• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      02.10.2007 18:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Thront
      am 03. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ok hast wohl recht.
      Objektiv
      am 03. Oktober 2007
      Kommentar wurde 11x gebufft
      Melden
      #8 Jaja, immer diese unglaublichen enttäsuchten Tolkien Liebhaber......

      Mich begleiten Tolkiens Werke seit mittlweile 30 Jahren durchs Leben, ich kann nicht wirklich behaupten das sich dieses Spiel nicht an den Büchern orientiert. Viel mehr bin ich positiv überrascht wie genau man es doch mit der Vorlage nimmt. Das nicht alles umsetzbar ist steht ausser Frage, dafür sind die heutigen MMORPG noch zu vielen technischen Reglementierungen unterworfen. Codemasters hat es aber geschafft eine wirklich tolle Atmosphäre in das Spiel zu bringen, ich fühle mich pudelwohl. Was auch dringend notwendig war nach zwei Jahren WoW, wo man wirklich nur Schmalkost RP und Ambiente bekommt.

      Im übrigen ist es vollkommen normal das bei einem MMORPG immer wieder Content nachgeschoben wird. Lediglich die Zahl der Content Patches variiert. Mir ist lieber ich habe einen beständigen Strom, statt ein Jahr lang fast gar nichts.

      Also Du Tolkien Liebhaber, erfreue Dich weiter an den Bücher, dann kannst Du ja hier fern halten wenn es nicht deinen Erwartungen entspricht.
      Thront
      am 02. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *aufdieschulterklopf* nein muss er nich aber er ist realist---
      und ein tolkien liebhaber der von einem leider all zu viel gehypten mittelerde enttäuscht wurde...
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Lord-Georgianus
      am 02. Oktober 2007
      Kommentar wurde 10x gebufft
      Melden
      Ohhh, der kleine thront muss mal wieder alles mies machen ....
      Thront
      am 02. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #5 genau das soll man denken, legt man den spielern nur nach und nach das komplett spiel vor. schlau.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Rark
      am 02. Oktober 2007
      Kommentar wurde 11x gebufft
      Melden
      Codemasters scheint sich ja richtig Mühe mit dem Spiel zu geben. Kaum ein Tag vergeht, da liest man schon was neues über den Content in Spiel. Da muss ich die Firma echt mal loben. Weiter so...
      Badomen
      am 02. Oktober 2007
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      auf jeden Fall
      auch wenn man die Inseln vom weitem sieht und diese riesigen weißen Türme und Gebäude sieht...
      da queste ich grade, macht spaß und ist auch abwechslungsreich
      müssten hier viele auch aus den buffedshows kennen wo öfters mal diese Großen Steinstatuen bei dem Fluss gezeigt wurden, das ist ganz nahe da
      PAUL555
      am 02. Oktober 2007
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      und wenn man erst davor steht siehts noch hammermäßiger aus
      philipp14494
      am 02. Oktober 2007
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      richtig cool die feste und die Insel das Bild is auch cool !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788625
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Entdeckt Mittelerde
Codemasters stellt die Insel Tinnudir vor
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Entdeckt-Mittelerde-788625/
02.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/POI_Tinnudir.jpg
news