• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      04.01.2008 10:32 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      fereman
      am 06. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab zu deinemgästebuch eintrag auch mal meinen senf dazu gegeben^^

      vögel gibts überall^^
      Prophi
      am 05. Januar 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Jupp. Schaut nur mal in mein Gästebuch, was mir da ein WoW-Spieler geschrieben hat. -_-

      Aber sagt ja auch alles. Sido, Bushido etc. spielen WoW.
      Für mich ist Hdro eine schöne Überraschung des Jahres 07 gewesen.
      fereman
      am 05. Januar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      meine worte wow sackt einfach ab.liegt daran das auch so viele "kinder" spielen.
      hatte letztens nen krasses erlebnis

      wurde in sw gefragt ob ich nen 12er krieger durch dm ziehe.ich sagte nein weil ich nach kara musste,da fing der an mich zu beleidigen etc...

      sowas findest du bei hdro super selten bis garnicht.
      Messariam
      am 05. Januar 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Sobald ich einen neuen rechner habe werde ich zu Hdro wechseln... Die unfreundliche Comunity geht mir einfach auf die Nerven... Ich finde es bei Hdro einfach genial das so häufig updates erscheinen.
      fereman
      am 05. Januar 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @#3 also ich finde ja schon das die musik und die sounds ziemlichen wiedererkennungswert haben bei hdro .und die figuren naja wäre schon blöd wenn alle aussehen würden wie ein frodo oder merry ...
      fereman
      am 05. Januar 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ja die grafik bei hdro ist echt der hammer da kann wow nicht mithalten.auch beim spielspass meiner meinung nach nicht mehr.allein wenn du die epischen quests erledigst gehts so ab teilweise
      Schwarzmähne
      am 05. Januar 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Bei den Screenshots könnte man echt schwach werden, gerade das ganz rechte gefällt mir bisher besser als alles aus WoW. Wäre da nicht mein schwachbrünstiger Rechner... ^^
      MorgulRatte
      am 05. Januar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Soweit ich weiss kommen mit dem kostenpflichtigen Addon die Minen von Moria und viele Grab-Unholde wird man da dann auch töten müssen, das würde jedenfalls den Boni der Waffen der jetzigen Spaltensets aussagen, da diese ja alle Bonusschaden auf die Toten machen
      Pacster
      am 04. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14: Jo, jo...es war mal gesagt. Seitdem hat man von einem kostenpflichtigen Addon nichts mehr gehört.
      Die sind ja nicht doof und werden plötzlich mit nem fertigen Addon hinter dem Busch hervorspringen.

      Das werden die sich schön bei Blizz abschauen wie man leute über 6-8Monate mit Infos und pics versorgt und so anfüttert und sie bei der Stange hält.
      Ich rechne mit dem Addon zum Weihnachtsgeschäft 2008. Mit den patches machen sies ja auch wie blizzard und kündigen alles schon 1-2 monate vorher an um dann mit mehr und mehr details rauszurücken.

      Ich glaube auch nicht das sie ein bezahl-addon zur selben Zeit wie Blizz(das wird ja vermutlich im 2. quartal kommen) rausbringen wollen...da macht man sich doch das eigene geschäft kaputt.
      Lupan
      am 04. Januar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @11 nein moria gibt es leider noch nicht , aber ich hoffe es kommt im Addon oder in einem der der nächsten Patches ( was ich aber nicht glaube ^^ )
      Naja ich glaube auch net das das kostenpflichtige Addon schon anfang 2008 erscheint glaube auch erst so gegen sommer oder herbst .
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787859
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Die Kreuzung des hohen Königs
Vorstellung einer berühmten Örtlichkeit in Evendim
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Die-Kreuzung-des-hohen-Koenigs-787859/
04.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/news_hdro_kreuzungkoenig.jpg
news