• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • HdRO: Entwicklertagebuch zu Fertigkeiten

    Mit Stufe 62 werdet Ihr nützliche Fertigkeiten erhalten

    Die Belagerung des Düsterwalds wird b dem 3. Dezember die maximale Charakterstufe auf 65 anheben. Im neuen Entwicklertagebuch zu den Änderungen an Fertigkeiten, erklären die Spieldesigner, dass es auf Stufe 62 für jede Klasse eine neue oder verbesserte Fertigkeit geben wird. Da man sehr mit der Umstrukturierung der einzelnen Spielsysteme beschäftigt war, wollte man mit dieser HdRO-Erweiterung nur kleine Schritte bei der Charakteranpassung gehen. Die folgende Liste zeigt Euch die überarbeiteten beziehungsweise neuen Fertigkeiten Eurer Klasse:

    * Schurke:

    * Die Schurkenfertigkeit „Gift neutralisieren“ wird durch „Schurken-Gegengift“ ersetzt und in der Wirkungsdauer, Reichweite und Anwendungszeit verbessert.

    * Hauptmann:

    * Die Fertigkeit „Zurückziehen“ wird durch „Rückzug aus dem Kampf“ ersetzt. Hierbei wird die Schadensschwächung entfernt, die Bedrohungsminderung erhöht und die durch erzielten Schaden verursachte Bedrohung minimiert, solange diese Fertigkeit wirkt.

    * Waffenmeister:

    * Die Fertigkeit „Erbarmungsloser Schlag“ ersetzt „Unerbitterlicher Schlag“, der über einen erhöhten Multiplikator für kritische und vernichtende Treffer verfügt.

    * Wächter:

    * Der „Brutaler Angriff“ ersetzt „Angreifen“ und bietet damit einen kurzweiligen Schadensbonus, wenn er aktiviert wird. Zusätzlich werden die meisten Schlingfallen überschrieben.

    * Jäger:

    * Die neue Fertigkeit „Führer zur Dunkelsenke“ teleportiert den Jäger und seine Gefährten wie andere Führerfertigkeiten nach Echad Sirion. Erwerben könnt Ihr sie in Estellien beim Ruf-Belohnungshändler.

    * Kundiger:

    * Das „Alte Wissen um Heilungen“ wird „Heilkunde“ ersetzen und zukünftig das Heilen von Wunden und Resistenz mit dem Heilen von Krankheiten und Resistenzen verbinden.

    * Barde:

    * Der „Choral der Wiederherstellung“ wird das „Lied der Wiederherstellung“ ersetzen und Schrecken vom Barden und seinen Gefährten entfernen.

    * Runenbewahrer:

    * Dem „Tod heute nicht unterliegen“ wurde überarbeitet und verbessert nun zusätzlich die Verteidigung des Ziels für Nahkampf, Fernkamp und Taktik. Außerdem entsteht kein Rüstungsschaden, sollte das Ziel dennoch eine Niederlage erleiden.

    * Hüter:

    *

    * Die neue Fertigkeit „Appell in der Dunkelsenke“ wird wie die neue Jäger-Fähigkeit den Hüter nach Echad Sirion teleportieren. Erwerben könnt Ihr sie ebenfalls dort beim Ruf-Belohnungshändler, wenn Ihr mindestens Bekannter der Malledhrim seid.

  • Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
    Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
    Publisher
    Codemasters
    Developer
    Turbine Entertainment Software
    Release
    20.04.2007
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Shelby89
    http://www.youtube.com/watch?v=DUs0dWe5Ixg
    Von Norei
    Immerhin wird bei Jägern ja der Stachelpfeil noch verbessert. Und zwar so, dass er zum neuen Lieblingsskill vieler…
    Von Elrigh
    Ziemlich arm. Da hätte ich schon etwas mehr erwartet, wenigstens eine komplett neue Fertigkeit und nicht ein Update…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Telkir
      19.11.2009 17:50 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Norei
      am 20. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Immerhin wird bei Jägern ja der Stachelpfeil noch verbessert. Und zwar so, dass er zum neuen Lieblingsskill vieler Jäger wird.
      Elrigh
      am 20. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ziemlich arm. Da hätte ich schon etwas mehr erwartet, wenigstens eine komplett neue Fertigkeit und nicht ein Update schon vorhandener oder ein simpler Port.

      Es muss ja nicht so sein wie in WOW, wo man ab WoTLK kaum noch Platz in den Schnellstartleisten hatte, weil es einfach zu viele Fertigkeiten gab, aber ein bisserl mehr hätt echt nicht geschadet hier.
      Telkir
      am 19. November 2009
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Uiui, danke für den Hinweis.
      Mentraton
      am 19. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier hat sich leider ein Fehler eingeschlichen.
      Die Hüter-Fertigkeit teleportiert wie die anderen auch nur den Hüter selbst und nicht die Gruppe. Siehe auch das Tagebuch: Diese Fertigkeit des Hüters teleportiert den Hüter wie andere Appell-Fertigkeiten nach Echad Sirion.
      DiDibew
      am 19. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      So toll sind die Erneuerungen ja nicht... hätte mir mehr erwartet
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780789
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Entwicklertagebuch zu Fertigkeiten
Mit Stufe 62 werdet Ihr nützliche Fertigkeiten erhalten
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Entwicklertagebuch-zu-Fertigkeiten-780789/
19.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/news_2009_11_18_hdro_01.jpg
news