• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      18.10.2007 18:42 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      mantigore666
      am 23. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es kann schon sein, das es gutes pvp gibt, ich kenne da nur wow - oder halt shooter, aber da kann man es nicht so recht vergleichen, denn da zählen auch noch gut zielen und taktik hinzu - bei rpg-pvp fehlen diese dinge aber und wenns nur "stein-schere-papier" ist oder halt "wer hat die beste ausrüstung" ein fach gewinnt, dann find ich das halt nicht so prickelnd...
      SARodiRIEL
      am 22. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja das ist einfach eine Frage des Geschmacks. Ich finde PvP gehört zu einem guten MMORPG dazu, aber du hast schon recht, mit Gefährten gegen das Böse ist atmosphärisch.
      Allerdings kann das "Böse" auch gerne von realen Personen gesteuert werden, und nicht zwangsläufig von der CPU. Klar, der Branchen-Primus hat PvP zu einer Farce verkommen lassen, aber gutes PvP auf Daoc-niveau wäre schon was feines...
      Naja klar ist Warhammer ein Rollenspiel, es ist nur die Frage wie du Rollenspiele definierst. Auf einer LARP verprügel ich ja auch keine Computer, sondern "spiele" sozusagen PvP. Alles nur eine Frage der Umsetzung, man darf nur WoW nicht als Maßstab für PvP nehmen.
      mantigore666
      am 22. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @bomm3IX

      nu ja, schön, wenn wow-pvp kein pvp ist in den augen der profis, fakt ist jedenfalls, das ich es nicht mochte
      ettenöden ist ok, weil man halt in eine andere rolle schlüpft, wenn man monster spielt, aber ehrlich gesagt, käme ich auch ganz ohne aus, wenn ich gegen menschen spielen will, spiele ich nen shooter.
      ich spiele lieber MIT menschen gegen das environment, das ist in meinen augen eher rpg-mässig.
      warhammer wird sicher toll für pvp, aber ein rollenspiel im üblichen sinne ist es nicht, gibt die lizenz auch nicht her, wenn man sich das tabletop anschaut.
      Bomm3lX
      am 21. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo, instanziert mag ich auch net sonderlich, zumindest nicht sowas wie AV1 AV2 und so ne Scheiße.
      Aber die Art Instanz wie die Ettenöden ist ok, von daher sollte das irgendwann auch kein Problem werden mit dem Blocken der Umlogger.
      Aber egal, erstmal kommt dieses Buch, der Rest wird schon folgen
      SARodiRIEL
      am 20. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das Logger-Problem kenn ich auch ^^ Login sperre beim MP einführen, fertig
      Ansonsten hoffe ich das PvP bleibt offen und wird nicht instanziert, weil ich grade das "dazustoßen" und in der Schlacht helfen schätze.
      Das letzte was ich wollte wäre ein stupides deathmatch-PvP wie in wow...
      Bomm3lX
      am 20. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie meinen Mantigore?

      Einerseits gehts um PVP, andererseits sagst du WOW.... falls du WOW mal offen hattest, es hat alles, klirrbunte Farben, Ruf farmen usw. aber sicherlich kein PVP was über Stein Schere usw. hinausgeht. Daher nenne lieber sowas wie Daoc oder Warhammer (wobei das etwas spekulativ ist )

      PVP als solches macht auch so schon Spaß, aber es hängt halt momentan sehr an der Besetzung da es ja nicht Instanziert ist und man jederzeit hin und herloggen könnte. Und WTJler hat man leider in jedem Spiel, hoffe aber das wird noch irgendwann noch gesperrt =)
      mantigore666
      am 19. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hm, pvp... schön und gut... wenn mans mag. die frage ist nur, wie man das so umsetzten will, wie es die "counterstrike-gemeinde" gerne hätte... nun doch die bösen spielen ? oder darf mein zwerg endlich all denen eine auf die mütze geben, die so lange keine ruhe geben, bis doch wieder ein wow-clone aus hdro wird...
      da freu ich mich doch mehr übers housing und die neuen gebiete
      Schnetz
      am 19. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      schöne meldung. schöner patch.
      mighty210
      am 18. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      JUHU nur noch 7 mal schlafen bis zum eigenen haus und den neuen fähigkeiten für meinen kundigen
      -bloodberry-
      am 18. Oktober 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Buch 12 bringt außerdem mehr Individualisierung.
      Dazu gehören auch Friseure, usw. soweit ich informiert bin.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788481
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Erscheinungstermin Buch 11
Das kostenlose Inhalts-Update kommt am 25. Oktober 2007 auf die europäischen Server
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Erscheinungstermin-Buch-11-788481/
18.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/lotro_1908_01.jpg
news