• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      16.11.2009 11:38 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tetlin
      am 16. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Schon zu lesen das weiterhin versucht wird das Ui trotz neuer Funktionen nicht zu überladen, da skommt der Übersicht ja sehr zu gute.

      Es ist zu hoffen das die erstellung von Ui-Skins ebenfalls ein wenig verbessert bzw. erweitert wird. Es gibt ja ein paar Skins im Net die um längen ansprechender sind als das Standard Ui-Skin.

      Doch bei weiterer überlegung muß ich einräumen schon seid ewigkeit die menubuttons nicht mehr verwendet zu haben. Die Steuerung per Hotkeys ist um längen angenehmer. Ändert natürlich nichts an der nützlichkeit der änderungen.
      Norei
      am 16. November 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Es geht ja jetzt um die Symbole in der Standardleiste für Handwerk, Quests, BdT etc. Die können demnächst auch ausgetauscht werden, z.B. gegen die Rufseite.

      Anfang dieser Woche soll ein Dev Diary zu dem neuen Kampfsystem kommen. Und morgen nacht gibt es in den USA einen Skirmish Stress Test, da werden vermutlich viele Infos aus der Community kommen.
      Telkir
      am 16. November 2009
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Anpassungen der Werkzeugleisten sind allerdings neu - das ging bisher nicht zu verändern. Schicker Zug!
      Kalyptus
      am 16. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also da hat man doch bisher auch keine Probleme. Man kann doch alles tatelos verschieben, größer, kleiner machen.
      Jackpot4
      am 16. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hört sich gut an, man kann das Interface ja momentan schon recht gut anpassen bzw verschieben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780840
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Entwicklertagebuch zum überarbeiteten Hauptmenü
Symbolleisten lassen sich mit dem HdRO-Addon frei belegen
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Entwicklertagebuch-zum-ueberarbeiteten-Hauptmenue-780840/
16.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/news_2009_11_16_hdro.jpg
news