• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      16.11.2007 15:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cyberflips
      am 18. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich erklär es nochmal: Man bezahlt keine Miete - DasHaus hat man gekauft und es gehört einem. Jedoch wie im RL muss man Grundbesitzabgaben leisten und im RL bezahlt man die quartalsmässig und in Mittelerde eben wöchentlich. Liegt wahrscheinlich daran, daß Mittelerde halt eine gefährlichere Welt ist und die Sterblichkeitsrate ein wenig höher liegt, da sollte man Verbindlichkeiten nicht so lanzeitig planen :oD
      Die Bürgermeister sind ja nicht blöd! xD ...hrhr
      Der Bibliothekar
      am 17. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ausserdem, wieviele mobs musst du killen um die kosten für ein kleines haus reinzukriegen...6?
      Bomm3lX
      am 17. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @4
      Das spielt keine Rolle mit der Miete, sobald du 2-3 Mal gestorben bist und in der Hausinstanz reparierst zahlst zu 10-20% weniger an Repkosten. Von daher lohnt es sich in jedem Fall dort zu reppen und auch dort die Reiserationen zu kaufen, sind auch gut 40-80 Silber die Woche die man so spart, je nach Häufigkeit der Ports
      mantigore666
      am 17. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      egal obs ne rarität ist, brauch online nix zum posen aber die farbe fand ich schöner und es passt auch thematisch gut zu meinem barden, daher hab ich es mir verkniffen, es mir auch mit meinen twinks zu holen
      und @4 : die miete ist wöchtentlich fällig
      philipp14494
      am 17. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      cool die Fotos von den Spielerhäusern sehen richtig gut aus nur schade das man da jeden Monat miete zahlen müsste wenn man eines Besitzt !
      PAUL555
      am 16. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Jo das stimmt bei uns auf Vanyar hat so gut wie jeder das Pferd
      und wenn das Fest zuende is hats dann wirklich jeder^^
      Soldier666
      am 16. November 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ne es ist eher eine rarität das man noch ein anderes pferd hat^^
      Ascían
      am 16. November 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Hmm, da werd ich mir doch eventuell das Pferdchen zulegen vom Herbstfest - obwohl es ja jetzt schon keine wirkliche Rarität mehr ist
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788236
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Entwickler-Tagebuch zu den Spielerhäusern
Herbstfestival bis zum 26. November verlängert
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Entwickler-Tagebuch-zu-den-Spielerhaeusern-788236/
16.11.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/hdro11_housing_hobbit_03.jpg
news