• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      11.10.2007 23:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Naldorian
      am 15. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Annúminas ist doch ein nettes Plätzchen, wenn das 'Plätze einnehmen' und der lange Weg zur dritten Instanz net wäre. Ein Wipe, und schon ist der Abend gelaufen. Drinnen sind die Instanzen wie immer sehr schön gemacht und spannend, wenn man noch nicht alles weiß, welcher Hebel was bewirkt *grusel*


      PS:
      Und ihr braucht wirklich keinen zusätzlichen Moderator? Oder ist er gerade Urlaub. Irgendwie gerät es schon wieder aus den Fugen.
      Sadar
      am 15. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist es denn wahr? Schon im vierten (Nr. 5 ) Kommentar dieser Meldung, erscheint ein Wink zu blizz und schon geht die Klopperei wieder los...traurig...

      Zu Annúminas. Für mich das beste, was ich im Spiel bisher gesehen habe. Die Instanzen sind einfach nur klasse. Problem ist leider, dass wenn man stirbt und kein rufer dabei ist, sich den Weg von ganz unten wieder nach oben frei schlagen muß. Dies ist besonders aufwendig und zeitraubend wenn die Lager wieder rot sind.
      SARodiRIEL
      am 13. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Xell9 diese Wut spüren wir doch alle... Aber egal, gehör ich halt zu einer Randgruppe -mich stört das nicht.
      Wie heißt so schön: Nur tote Fische spielen WoW -ups, schwimmen mit dem Strom mein ich *hg*
      Xell9
      am 13. Oktober 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ich hab den kommentar mit ein bischen wut im bauch geschreiben ^^. deswegen verzeit mir bitte die rechtschreibfehler.
      Xell9
      am 12. Oktober 2007
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      und wieder eine außernadersetzung von hdro und wow. leute könnt ihr nicht mal aufhören. dies ist ein hdro forum , was treiben hier also wowler rum. ich lese auch mal die wow foren hier durch und da hab ich noch keinen thread gesehn wo einer sagt wow ist d... hat keine story usw. wieso dann hier ???

      habt ihr langeweile oder was?!
      wenn ihr über solche themen reden wollt macht ein eigenes thema auf und fertig.

      last uns einfach über hdro reden. ihr nervt alle leute mit den gezange die sich für dieses thema interresiert und darüber reden möchten.

      und hört auf so dämliche post wie zb. die ersten beiden schreiben.
      Objektiv
      am 12. Oktober 2007
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      @ 11

      Du solltest Dich vielleicht mal etwas genauer mit der Materie auseinander setzen. Turbine hat sich beim "Erwerb" der Lizenz verpflichten müssen sich so genau wie möglich an die Bücher zu halten. Und das gelingt ihnen doch ganz gut. Denn im Gegensatz zu Blizzard können sie nicht mal eben sie Story ändern wie es ihnen gerade passt, denn sie haben sich vertraglich zur Einhaltung verpflichtet. Storyline bzw. Gegebenheiten aus den Büchern, oder Hintergrundwissen, sind nicht veränderbar.

      Des weiteren kann man wirklich nicht die Kleine und wenig komplexe WoW Story mit der komplexen Welt von Tolkien vergleichen. Das wäre ja so als wenn Du einen Fiat Panda mit einem Porsche bezüglich der PS Zahl vergleichen willst.....
      SARodiRIEL
      am 12. Oktober 2007
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      @#11 Stimmt Blizzard hat seine eigene (Warcraft-) Geschichte...an die sie sich in WoW überhaupt nicht halten...
      AntoniusPius
      am 12. Oktober 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @14
      mit Level 10 hat man ja noch nicht mal das Vorwort durch^^
      Orthwin
      am 12. Oktober 2007
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      #14 Jb1988

      es gibt derzeit 10 bücher die durch die story führen
      mit lvl 10 hast nicht mal den prolog beendet

      p.s. zu Annuminas.... und der Sara werde ich nicht mehr helfen
      Jb1988
      am 12. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mhhh ich habe auch ma kurz hdr gespielt(nur aufgehört weil meine kolegen was anderes gespielt haben)und ich muss sagen das die story sehr gut ist und obwohl das buch ja viel vorgibt spielt man relativ wenig das buch nach (so habe ich es zumindes empfunden), sondern seine eigende story naja nur die story von mittelerde ist halt die von hdr. wobei ich hallt nur bis lv 10 oder so gespielt habe und nur soweit es beurteilen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788542
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Die Stadt Annúminas
Vorstellung einer weiteren interessanten Örtlichkeit
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Die-Stadt-Annuminas-788542/
11.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/POI_Annuminas.jpg
news