• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      12.12.2007 09:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Borgward
      am 19. Dezember 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Moin,
      das hört sich doch weider einmal vielversprechend an. Bin Froh nach einem Quartal WoW wieder zu LOTRO zurück gekehrt zu sein.
      seamon
      am 17. Dezember 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Liebe WoW-Spieler (ja, ich bin auch einer, aber spiele zur Zeit LOTRO), wenn ihr nichts beisteuern könnt, dann klickt oben auf "World Of Warcraft" und verschont die Threads hier.

      Wer von euch bitte hat LOTRO schon gespielt? Wahrscheinlich keiner länger als ein paar Stunden, wenn überhaupt.
      Es ist eine Frechheit, LOTRO immer Kopieren nachzusagen, wenn WoW doch selber weiss Gott das Rad nicht erfunden hat, im Gegenteil.

      Es macht mir irgendwie mehr Spass im LOTRO, echt... da sind die Leute wesentlich erwachsener. Ich musste mich noch nie aufregen.
      Im Gegensatz zu hier.

      Aber so überzeugt ihr mir wenigstens Tag für Tag wieder mehr, am Besten gleich ganz in Mittelerde zu bleiben...
      dergrossegonzo
      am 17. Dezember 2007
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Zu den WoW Kiddies:

      Esst mehr Sch... - Milliarden von Fliegen KÖNNEN nicht irren !

      Nur weil mehr Leute WoW spielen, ist es nicht das bessere Spiel.
      Die Bild-Zeitung wird auch jeden Tag massenhaft gekauft.

      Aber ich bin froh, das ihr bei WoW bleibt. So ist es bei uns ruhiger und ich habe keine nackten, daueraufdieleertastehauenden, lol´enden Kiddies im Spiel.
      Cyberflips
      am 14. Dezember 2007
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      witzig ist ja wie sich WoW Spieler anscheinend langweilen, daß sie immer in den HdrO threads rumhängen....und wie sie sich interessieren ;o)

      wie auch immer, warte schon gespannt aber auch ein wenig ängstlich auf Buch 12, weil Wächterfähigkeiten geändert werden. Hoffe das wird gut :o)
      Das immer wieder auch mal Gebiete überarbeitet werden ist vor allem für alle neuen Spieler von Vorteil. Gut das der Entwickler da auch am Ball bleibt und sich auch für die bestehende Welt interessiert und nicht nur ausschließlich neue Contents schafft. Besonders need hab ich aber auf Detailverbesserungen beim Housing und so. Ist überfällig das alle Chars Reisefunktion und Briefkastenerlaubnis bekommen und eine Anbindung der Nachbarschaften an das Auktionshaus wäre ebenfalls toll
      Pacster
      am 12. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Rofl @12:
      Nur geil. Erst stimmst du jemandem zu das es hier nicht darum geht welches Spiel besser ist...und imnächsten Satz kommt "hey, in HdRO kümmern sie sich wenigstens um die Spieler, bei WoW ist alles Mist". Da haste wohl ein dickes Eigentor geschossen...
      Thront
      am 12. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      koche heut nudeln mit napoli-sauce.
      Ematra
      am 12. Dezember 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Hm... Irgendwie kann ich der Disussion hier nicht mehr so ganz folgen. Das mag vielleicht daran liegen, dass die Beiträge, über die diskutiert wurde, gelöscht worden sind. Es ist zwar grundsätzlich richtig, dass buffed Leuten, die nur flamen und beleidigen, nicht unbedingt eine Plattform dafür zur Verfügung stellen sollte, aber das hier ist anstrengend - 4/5 aller Kommentare beziehen sich auf Beiträge, die gar nicht mehr angzeigt werden. Wenn ihr solche Beiträge schon löschen müsst, was ich gar nicht mal unbedingt für sinnvoll halte, schließlich entlarven sich die Flamer damit und stellen sich herrlich selbst an den Pranger, dann entfernt doch bitte auch die Kommentare, die sich auf die entfernen Beiträge beziehen, so hat das echt keinen Wert.

      Und mal wieder back to topic: Ich bin auch sehr gespannt auf den Friseur. Wie ist das eigentlich geplant - kann man das Aussehen des Chars nur insoweit verändern, wie dies auch bei der Charaktererstellung möglich ist, oder werden sich da zusätzliche Variationen eröffnen? Für meinen Geschmack sehen sich die Charaktere zur Zeit alle zu ähnlich, trotz der Individualisierungen sind die Grundzüge stets wiederzuerkennen. Hoffe deshalb darauf, dass sich das Aussehen der Chars stärker verändern lässt als bisher.
      AntoniusPius
      am 12. Dezember 2007
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      @VOLLBOON Glückwunsch!! du hast 300 Stunden Spielzeit in ein Spiel investiert, dass du nicht magst. Du hast bestimmt ein sehr interessantes Leben.
      tekbear
      am 12. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gut geschriebenes entwicklertagebuch mal wieder. schade, daß ich das meiste in angmar schon durch hab. ich fand die geschichte auch teilweise etwas verwirrend, bzw. man hat eigentlich oft erst ab der zweiten, dritten quest gemerkt um was es gerade geht, weil die überleitungen zwischen den questgebern gefehlt haben.
      aber am meisten freu ich mich auf das wächterupdate und den frisör.
      MorgulRatte
      am 12. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oje bis jetzt hab ich dich ignoriert boon aber nun wirds wirklich bissi belleidigend
      ich bitte dich damit aufzuhören...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788020
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Die große Überarbeitung von Angmar
Neues Entwicklertagebuch zu den Änderungen in Buch 12
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Die-grosse-Ueberarbeitung-von-Angmar-788020/
12.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/HdRO_POI_carndum.jpg
news