• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      21.01.2008 18:18 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gnomeregan Gnom
      am 04. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Krass, diesmal hats bist Kommentar #5 gedauert bis das erstemal WoW vorkam respekt ^^
      Kulbbolgsai
      am 27. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was hier immer vergessen wird bei alle dem " hey ...WoW hat 9 mill. accouts ist doch: 4 Mill Leute hätten Grafisch keinen Spass an HDRO weil deren rechner das nicht mitmacht. Du kannst WoW locker mit einem Athlon 2600+ mit 1 GB Ram zocken ..aber mit so einem Rechner kannste HdRO vergessen!
      Fanboy hier oder da ...ist hier wurscht weil die technik in dem falle die wahl diktiert! Wer in einem Geschäft arbeitet wo Technik und Spiele verkauft wird, der weiss wovon ich spreche.

      @back to Topic: Ich freumich auf jedenfall auf das verbesserte Angmar und natürlich auf meinen hauscoiffeur ^^
      MorgulRatte
      am 25. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      http://forums.lotro.com/showthread.php?t=114924

      hier auf der seite werden die neuen Setteile gezeigt
      gefallen mir gut auch wenn sie Ähnlichkeit mit dem Heleset haben
      kuhmuh16
      am 24. Januar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      dem gilt nichts hinzuzufügen.
      Jamikea
      am 24. Januar 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Nun, ich als ehemaliger WoW-Spieler (Mei das ist echt schon bissi her ^^) lese auch gerne den WoW- Post, denn es ist dennoch interessant zu sehen, wie sich das Spiel entwickelt.

      Ich frage mich immer, warum die Kritik an dem Konkurenzspiel meist anstatt sachlich und nachvollziehbar eher mit schlechtem Niveau und teilweise aus den Fingern gezogen erscheint. Daher vielleicht auch das Denken, dass die HdRO- Riege reifer sei als die von WoW. Ich selbst muss dazu sagen, das ich auch auf HdRO- Server Assis getroffen hab, aber auch damals auf WoW- Servern. Da das mehrere spielen natürlich auch mehrere. Somit steht die Reife der einzelnen Game- Fans in Relation eher nicht zur Debatte. Ich denke dass das Spieleprinzip von WoW allgemein wegen der teilweise extremen Loot-Geilheit negative Aspekte hervorhebt- Jeder will das beste haben- teils um jeden Preis, es wird kaum Rücksicht genommen auf andere und viele die schlechere (oder sogar bessere) Ausrüstung haben als andere werden blöd angemacht- das war meine Erfahrung aus WoW und ich muss ehrlich sagen, dass so ein Verhalten bei LotRO nicht so verbreitet ist.

      Hoffentlich muss ich nicht den Senf von Fanatisten als solche Beiträge alá "Ey du Noob- Alle Lotro- Gamer sind Nerds - Alter Ey voll Scheisse das Lotro- Hab Lotro in einer Woche durchgespielt und mich dann nur gelangweilt so n Kinderspiel"- usw. lesen- es Langweilt, hilft keinem und mit SOLCHEN Posts macht ihr euer Spiel schlecht. BTW: das gilt natürlich für die Gegenseite gen
      kuhmuh16
      am 24. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das einzige was ich mich immer frage wenn ich solche diskusionen leseist " Wieso lesen WoW-Spieler, die Hdro scheiße finden einen Hdro newsticker?"

      der folgegedanken davopn ist natürlich das die wow spieler nur in die comments schreiben um das Spiel schlecht zu machen. Und auserdem, wenn alle von wow so überzeugt sind wieso schreiben die hier irgendetwas rein um das game schlecht zu machen, wenn sie selbst sagen , das von hdro keine Konkurrenz auasgeht weil wow eh viel besser ist.

      denkt mal drüber nach......
      Schnetz
      am 23. Januar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich feier auch mit...ich zahl sogar die getränke!
      Nikolis
      am 23. Januar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich möchte BITTE BITTE einmal einen LOTRO-newsticker erleben, in dem NICHT das wort "WOW" vorkommt (es sei denn als ein ausdruck von erstaunen).

      ob ich das nochmal erleben darf, bevor ich sterbe?
      dann feier ich ne party
      Jamikea
      am 23. Januar 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      *Lach* und wieder das "Mein Game ist das Geilste- deins ist Crap"- Gebrabbel^^!

      Aber in einem Punkt hat die WOW- Riege recht: Es sind echt wenig Items in Lotro enthalten- und was noch lustiger ist: die gecrafteten sind meist besser als die aus den Instanzen -bsp. Uraltes Hochglanzzeugs. Da würde ich mir mehr Ideen von turbine wünschen.

      Das Angmar überarbeitet wird wurde auch höchste Zeit- mich regt es sehr auf immer in Malenhad von jedem Mob angegriffen zu werden oder in Westangmar sich durch Warge, Wildschweine und Büffel klopfen zu müssen *lach*- und das mit dem Maxlvl...

      Klassenupdates sind eh immer recht interessant und die Sachen aus dem anderen Thread (Barbershop, Klamotten) sind auch nice to have.

      ABER: Ein bisschen mehr Land zu erkunden wäre schon schön, vor allem weil noch sehr sehr viel von Mittelerde nicht implementiert ist (wer die Story kennt und bissi auf der Karte bewandert ist wird mir zustimmen^^)!
      Gramdur
      am 23. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was viele vergessen WOW hat 2 Jahre vorsprung,wie war das wo WOW on ging 1 Kontinent und so.Und wie verbugt war WOW damals?Normal vergleiche ich nicht beide spiele aber das was in den Foren abgeht ist einfach Kinderkram.Das spiel ist besser ne das ist besser.Man seid ihr kinder oder erwachsen?
      Wie gesagt WOWler denkt mal 2 Jahre zurück und vergleicht mal und nicht heute wo ein Spiel erst eine Zeit auf dem Markt ist.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787735
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Erste Patchnotizen zum Inhalts-Update 12
Turbine veröffentlicht vorläufige Patchdetails vom Preview-Server
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Erste-Patchnotizen-zum-Inhalts-Update-12-787735/
21.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/HdRO_Buch12_2_01.jpg
news