• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • DiDibew
      16.10.2009 09:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DawnD
      am 27. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @15 naja eigentlich ja noch älter und vor allem nicht aus Herr der Ringe sondern dem kleinem Hobbit(1937). Aber du hast hier schon recht und wolltest sicher nur der einfachkeitshalber hier Herr der ringe hinschreiben. Schreiben wir der kleine hobbit hin, müssen viele erstmal nachdenken was das mit HDR zu tun hat
      Gurgol
      am 26. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ 13 die Herr der Ringe Bücher gibs seit den 50er Jahren des vergangenen Jahrhunderts. In den Büchern gabs den Düsterwald schon.

      Bitte leute überlegt doch erst. Manche Leute scheinen einfach das Hirn auszuschalten bevor sie buffed.de eingeben.
      Gocu
      am 21. Oktober 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Der Düsterwald kommt aus dem Buch "Der Herr der Ringe" und da HdRO auf der Buchlizenz basiert kommt er eben auch in HdRO. Außerdem ist da nichts geklaut das Buch ist nämlich wesentlich älter als Divinity.
      Kaga-chan
      am 20. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      düsterwald ist divinity 1 und net hdro scheiss klauer
      arcangel
      am 19. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11: Begruendung? Oder einfach nur mal so unfundiert maulen?
      ohr
      am 18. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hach ja so geht die geniale tolkien welt kaputt
      Lethos
      am 17. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun, Mr. 7, Blizzard hat an der veralteten Grafikengine schon einiges rumgemurkst, dadurch geht die Performance in den Keller... kleines Beispiel? nach Patch 3.1irgendwas fliege ich über die Grizzlyhügel und bemerke auf einmal wie erbärmlich doch das Spiel ruckelt...
      Ich blende die FPS ein und sehe 15 (!!!) Fps. Nachdem ich die Schatten komplett ausgeschaltet hab geht die Bildwiederholungsrate auf 30-35 hoch... und dann sag mir einer das liegt nicht an WoW...
      Gleicher Rechner, HdRO alle Details auf Maximal, auch Schatten, durchgehend 40 FPS.
      Rollfl
      am 17. Oktober 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ich finds eigentlich interessant, dass HdRO das einzige spiel ist, dass nun seit WoW konstant mit bei den ganz großen ist.
      das soll jetzt ein lob sein
      Allexiella
      am 17. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @2 &3 was ist denn das für´n schwachsinn. hdro hat um etwas höhere anforderungen als das grafisch doch ziemlich veraltete wow. da scheint an deinem rechner was nicht zu funzen
      Lethos
      am 17. Oktober 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Verstehe ich jetzt nicht warum ich schlechte Bewertungen bekomme...
      In WoW muss ich Schatten komplett ausschalten um auf 30 FPS zu kommen...
      In HdRO hab ich alle Details auf max und hab 50 FPS... und es sieht traumhaft aus.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791946
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO - Düsterwald-Trailer
Trailer zur neuen Erweiterung erschienen
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Duesterwald-Trailer-791946/
16.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/turbine-logooct20.jpg
news