• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Timo Wagner
      16.06.2009 14:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      praetor86
      am 17. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hehe, ganz davon abgesehen, dass ich es für nen "Profi" doch sehr bescheiden finde, zu behaupten, das nehe B8 Set wäre uneingeschränkt besser und somit erstrebenswerter. Schaus dir an. Ich finde es für einige Klassen die deutlich schlechtere Wahl. Bei mir kommts höchstens für den Raid aus der Bank raus, wenn überhaupt.
      Da ist genauso wenig ne Steigerung drin zu sehen, wie vom Hele- zum Spaltenset. Somit ist die Tir-Bezeichnung eher fehlerhaft.
      Sanysar
      am 17. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @10 Dann frage ich mich ob du und Turbine das gleiche "T-Set" meinen. Turbine spricht vom T2-Set welches in der neuen Raid-Instanz zu heben ist(welche noch nicht online ist), du wiederrum sprichst vom T2-Set aus Moria(welches es schon gibt).....soviel zu verwirrend und nicht verwirrend
      Voodjin
      am 17. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#9 Ich weiß ja nicht ob Du auf dem Mond lebst, aber die Entwickler von Turbine haben oft genug erwähnt was Tier 1 und was Tier 2 ist. Als aktiver Hdro Spieler solltest Du damit eigentlich keine Probleme haben, es auseinander zu halten. Es ist jedem klar das Tier 1 älter als Tier 2 ist, und somit Tier 2 immer bessere Werte hat. Es ist dadurch klar, welchen Set man im Spiel anstreben möchte, ich frage mich was Dich daran jetzt verwirrt?

      Ich finde das gerade weil es so einen allgemeinen Begriff gibt, man immer weiß, welche Sets zur Zeit die mächtigsten im Spiel sind. Wenn ich nach WoW bei Age of Conan einlogge und lese "Suche T2 Raid" dann weiß ich worum es geht und ob ich teilnehmen will. Ebenso bei Hdro.
      elisia
      am 17. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @8 das finde ich nicht und es ist verwirrend denn ich hab mir eben auch die kommentare hier durchgelesen und dachte schon ich hätte den falschen link geclickt .Es sollte schon geschrieben werden woher die sets kommen nicht t1 t2 t3 HÄ ? als nicht wow spieler war mir das eben vollkommen suspect.
      Voodjin
      am 17. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#5
      Was für ein Quatsch. Was hat das den mit WoW zutun? Tierset ist eine allgemeine Bezeichnung für die Sets in den meisten MMO´s und bevor ich jedesmal die kompletten Instnazen aufführe nur um ein Set zu bezeichnen bleibe ich bei T2.
      Cyberflips
      am 17. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @5 stimme ich Dir voll zu.

      Naja, das ist ja einiges an Futter für die Instanzspieler. Für die freue ich mich, kann damit aber selbst wenig anfangen. Hoffe Turbine vergisst zukünftig nicht, daß raiden nicht zum Hauptspielprinzip von HdRO gehört und konzentriert sich zukünftig wieder mehr auf neue Gegenden, Quests und Geschichten, sowie neue Rollenspielfeatures.
      hannes3120
      am 16. Juni 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich finde, man sollte nich T1, T2 und T3 sagen, sondern einfach wo es her kommt (CD, Spalte, Hele, Moria HM's und Narbugud) wir sind schliesslich nich bei WoW ^^
      Voodjin
      am 16. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klingt alles soweit gut. Freu mich drauf. Hoffentlich werden die neuen Sets einwenig von dem alten Glanz der T1 Rüstungen haben. Diese Dunkle T2 Sets aus Moria waren optisch nicht so der Highlight.
      Iron Gecko
      am 16. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich find wächter und schildi waren schon immer reine farmmobs. keine zwischengegner oder so, einfach hinlaufen und draufhauen. gut wächter is noch bissl schwieriger aber im prinzip auch nichts anderes. ich vermiss anspruchsvolle inis wie spalte damals, aber das wird sich ja jetzt mit der neuen 12 mann ini ändern.
      ansonsten hören sich die änderungen doch vielversprechend an und ich freu mich sehr auf buch 8.
      Egooz
      am 16. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nornuan kann man eh schon 2 Mal die Woche machen, also für 95% der Spieler nichts Neues.

      Mehr Gegenstände des 2. ZA würd ich begrüßen, hoffentlich normalisieren sich dadurch mal etwas die Preise für bestimmte Klassen. 1. ZA interessiert mich eigentlich nur wegen dem Design und wenn ich so irgendwie mal an eine 1. ZA-Axt für meinen Zwerg rankomme...warum nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782637
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Entwickler-Tagebuch zu den Instanzen von Buch 8
Änderungen bei vorhandenen Dungeons und Beute-System geplant
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Entwickler-Tagebuch-zu-den-Instanzen-von-Buch-8-782637/
16.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/buffed_khazad_dum_06a_01.jpg
news