• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      25.09.2007 21:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Der Bibliothekar
      am 29. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Auenland habe ich aufgrund der sehr geringen Spielerdichte mal ne zeit lang zum Kupfer farmen besucht, dabei sind mir dann vor allem diese qs im auenland aufgefallen, die alle ein stück kreativer waren als die der menschen etc.

      ps:
      Ich hab schon ein paar nervige leute getroffen, die meisten jedoch keine kiddies sondern Goldseller
      SARodiRIEL
      am 27. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #10 Absolut richtig. Wir waren ja alle mal jung, und bei meinem ersten MMO war ich damals auch erst 18. Dennoch stell ich mir die Frage woran das liegt das mit dem Start von WoW, bzw. seitdem MMO's Salonfähig geworden sind, plötzlich dieser unfreundlich-raue Ton herrscht..? "Lotro-Kiddies" hab ich in meiner HdrO Karriere (ich spiel seit der closed-beta) noch keine getroffen, falls es jemals "kiddies" gab haben diese sich recht schnell angepasst, wie es scheint Oder das Spiel an sich ist für RoXXors und Rulerz von Anfang an schon uninteressant gewesen.
      Ultanor
      am 27. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Erst recht schön ist das Auenland bei Dunkelheit bzw untergehender Sonne, wenn die Lichter in den Häusern angehen, so eine Atmosphäre habe ich bisher bei keinem Spiel gesehen.
      Iseniell
      am 27. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Als Elb und Mensch hatte ich leider noch nicht viel Möglichkeit bzw. Grund (was ich schade finde), das Auenland zu besuchen, aber nach diesen Beschreibungen und dem, was ihr so über das kleine Städtchen sagt, werd ich das wohl baldigst nachholen müssen =)
      Soldier666
      am 26. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auenland ist wirklich sehr schön und friedlich ausser man hat noch ein ziemlich niedriges level xD

      Na und ich bin auch erst 16 hab mit 15 an der beta teilgenommen und in meinem clan sind einige in meinem Alter und trotzdem hab wir einen normlen Umgang und sind siche kein "Lotro-Kiddies" oder sowas! Nur weil ihr man älter ist ist man nich besser!!!
      SARodiRIEL
      am 26. September 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ...Ups sorry fürs Off-topic, aber bei der WoW vs. HdrO Debatte scheif ich immer ab

      Ich liebe die Hobbits, und wenn der nächste Patch kommt werd ich auf jedenfall versuchen ein Haus im Auenland zu kaufen, sofern die lieben Hobbits mich als Elben dulden
      SARodiRIEL
      am 26. September 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      #7 das stimmt, ich hab auch schon Leute unter 20 (Jahren) getroffen und die haben sich auch anständig verhalten. Ich denke das liegt nicht zwangsläufig am Alter, bei WoW kommen halt viele aus dem Counterstrike-lager, und brachten ihre Umgangstöne mit. Währrend bei HdrO eher klassische MMOler sind, und die wissen ja wie man sich zu verhalten hat. Wörter wie "Noob","pwnd" etc. pp hört man in HdrO jedenfalls nicht. Auch auf meinem Server Vanyar nicht, obwohl dieser kein RP-Server ist. Aber selbst die Non-RP's haben mehr Rollenspiel-athmosphäre als jeder WoW-RP Server den ich mir jemals angetan hab.
      Kobold
      am 26. September 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      #5 Arethemon - Du hast bestimmt nicht ganz unrecht. Doch sind mir in Mittelerde durchaus junge Spieler begegnet, welche ein anständiges Niveau hatten. Aber vielleicht liegt es auch am RP-Server?
      Arethemon
      am 26. September 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @1: Gut so...dann haben wir wenigstens dort Ruhe vor Kiddies. In WoW hällt man es ja nicht aus mit denen.

      @Topic: Sehr schön. Das Auenland ist in der Tat wie 4 schon sagt herrlich und zum entspannen.
      Kobold
      am 26. September 2007
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      "Recht verschlafen und bezaubernd" ist es fast überall im Auenland. Hier kann der gestresste Abenteuerer bei einem guten Bier und schmackhaften Pfeifenkraut im Wirtshaus spannende Geschichten hören und es sich wohl ergehen lassen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788673
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
HdRO: Die Hobbit-Siedlung Weißfurchen
Codemasters stellt eine weitere bekannte Örtlichkeit vor
http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/HdRO-Die-Hobbit-Siedlung-Weissfurchen-788673/
25.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/news_hdro_weissfurchen.jpg
news