• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      17.10.2007 19:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Schnetz
      am 20. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmmm ich hab zum glück sowieso so ein langsames internet dass es dazu ganz sicher NICHT kommen wird
      aber bei herr der ringe hab ich noch nicht soo viel probleme bis jetzt gehabt (ein tag nach dem patch-tag), vielleicht gehts ja auch so.
      Nikolis
      am 20. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      zum urlaub am 25. oktober kann ich aus erfahrung jedoch nur sagen
      "never play on patch-day"
      Norei
      am 18. Oktober 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Und ich habe mir schon vor ein paar Wochen am 26. Urlaub genommen. Was bin ich für ein Glückskind Jetzt muss ich nur noch meiner Frau erklären, dass die Schule unseres Sohnes doch nicht so wichtig ist wie das Haus in Duillont.
      Schnetz
      am 18. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      juhu das lässt die herzen höher schlagen. und dann noch so früh!
      ich bin zwar leider das gesamte wochenende nicht zu hause um das sofort anzutesten, aber da ich noch zur schule gehe und das in bayern.. hab ich dann ferien wer sonst noch ferien hat weiß ich zwar nicht, aber ich wünsche allen denen viel spass.
      die bilder gefallen mir super. ich freu mich auf die häuser, wobei ich nikolis kommentar nachvollziehbar finde. hoffentlich entwickelt sich das nicht so, sondern so wie es bomm3IX formuliert hat, dann hat man da sicherlich supertolle dörfer mit netten einwohnern, bäumen, gärten, einfach allem was das herz begehrt.
      und grafisch muss einem ja sowieso das wasser im munde zusammenlaufen, mit dx10 hat microsoft gute arbeit geleistet, und turbine wird es (hoffentlicch) gut umsetzen. es wird ja meines wissens nicht komplett in diesem patch veröffentlicht, sondern aufgeteilt auf 3 updates. wobei das wichtigste jetzt schon gebracht wird, wasser und schatten.
      zum abschluss muss ich sagen, dass ich mantigore recht gebe: "also noch eins zu pacster : ich find ihn witzig und nehm ihn einfach nicht ernst "
      Hasador
      am 18. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also Buch11 wird bei uns am 25.10. erscheinen!!!
      Da werde ich doch glatt mal nen Tag Urlaub einplanen, damit ich mein neues
      Haus gleich vernünftig einrichten kann. ;o)
      Der Bibliothekar
      am 18. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      überhaupt, ein wowler der die grafik bemäkelt ^^
      mantigore666
      am 18. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also noch eins zu pacster : ich find ihn witzig und nehm ihn einfach nicht ernst

      zu einer sache würde mich eure meinung besonders interessieren : die pet (nicht die begleiter) des kundigen. mir kommt es so vor, als könne man dann auch für andere "schmusetierchen" zähmen - ähnlich der instrumentenlehrerfähigkeit des barden.
      oder meint ihr, das es nur für den kundigen selbst ist (der dann sicher in seinem haus zum zoowärter mutieren würde )
      Bomm3lX
      am 18. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das einzige was ich an deinen Beitrag bemägeln muß, warum im Gottes Namen will man nen Ami sein ;D

      Nee aber mit den festen Plätzen macht schon Sinn wie ich finde. So hat man ein stimmiges Bild in jeder Instanz und nicht 20 gleiche Häuser, die Wohngegend ist dadurch auch nicht nach dem Motto 1st Avenue, 2nd Avenue etc. aufgebaut, sondern eher wie ein gemütliches Dorf.

      Die festen Möbelpositionen, da würde ich erstmal abwarten, immerhin kann man ja auch Wände usw. einreissen.
      Nikolis
      am 18. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich habe auch noch mal etwas an dem housing system zu bedenken:

      1. wieso ist festgeschrieben, wieviele standard und deluxe häuser es pro nachbarschaft geben soll?
      ich würde es als sinnvoller sehen, wenn ich mir ein grundstück kaufe, um dann zu entscheiden, welche tier klasse es haben soll. ich sehe schon jede nachbarschaft mit 16 leerstehenden tier 1 häusern vereinsamen

      2. eine neue nachbarschaft soll erst dann eröffnet werden, wenn fast alle häuser der vorigen verkauft worden sind (womit wir wieder vor problem 1 stehen)

      3. das dekorieren des eigenen hauses und grundstückes ist (wie ich in amerikanischen foren gelesen habe) sehr restriktiv gehalten. es gibt nur bestimmte plätze, wo man bestimmte dekos plazieren kann. und drehen/wenden soll man sie auch nicht können. ich würd´s gern selber entscheiden, wo ich welchen tisch, teppich oder leuchter hinsetze :/

      aber da es der erste housing-versuch von turbine ist, drücke ich beide augen zu, und hoffe mal, daß turbine das ganze noch weiter verfeinern wird.
      in den usa soll im übrigen das buch 11 am 24. oktober kommen. manchmal wünschte ich mir, ich wäre ami^^
      Klangkrieger
      am 18. Oktober 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      So und jetzt zum Thema

      Ich freue mich sehr auf die neuen Bardenfähigkeiten.
      Mal schauen wann dann so die ersten Einzugspartys aus der Nachbarschaft zu hören sind: )

      Und ich werde meine erste Musikschule eröffnen für alle die, die ein tolles Instrument erlernen wollen ; )

      Sehr gespannt bin....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788495
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Die Leckerbissen aus Buch 11
Umfangreiche Vorschau auf das kommende Inhalts-Update
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Die-Leckerbissen-aus-Buch-11-788495/
17.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/lotro_1918.jpg
news