr Spiel(wow), deswegen einfach mal perse allen ein - geben, damit sie sich wieder bestätigt fühlen, dass sie ganz wichtig sind und das richtige(tm) Spiel spielen.

      Das ist wie mit den Leuten die anderen Leuten auf die Mütze geben, weil sie auf nen anderen Fußballverein stehen, selbe soziale Mechanik .
      lomanoza
      am 29. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8 das waren bestimmt die WoW-Funboys ^^ Hab dir + gegeben.
      Thunderstorm
      am 29. Januar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @3 Blizzard ist schon in Asien udn sogar in Südafrika also zieht Turbine nur nach. Und ich glaub durch das nachziehen wird HDRO bestimmt an WoW herankommen, obwohl ich glaube, dass beie mit WAR und AOC spieler verlieren werden...
      Metzi1980
      am 29. Januar 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @3 hehe hört sich ulkig an
      Aber schön das LotRO so expandiert,so ist die Zukunft gesichert und es geht weiter...
      tekbear
      am 29. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      in china ist ein reissack umgefallen. ich spiel selber lotro, aber was interessiert mich wo die noch so ihre spiele verkaufen - also jetz mal ehrlich. so lang es keine internationalen server gibt is mir das total schnuppe (und das wär mal echt was worauf ich lust hätte)
      Grimmex
      am 29. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 3: You made my day!
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Norei
      am 29. Januar 2008
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Mit Russland, China und Korea ist HdRO dann ja auf drei großen Märkten vorhanden. Ich prognostiziere mal eine geschätzte Verdoppelung der Spielerzahlen, auch wenn dies nicht zu einer Umsatzverdoppelung führt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787675
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Expansion nach Russland
Turbine kündigt Partnerschaft mit dem Publisher IT Territory an
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Expansion-nach-Russland-787675/
29.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/hdro11_HighPass3_03.jpg
news