• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      26.06.2008 00:06 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      tekbear
      am 03. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      es heisst übrigens nicht WARDE, sondern WARDEN. das macht mich schon den ganzen thread lang wahnsinnig. aber hoffentlich wird es davon auch eine anständige übersetzung geben...
      Camillo70
      am 29. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achja wie hier schon von vielen angesprochen eine weiter Nahkampfklasse braucht es nicht omg es gibt eh schon schurken hauptmann wächter und Wafennmeister was gut wäre währen noch ein Zauberer und ein Druidenähnliches ding
      Camillo70
      am 29. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also für mich ist der WARDE der Bruder vom BARDE^^
      M_of_D
      am 29. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich neue Gelehrtenrezepte , vielleicht benötigen die Rezepte die "Aufzeichnungen des Elben-Hauptmannes" die ja bisher keine Sinn hatten.

      Zu den Klassen. Bin sehr gespannt darauf wie sich die 2 Klassen einfügen und das bisher herrschende System unterstützen oder völlig durcheinander bringen. Zum Runekeeper würde ich Dargrimm zustimmen das es eine Zwergenklasse mit leichten Zaubereigenschaften wird ( hoffentlich weniger stark wie mein Kundi).
      Beim Ward bin ich mir noch nicht ganz sicher inwiefern er sich vom Wächter / Waffi unterscheidet.

      Aber ich denke die bekommen das schon hin.

      Gruß M_of_D aka Dalatar
      Dargrimm
      am 27. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich vermute ja seit langem, dass der Warden ein Elben-Tank wird und Runekeeper ein Zwergen-Kundiger.

      Aber *irgendwann* gibts sicher bessere Infos.

      Grüße

      FloZwo
      Tarlancien
      am 27. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hobbits als Kundi? Das passt von Hdr aber mal gar nicht. Es gibt und gab nur sehr sehr wenige Hobbits die wirklich über Wissen verfügten (also das Wissen das über Kochen, Anbauen und Stammbäume hinausgeht).
      Deshalb finde ich es auch plausibel das es keine Kundis für Hobbits gibt. Und ob die Hobbits sich gut als "Meister des Wortes" machen würde finde ich auch fraglich. (Man stelle sich einen Hobbit vor einem großen Heer vor der eine Ansprache hält...) Es gibt zar auch immer Ausnahmen Hobbits, aber wir gehen im spiel ja von der breiten Masse aus.
      Fino
      am 27. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wie schon oft gesagt wurde, relativ dünne news, aber besser als nichts. Was ich wirklich hoffe ist, das der Warde möglichst wenig tanken kann - viel aushalten wegen mir, aber bitte bitte nicht tanken. Ich war bisher immer so froh, das HdRo s eine tolle klassenverteilung hatte, jeder war für was gut. Hab schon Angst vor Fragen wie: suchen wächter oder warde für..... ich war immer stolz darauf, als einiziger richtig gut tanken zu können, und hoffe auch das das so bleibt. Zum Runekeeper, der ja oft als "magieklasse" dargestellt wird, in HdR gibt es KEINE Magie, nur wissen. Haben sie beim Kundigen schon sehr gut umgesetzt, wie ich finde. Ich denke eher der Runekeeper wird eine Art Hauptmann, der buffen, debuffen, ein wenig heilen vielleicht und nicht schlecht Schaden machen kann, bleibt spannend. Fänds schön wenns mal so ne Kundiklasse für Hobbits gäbe
      tekbear
      am 27. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde die idee noch eine tank klasse einzuführen auch ziemlich beknackt, aber vielleicht ist der warden ja auch erst ab stufe 50 spielbar. wenn es da neue gegner gibt, die seine existenz rechtfertigen ohne die des wächters und waffenmeisters in frage zu stellen hab ich nichts dagegen. der runekeeper könnte etwas ähnliches sein . eine supporterklasse für zwerge wäre mir aber lieber. dann könnten wir endlich mal öfter mit ner reinen zwergengruppe was machen
      Dargrimm
      am 27. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @34: Nicht ganz, junger Pandabär:
      [15:59] <@Keth_Turbine> The Warden is a more "tank-y" class and is a master of marital combat, and must strike his blows in such a way to best finish off his enemies.

      Was Martial Arts ist, weiss sogar der Emmerich. Martial Combat hingegen muss nicht zwangsläufig einen Karate-Mönch bedeuten. Hab auch noch nie von einer Bruce Lee-Adaption in Mittelerde gehört. Deshalb würd ich mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und unbewaffneter Nahkampf...eher nicht.
      Aber wir werden sehen

      Grüße
      FloZwo
      Vetaro
      am 27. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zitat aus meinem Beitrag: "Der kommentar zum Warden war "martial arts", was im Newskommentar mit "kriegskünste" übersetzt wurde, aber ich denke, ausser dem Emmerich () wissen wir alle, das das mehr nach sowas hier oder sowas klingt (Für links den Beitrag anschauen). Das sieht auf den ersten blick nach lore-unpassendem aus, weshalb ich die überlegung in der richtung vor ner woche aufgegeben habe, aber andererseits erfindet jeder kleine Junge das spiel "ich schlage mit einem stock auf dinge ein", und prügeln tun sich leute auch ausserhalb von Asien. Besonders die lore brechen würde es nicht, wenn der Warden derartig kämpfen würde."
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786340
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Erste Moria-Klassen-Details im Entwicklerchat
Neuigkeiten zu den kommenden Klassen in Die Minen von Moria und zu Buch 14
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Erste-Moria-Klassen-Details-im-Entwicklerchat-786340/
26.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/buffed_hdro_2.jpg
news