• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      19.02.2008 20:06 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      faceman8
      am 24. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Balrog ist nicht verbuggt, sondern überarbeitet. Sollte sich mittlerweile eigentlich mal rumgesprochen haben. Nee, da wird immer wieder drauf gehauen, der wäre verbuggt. Wenn man die alte Taktikschiene fährt, ists klar, dass man es nicht hinbekommt
      keinheld
      am 21. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na dann bin ich ja beruhigt, wenn du sagst, das daran gearbeitet wird. und das nochmal verstehe ich nicht, bist du der bugfixer? geb ma gas, alda
      Nagroth
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nochmal, es wird doch schon am Bugfixing gearbeitet!
      Nagroth
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Welt bekommt man nur erklärt wenn man sie aus "klein deutscher" Brille betrachtet.
      keinheld
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      genau, wir wohnen alle bei balrog und leben im ah. auch wieder so ein genialer comment. nein das ist kein weltuntergang, aber halt nervig. schön, dass man hier auch noch die welt erklärt bekommt
      Nagroth
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klar ist das blöd, aber doch kein Weltuntergang. Ich denke sie arbeiten daran. Was die Beschreibungen der Orte angeht, da brauchen sie gar nicht viel Entwicklung reinstecken, da alles bereits von Tolkien und seinem Sohn zusammengetragen wurde.
      Taxadvisor
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ne Nagroth... früher schaute ich nur mal eben beim AH vorbei, gab ein
      was ich suche... und konnte mich dann gleich wieder auf die Socken machen
      mehr von Mittelerde zu sehen...

      Jetzt muss ich teilweise 56 Seiten durchblättern, um einen einigermaßen
      annehmbaren Preis zu finden.

      Auch macht es das verkaufen auch nicht leichter... also

      defektes AH = blöd

      Gruß

      Taxman
      Nagroth
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sagt mal lebt ihr alle nur im AH oder wohnt ihr alle bei Balrog?
      Valinar
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na ist etwas nervig allerdings mach ich zurzeit richtig gute schnäppchen im AH.
      keinheld
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bolrog ist ist verbuggt, ah geht nimmer gescheit ohohoh. was ist passiert
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787517
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Die Stadt Rhunendin
Codemasters stellt eine weitere interessante Örtlichkeit vor
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Die-Stadt-Rhunendin-787517/
19.02.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/news_hdro_angmar_rhunendin2.jpg
news